EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pirANhJA

Hallo Mädels ...

... werd mich bis So oder Mo Abend verabschieden ... nehme das Lappi nicht mit nach Berlin ... bin heute so gaga ... wenig geschlafen ... komme mir schon den ganzen Tag vor, wie Clarence der Löwe von Daktari ...

Nur kurz, muss noch packen ... will ja schön sein, für die OnkoDocs ... ab nem gewissem Alter, braucht Frauchen ein bissi länger für die Restaurierungsarbeiten ...

@Nika
Vom Kaffee wirste aber auch nicht ss und man nimmt ihn oral zu sich  ;D

@Mela
Na toll, jetzt werde ich jede Nacht in Berlin von Dir träumen bzw. von Eurer Hochzeitsnacht ... Du im sexy Mieder und schicken Schuhen und sonst nix, Dein Mann MUSS nen Schuhfetisch haben, sonst wird das nix ...

@Napo
:-*

@LeNe
Klar ... Du bist die Frau mit dem Weihnachtskrimi 2011 ... wat habe ich bei Euch im MT gespannert ... süße Mäuse haste ... zum Klauen ...

@Lenina
:-* s-hug  s-kuscheln

@Rest
Sorry, ned bös sein (und falls doch, verdirbt Euch eh nur das We, also besser ned) ... muss hier mal was tun ... sonst gehts wieder zu spät ins Bett und verschlafe und verpasse den Zug ... ist immer meine Horrorvorstellung ... der fährt schon um 6.35h

HEL  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bettdeckendieb

Nur kurz:

@Mela: Sind deine Katzen Freigänger?


Mela

@ Nika: Hey Glückwunsch zum Jahrestag. :) Unserer ist am 22.08. und wenn alles gut geht bin ich dann auch schon über die kritische Phase hinweg...*freu* Ja, 4+3 schon. Das klingt irgendwie gleich besser als 3+6. *lach* Ja, es ist echt immer traurig, wenn ein Haustier stirbt. Zumal sie einfach soein süßes liebes Mädchen war. Naja, sie hatte 2 schöne Jahre bei mir. *seufz*

@ Ani: Viel Spaß. ^^ Aber wieso von mir in Schuhen? ich glaub das verwechselst du grad. *ggg* Ich hab eher nicht vor, jetzt zu heiraten.  :D Außer ich krieg noch nen Rappel und will vor der Geburt unbedingt standesamtlich. *g*

@ BDD: 2 von 5 ja. *seufz* Also vermeide ichs wohl bei allen, immerhin haben die Kontakt zueinander. Zum Glück sind die unten bei meinen Eltern, kommen recht selten hoch und zumindest in die Verlegenheit, die Klos zu machen, komm ich nicht. Meine Eltern fahren in einpaar Tagen eine Woche in den urlaub, dann muss halt mein Freund das machen. *g*
* 08/11 im Herzen






Mi84

ich hüpf nochmal schnell rein, Kinder alle im Bett, und ich sitz mit ner Flasche Asti auf dem Balkon  :D :D herrlich scheeeeeeeee


Mela, Joa Nele is definitiv ein very verrücktes Huhn  :P Sieht man das schon am Tickerbild? :o ;) ;)
Glückwunsch zum positiven FA Termin, is ja super dass dein Würmchen sogar schon weiter is als gedacht, freut mich sehr  :-*

Nika, Glückwunsch zum Jahrestag  :)

pirANhJA, Weihnachtskrimi 2011 liest sich guuuuuuuuuuuuuuuuuut  8) 8) Was machste denn in Berlin?

Den rest grüß ich lieb, mein Fläschchen wartet....und evtl Männe..... ::) ::)





WinterMami

hey mädels :'(

mit baby ist alles gut es hat sehr gut aufgeholt und laut US bin ich 13+2 aber meine FÄ hat keine nackenfaltenmessung gemacht sie meinte ich hätte die 150€ zahlen müssen, dabei sagte sie beim gespräch das letzte mal das man dann die messung macht ohne das man noch blut abnimmt...
ich bin so enttäuscht und voller angst das was mit dem kind nicht stimmt :'(

Mi84

Winter  s-hug !!!!! Erstmal super dass auch mit deinem Schatz alles gut ist, freut mich!!!!! :-* Is ja erstmal das Wichtigste!!!
Gibt es denn nen Anlass die NFM durchzuführen? Also Risikofaktoren?

Tinajojo

@Winter
hey warum sollte denn etwas nicht stimmen? War der US auffällig oder hast du eine Risikoschwangerschaft?
Ich hab keine gemacht und werde auch diesmal keine machen...außer eben es ist was auffällig....
Mach dich mal nicht verrückt  s-hug
  





WinterMami

@LeNe & Tina ne das nicht aber das gehört doch zu jeder ss dazu die untersuchung :( und sie weis auch das ich mir ständig sorgen mache meine freundin is auch soweit wie ich naja bissi weiter und bei ihr hat sie die messung gemacht ohne das sie was zahlen musste...
sie hat auch noch nen vaginalen US gemacht dabei sagte sie das es schon zu groß ist...
hatte um 16:45 den termin und kam erst um 18:00 dran und meine motte war auch sehr nörgelig (was ich verstehen kann)
aber ich bin schonmal froh das pünktchen so gut aufgeholt hat das herz hat gut geschlagen den magen konnte man gut sehen das gehirn auch und sogar wie die nabelschnur in die bauchdecke mündet

und danke für die lieben worte s-hug

Mi84

Winter, also meines Wissens macht man die NFM nich grundsätzlich in jeder SS (ich hab nie eine machen lassen), ausser eben es gibt diverse Risiken und so...
Du dann frag doch einfach nochmal die FÄ warum sie dann bei deiner Freundin die Untersuchung einfach gemacht hat und bei dir nich, sag ihr wie unsicher du bist und dass du Ängste hast...da muss sie doch drauf eingehn....
Lass dich drücken  :-*

WinterMami

das sagte ich ihr ja schon ausser das mit meiner freundin...sie sagte dann echt zu mir dann hätten sie die 150€ zahlen müssen...
werde mir erstmal etwas zu essen machen und versuchen dann zu schlafen
das we wird anstrengend werden :(

aber danke für die aufbauenden worte s-hug

Mi84

Winter, okay...also dann würd ich sie nochmal auf deine Freundin evtl ansprechen und sonst halt überlegen, die 150 zahlen und die Untersuchung noch machen oder eben nich....ich kann jetzt wirklich nur von mir sprechen, aber ICH mache auch (wenn es denn nochmal klappt) in der nächsten SS keine NFM....es bestehen keine Risikofaktoren und zu 100% ist auch ne NFM nich sicher und eindeutig.
Versuch abzuschalten und vertrau auf dein baby!!!!!!!!!!! :-*

WinterMami

okay danke schön  :) ja das werde ich es hat ja auch toll aufgeholt es war ja erst 4 tage zu klein als ausgerechnet und heute 2 tage größer.

sorry für meine egoposts...

wünsche euch allen eine gute nacht s-kuscheln

Mi84

glaub nich dass dir jemand "böse" is wenn du deine sorgen und Ängste beschreibst, schlaf schön und morgen siehts schon besser aus !!!!!!!!!!!!!  :-*

Viktoria89

Meine lieben.....
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen
und nen tollen Start in den Tag....

Nur noch 7,5 Stunden bis zum WE juuhhuuuuu :) :)

Nika

#1014
Guten Morgen ihr Quasseltanten!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!?


@ Ani: Ach so!!! Das ist der Fehler in dem Bild..... Wünsche die eine schöne Zeit in Berlin.



@ Mela: Danke! Und nen Jahrestag zu genießen, an dem die kritische Zeit vorbei ist, hat was. So der da oben oder wer auch immer will, sind wir nächstes Jahr um diese Zeit nicht mehr alleine.
Und Tiere die ein schönes, liebevolles zu Hause hatten gehen auch glücklich in die andere Welt... (kitschig, ich weiß, kann nicht anders, aber es gibt auch einen Platz für sie.)



@ LeNe: Danke! Hattest du nen schönen Abend?
Erzähl doch mal von deinem Weihnachtskrimi? (Wenn du magst.)
Edit: Habe gerade deinen Geburtsbericht gelesen.... *Schön*



@ Winter: Hey du....  s-hug
Erstmal ist es schön zu hören, dass es deinem Pünktchen gut geht. Und der US scheint ja echt gut gewesen zu sein. Mach dir keine Sorgen, dein Baby macht das schon. Genieße das Gefühl und stresse dichnicht allzusehr.
Wichtiger ist: Wie hat deine Motto auf die Bilder reagiert? Und ich denke auch nicht, dass dir jem. hier böse ist, wenn du deinen Sorgen mal Luft machen willst und uns brauchst... Wir sind da!



@ Vik: Ja, bald ist WE!!! *Freu*



@ me: Nix neues.... Ich versuche alles zu ignorieren und mich auf die Arbeit, insbesondere meine Masterarbeit zu konzentrieren. Wird so langsam mal Zeit.



Wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



WinterMami

Guten Morgen meine süßen :)

@LeNe danke nochmal für deine lieben worte :)

@Nika auch dir danke hab nun pipi in den augen :) Jaliyah war echt quängelig weil wir ja 1 1/2 std warten mussten und hat dann gefragt was das baby da macht :D es hat geschlafen und wir haben ihr das Herz gezeigt und da macht ie mit dem mund diese fischbewegung und sagt schau mama so macht das ;D aber so wirklich registriert sie das wohl nicht :) das kommt denke ich erst wenn man nochmehr sehen kann und wenn das baby dann da is :)

@me ich war gerade mit meiner mutter einkaufen und heute ist es wieder blöd mit dem kreislauf, bin matschig im kopf aber denke wirklich das das nun alles wetter bedingt ist...weis ja das es pünktchen gut geht aber das bild was ich bekommen habe ist nicht so schön da hat pünktchen nen alien kopf drauf ;D muss mal versuchen nachher ob ich es vom handy hochladen kann im fotothread...
esse gerade aioli und fladenbrot auf das ich heute abend bei der abschluss feier meine ruhe habe und viiiiiiiiiieeeeeeeel platz ;D

Napolitana

Achtung Egopost, ich brauche Euch mal bitte:

Die Lage in der Arbeit von meinem Schatz wird immer schlimmer.  :'(
Jetzt schläft er schon seit 3 Wochen nicht mehr richtig. Und er kann nicht mehr.
Ich habe ihm heute morgen ins Gewissen geredet, dass es so nicht weitergehen kann und jetzt ist er zum Arzt gegangen. Ich hoffe dass der ihm eine Entspannungstherapie oder eine Kur verschreibt oder so.  :'( Und das alles 2 Wochen vor der Hochzeit und mitten in der Haus- und Familienplanung.  :'(
Jetzt kommen bei ihm auch noch so blöde Versagensängste dazu, dass wir das dann alles nicht schaffen mit dem Haus. Dabei verdiene ich so gut, dass wir auf sein Gehalt auch verzichten könnten. Und er hat Angst was die Leute sagen, wenn die merken, dass er keine Kraft mehr hat. Dass die denken er wäre ein Weichei oder so.  :'(
Und dauernd rufen jetzt die Baufirmen an und wollen Gesprächstermine zur weiteren Besprechung und ich weiß gar nicht was ich denen jetzt sagen soll, weil ich nicht glaube, dass ich meinem Bär das jetzt zumuten kann.
Und dann hat mein Kollege das vorhin mitbekommen dass ich meiner Kollegin gesagt habe, dass ich meinen Bär heute früh zum Arzt geschickt habe, weil er einfach nicht mehr kann  (der Kollege sitzt direkt neben mir im Großraumbüro und ist der größte Pessimist auf der Welt) und er sagt "Das bringt doch sowieso alles nix" - da bin ich voll hochgegangen, hab ihm gesagt "das war genau das, was ich jetzt gebraucht habe, danke auch. Am besten mein Mann springt gleich aus dem Fenster, weil alles nix bringt oder wie!?" und bin rausgerannt und hab die Tür hinter mir zugeschlagen. So ein blöder unsensibler *****.  :'(
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




WinterMami

Hey Napo lass dich erstmal drücken.
das klingt ja wirklich alles total fies :(
das mit deinem mann hört sich so an als würde er kurz vor einem burn out stehen:(
es ist super das du ihn zum doc geschickt hast und was die chefin macht ist mobbing da kann er auch gegen angehen, es ist sogar strafbar...ich weis das hilft dir vielleicht gerade in dieser situation nicht weiter weil ichr noch soviel vor habt. aber der doc ist hoffentlich so gut das er das alles erkennt und ihn wenigstens erstmal krankschreibt das er sich zuhause etwas erholen kann, das der druck vielleicht erstmal für paar wochen wegfällt zur arbeit zu müssen...
und ich spreche nun aus erfahrung wenn man einfach nicht mehr kann, keine kraft mehr hat dann zeigt  man definitiv KEINE schwäche sondern man zeigt das man so lange gekämpft hat das die kräfte nun schwinden...weicheier sind die leute die andere so unter druck setzen, mobben und nieder machen, das sind für mich weicheier...
ich hoffe so sehr das sich das in den nächsten wochen etwas beruhigt, das schlimmste was passieren kann ist das er durch das mobbing in tiefe depressionen fällt (das war bei mir der fall) aber er ist nun zum doc und das ist ein gutes zeichen das er selber sieht das es so nicht weiter geht...
du brauchst dir keine gedanken machen was das versagen angeht maus ehrlich, ich schätze dich als eine starke persönlichkeit ein und denke auch das jeder mal n tief hat und du sagst ja selber das du so gut verdienst das ihr auch von deinem gehalt das haus bezahlen könnt...
ich schicke euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel KRAFT
ihr schafft das :)

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Lenina2000

Hallo meine lieben !!!

Ich habe leider ein kleines Problem !!!

Ich wollte ja, dass wir hier weiterschreiben können aber da ich bei den Schildern die maximale Zeichen erreicht habe, kann ich nicht die NMT von allen eintragen !!!

Jetzt habe ich überlegt, halt alles zu kopieren und wie bei einem neuen Hibbler das reinzustellen !!!

Ich hoffe, dass ist ok !!!

Werde mich dann mal ran machen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

WinterMami

hey lenina also ich finde das eine gute lösung :) s-superdaumen

Lenina2000

So ihr lieben,

ich habe die Verlängerung fertig und ab sofort könnt ihr da schreiben !!!

EM - Hibbler vom 01-07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Ich wünsche euch viel Spaß !!!

Ich danke euch nochmal  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Paradise

#1021
Hmm, auch mal schnell ein Egopost.
Hab eine üble Blasenentzündung nehm ich mal an... wieso, weshalb, warum?????
Kann grad kaum stehen/sitzen geschweige denn schlafen.  :'( :'(


Schwangerschaftstest hab ich noch keinen gemacht. Ich warte doch lieber noch ob meine Mens ausbleibt oder nicht.


@Napo
Fühl dich mal gedrückt, das scheint ja alles wirklich sehr stressig zu sein. Dein armer Mann.
Und dir geht es dadurch ja auch nicht so super =((
s-kuscheln
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Tinajojo

@Paradise
es gibt einen neuen Hibbler, dieser ist "ausgemustert"
Heißt auch EM Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 - wir gehen in die Verlängerung oder so :)