Unter Clomifen gar keinen ES? EDIT: FA Besuch!

Begonnen von Knuffi23, 24. November 2012, 17:25:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Huhu

Ich habe folgendes Problem:
Meine Zyklen sind eher unregelmäßig, wobei die letzten 3, 4 Zyklen bei 35 Tagen lagen.
Jetzt bin ich im viertem Clomi Zyklus. Ich war am 5.11 (ZT10) beim Foli TV. Ein Foli war da, 14mm groß!
So nun warte ich auf die Mens.... Ich habe keine Ovus gemacht und nur ab und zu mal Tempi gemessen, hier meine Kurve (überhaupt nicht aussagekräftig, ich weiß. Aber meine Tempi ist nachm ES immer so 36,7 oder 36, 8. Nun bin ich aber auch erkältet gewesen) http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=7

Test habe ich am Mittwoch gemacht, natürlich negativ!
Dazu muss ich sagen, dass ca 4 Tage nach dem ES meine Brüste anfangen zu schmerzen, immer sehr zuverlässig  ;D Und ich bekomme bei ES+8 ,9 manchmal schon bei ES+6 bereits SB.

Nun mein Problem. ich bin heute bei ZT 29. Und ich habe NIX!!!!! Keine SB, keine Mens, keine Brustschmerzen. mir kommt es so vor, als wäre ich in der ersten ZH.
Kann es sein, dass ich gar keinen ES hatte, trotz Clomifen? Hatte das schonmal jemand?
Ich hatte auch schon nen Foli, der bei 14mm nochmal verpufft ist, kann sein, dass der Foli vom 5.11 auch weg ist! Aber dann müsste ich trotzdem etwas später einen gehabt haben und mittlerweile SB oder Brustweh  ???


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Ich hab leider keine Ahnung aber eine Frage
Man bekommt doch ohne es dennoch mens oder?
Vielleicht is da wirklich was Babyhaftes :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

some&leni&ben

Hey Knuffi,

Clomifen nehmen heißt nicht, dass man automatisch nen ES hat. In meinen ersten Clomizyklen wurde immernoch mit Predalon ausgelöst.  In den letzten nicht mehr, weil ich den FA gewechselt habe und er sagte, dass das Auslösen bei mir nicht notwendig sei.

Soweit ich weiß können Follikel, wenn sie denn nicht springen, zur Zyste am Eierstock werden. Daher muss man auch zum Follikel-TV, damit ggf. halt ausgelöst werden kann, wenn der Folli zu groß wird.

Muss natürlich nicht sein, kann aber. Und sowas kann natürlich die Blutung verzögern. Wenn Du unsicher bist, geh am Montag nochmal zum FA.

Ich drücke natürlich für den besten Fall die Daumen: dass Du ss bist und ein Test einfach noch nicht anzeigt  :)
LG
some




Knuffi23

Danke für eure Antworten.

Also schwanger bin ich wohl eher nicht, ich fühle mich sooo mega unschwanger!!!  ;D

Eine Zyste? Ohje das wäre natürlich nicht so dolle  :-\ Dann sollte ich wohl mal zum FA gehen, nicht das es wirklich eine Zyste ist.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

some&leni&ben

Eine Zyste ist nicht tragisch, Du musst Dir keine Sorgen machen :-*
Geht in der Regel bei der nächsten Blutung mit ab, sofern es überhaupt eine ist. War ja nur eine Idee ;)
LG
some




Knuffi23

Achso, wenn die nicht schlimm ist brauche ich auch noch nicht zum FA  :D
Mein Terminkalender ist so vollgeproppt da brauch ich nächste Woche nicht noch einen FA Termin zwischen schieben  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

Da deine tempi ja hochgegangen ist, also wie du sagst hast du ja erst nach dem ES so eine Temperatur würde ich schon sagen, dass du einen ES hattest....nur WANN ist eben die Frage!?  ???
Hättest du schön jeden Tag gemessen könnte man das jetzt sehen!  ;)

Dass du so ruhig bleiben kannst....am Anfang warst du so ne "Zitterperle" und jetzt wo es wirklich spannend ist, testest du nicht  :o ;D ;D ;D
Ich kann verstehen, dass dich ein weißer Test wieder deprimiert, aber anderseits hast du dann Gewissheit s-hug

s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

@Piper: eben, wann ist die Frage, ich werde wohl die nächsten Tage fleißig weiter messen müssen  ;D Ich hatte ja kein Bock diesen Zyklus irgendwas zu machen, deswegen hab ich erst so spät angefangen. Aber jetzt interessiert mich das doch!

Gewissheit hab ich doch schon, da der Test am Mittwoch negativ war  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

Das war MITTWOCH!! Heute ist SONNTAG  ;)
Du warst eh noch zu früh und wenn sich dein ES auch noch veschoben hat....aber ich will dich nicht drängen, echt nicht!
Finde es nur megaspannend  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

Ja aber wenn sich der ES so sehr verschoben hat, kann ich gar nicht mehr schwanger sein, weil wir dann keinen Se*x hatten  :D
Wir haben nämlich nur am 8.11 geherzelt und letztes WE am 16.11  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Yvonne0207

Huhu =)

Also ich hatte auch ne Zyste, die begleiterscheinung einer Zyste is ähnlich wie einer Ss weil die Zyste in geringen mängen (Später auch mehr) Hcg aussenden du hast dann wie einen Druck aufn Bauch einen stark vermehrten ausfluss. Das kann bishin zu einem Positiven Sst führen. Du solltest es auf jedenfall von einem FA anschauen lassen weil nur er entscheiden kann ob die Zyste von alleine weg geht oder eben mit Medis. In der Regel geht die aber von ganz alleine weg und ist harmlos!
Wenn du schmerzen oder Druck beim GV hast und all die Symtohme würde ich zum FA gehen!
Auch so würde ich gehen is ja verunsicherung Pur

Liebe Grüße  :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Knuffi23

Wenn meine Mens nicht mehr kommt, gehe ich auch mal zum FA  :)

Von den Symptomen habe ich nichts, wie gesagt, ich habe so auch überhaupt nichts, fühlt sich an wie nach der Mens  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♡mupselmama♡

Hallo,

drücke die daumen für ein positiv.

Zur Grundfrage.
Ich hatte in meinem 1. Clomi zyklus trotzdem keinen Eisprung und auch keine mens, war auch nicht schwanger damals.
Allerdings bekam ich meine mens nie allein. Meine alte fä hatte nicht erkannt woran es lag. ....
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Knuffi23

@Dreifach: Ich bekomme meine Mens normal immer von alleine, aber diesmal ist alles anders  S:D Doof sowas! Aber morgen hab ich einen FA Termin, evtl ja wirklich eine Zyste oder so  :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♡mupselmama♡

Bin gespannt ;) Bei meiner tochter hatte ich übrigens auch erst mehrere negative tests schon medis zum auslösen um dann mit clomi zu starten und plötzlich am we nen positiven test vll. ist das ei wirklich erst später gesprungen *daumendrück*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Knuffi23

Dann würden die Herzen nicht mehr passen, wir haben nicht sehr oft diesmal  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Yvonne0207

Na ich bin gespannt was da der FA sagt! Hihi :D :D :D Hast du es immernoch ned? oO
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Knuffi23

Ne immer noch keine Mens oder sonst was  >:(
So langsam nervt mich das auch, ich will nicht so einen endlos Zyklus haben  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

So ich bin in der 2ten Zyklushälfte. Gebärmutterschleimhaut war bei 13mm ich sollte einen Test machen, der war negativ (Bild unten)
Und der FA meinte, die hoch aufgebaute GMS kann für beides sprechen. In den nächsten 2, 3 Tagen sollte die Mens kommen. Wenn sie in 10 Tagen nicht da ist, kann ich davon ausgehen schwanger zu sein.
Nun ja, aber wir glauben ja auch nicht an Geistern, nech  ;D
Also bin ich im Endeffekt immer noch nicht schlauer! Naja gut ein bisschen, ich weiß das nun die nächsten Tage meine Mens kommt.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

some&leni&ben

Das heißt dann ja, dass sich Dein ES verschoben hat?

Und: sag niemals nie; bei mir war DAS Herzchen vier/fünf Tage vom ES entfernt und es hat geklappt ;)
LG
some




Knuffi23

Ich weiß leider nicht wann der ES war. Ich bin heute ZT 32. wir hatten am ZT 12, 13 und 21... Also es ist wohl echt unwahrscheinlich  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Soooo meine Mens ist da... das war ja klar, hätte sie nicht heute morgen kommen könnne, hätte ich mir den Weg zum FA gespart  S:D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Knuffi23

 s-hug Danke! Der nächste Hibbelzyklus ist schon der IUI Zyklus, ich freu mich drauf  s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Yvonne0207

Na Gott sei dank hat das gewarte ein Ende!! Echt schade aber ihr habt ja noch lange ned aufgegeben ne!!! Wird alles!!  :-* Ich bin sooo dermaßen auf nächstes Jahr gespannt wenn du die Iui (?) hast :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL