Unsicher!

Begonnen von Sopy, 12. April 2012, 13:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sopy

Hallo,

ich habe seit einer Woche Brustziehen und die linke Unterleibseite zieht mal mehr mal weniger. Daraufhin ist mir immer mal warm und dann auch wieder kalt. Müdigkeit verspüre ich nicht, sondern im Gegenteil, habe den totalen Putzwarn....Gestern habe ich meinen ersten Schwangerschaftstest gemacht und leider zeigte er mir "nicht schwanger"an. Da ich schonmal schwanger wahr (leider das würmchen verloren), ist jetzt meine erste Vermutung schwanger zu sein. Meine letzte Periode war vor gut zwei Wochen, aber nicht so dolle. War es für ein Test zu früh? Ist es möglich schwanger zu sein? Kann das ein Arzt schon erkennen? Über eine antwort würde ich mich sehr freuen. Danke

BigFamily84

Wenn deine Periode vor 14 Tagen war könnte das gerade mal dein Eisprung sein.. dann zeigt ein Test natürlich noch nicht an
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sopy

hallo, ich spüre sehr gut meinen eisprung, und diesmal ist es anders. vorallem bei meiner ersten schwangerschaft, hatte ich in den ersten zwei monaten auch noch meine periode....

BigFamily84

Also ich würde dem Test da schon mal vertrauen... der Körper tickt nicht jeden Monat gleich
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Sopy:
Du kannst nicht schwanger sein, dein ES ist jetzt gerade erst!  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sopy

das hatte ich seit jahren nie so, mit dem eisprung, es war immer ganz anderes, aber ich warte jetzt noch das wochenende ab und am montag geh ich mal zu meinem frauenarzt....vielleicht ist es ja auch was anderes....bin ja nicht mehr die jüngste ;-)

Okisu

wie lange sind dein Zyklen denn sonst und sind sie immer Regelmäßig? Also 14 Tage nach Mens ist eine SS sehr unwahrscheinlich und wenn die Mens keine Mens war hätte der Test positiv anzeigen müssen. Also erstmal ran an den Mann und dann in zwei wochen schauen



Muse

Ich schließe mich ganz Okisu an.

Wenn es wirklich keine richtige Blutung gewesen wäre wärst du ja schon in der 6./7. SSW und da muss ein SST positiv anzeigen. Eine SS in den letzten 2 Wochen ist biologisch fast unmöglich, das Ei braucht seine Zeit zum reifen und nach dem Eisprung / Befruchtung dauert es 10-14 Tage bis es sich eingenistet hat und der Körper das SS Hormon HCG bildet. Dieses HCG löst ja erst ECHTE SS Anzeichen aus.

Dass man sich beim Kinderwunsch Symptome einbildet und diese auch wirklich hat ist ganz normal. Frag mal die hibbelnden Mädels hier was die schon alle für Symptome hatten und trotzdem nicht schwanger waren.

Ein Checkup beim FA ist natürlich nicht verkehrt, nur würde ich mir an deiner Stelle im Moment nicht zuviele Hoffnungen machen.

Lieber jetzt den kommenden Eisprung ordentlich ausnutzen und in 2 Wochen wieder testen.
Viel Glück dabei!  :D

Cleopatra_

Ich gebe muse recht.. Wünsche dir aber sehr dass es bald klappt ;)