Autor Thema: Unterleibsschmerzen nach Periode  (Gelesen 2868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi29

  • Gast
Unterleibsschmerzen nach Periode
« am: 20. April 2012, 18:25:15 »
Hallo ihr lieben,
bin neu hier. Also ich fang einfach mal an was los ist.
Hatte einmal meine Pille vergessen (aus einer neuen Packung) und war dann schon über die 12 Std drüber die man im nachhinnein noch Zeit hätte die vergessene Pille nachzuholen.
Dann dachte ich mir, bevor ich mit einem neuen Blister anfange (nehme die Lovelle) lass ich sie lieber komplett weg und verhüte anderweitig mit Kondomen.
Als ich dann nach ca 4 Wochen meine Menstruation wieder bekam habe ich dann ein  neues Blister angefangen.
Seitdem meine Periode aufgehört hatte vor 2 Tagen habe ich fürchterliche Unterleibsschmerzen links. Dazu kommen noch Kopfschmerzen, leichte Rückenschmerzen und die Brüste tun auch ab und zu mal weh.
Daher meine Frage: Könnte es sein das ich schwanger geworden bin oder liegt es vielleicht noch an der hormonellen Umstellung von jahrelanger Pilleneinnahme auf 1 Monat Verzicht und dann wieder neuangefangen?
Habe erst am Mittwoch einen Termin bei meinem FA und würde daher von euch gerne wissen, ob jemand schon mal evtl die selbe Erfahrung gemacht hat und/oder ihr mir Tipps/Ratschläge geben könnt.
Schwanger zu sein, wäre jetzt nicht unbedingt das auf was ich mich freuen würde, da ich schon 2 Kinder habe und die auch noch Verhältnismäßig jung sind ( 5 und 10).
Danke euch schon mal im Vorraus  :)



naja, hab hier keine tipps/ratschläge von euch bekommen obwohl sich viele dieses thema angesehen haben.
war in der zwischenzeit beim arzt und hab das abklären lassen.
ich werde in diesem forum keine fragen mehr stellen, wenn es sich über 50 leute anschauen aber keine davon eine antwort schreibt -.- da kenne ich bessere foren in denen einem auch GEANTWORTET wird!! das wars hiermit. ich lösche mich!
« Letzte Änderung: 25. April 2012, 17:22:34 von Steffi29 »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung