Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: MS030309 am 13. Mai 2013, 11:40:51

Titel: Unterschied VL und positiv
Beitrag von: MS030309 am 13. Mai 2013, 11:40:51
Hallo,

ich bin neu hier. Habe schon 2 Kinder im Alter von 3 und 6.
Wir hibbeln seit einem Jahr. Waren zwischendurch auch schon schwanger, jedoch mussten wir 2 mal unsere Lieblinge bei 5+1 und 5+5 zu den Sternen ziehen lassen.

Ich bin heute NMT-2 und habe so einige Anzeichen. Von Übelkeit, Aufstossen, Sodbrennen, brennende Brustwarzen, vollere Brüste etc pp.
Die komplette Palette dieses Mal.
Ich weiß kann was heißen, muss aber nicht.

So nun hab ich vorgestern bei NMT-4 einen Presense 10er gemacht, auf dem auch eine 2. Linie gekommen ist, nur schwach zu sehen. Jedoch konnte auch mein Mann sie sehen.
Jetzt sitzte ich hier und grübbele und grübbele. Einen weiteren Test werde ich heute erst kaufen gehen, daher kann ich im Moment nicht nochmal testen.
Kann man trotzdem irgendwie feststellen ob VL oder nicht?

Liebe Grüße

MS
Titel: Antw:Unterschied VL und positiv
Beitrag von: hasi23 am 13. Mai 2013, 11:58:30
Hallo
Eine vl.ist meistens grau,und kommt meist nach der ablesezeit.
Lad doch mal.ein Foto Hoch
Titel: Antw:Unterschied VL und positiv
Beitrag von: MS030309 am 13. Mai 2013, 12:01:55
Das ist der Test von vorgestern.
Hoffe man erkennt was drauf.
Titel: Antw:Unterschied VL und positiv
Beitrag von: Hexe Maike am 13. Mai 2013, 12:17:14
Ich würde mal sagen das ist keine VL ich sehe eher was Rosafarbenes.
Titel: Antw:Unterschied VL und positiv
Beitrag von: yarina am 13. Mai 2013, 12:20:26
Herzlichen Glückwunsch, ich würde auch sagen der ist positiv. Wenn du das Bild bearbeitest und damit die Farben umkehrst kannst du zwischen VL und positivem Test unterscheiden. Leuchtet die Linie ist es positiv, ist sie nicht mehr zu sehen war es eine VL ;)
Titel: Antw:Unterschied VL und positiv
Beitrag von: MS030309 am 13. Mai 2013, 12:24:48
Danke Dir @ Hexe Maike
Ich weiß nie was ich von solchen Strichen halten soll wenn sie nicht deutlich positiv sind.
Mache später noch einen und da müsste wenn es keine VL war ja theoretisch der Strich besser zu erkennen sein, sind nun 2 Tage her seit dem Test.

@Dechsi
Kenne mich leider nicht so mit dem bearbeiten. Bin als froh wenn ich das Bild kleiner gemacht bekomme ;-)
Danke Dir!
Titel: Antw:Unterschied VL und positiv
Beitrag von: Hexe Maike am 13. Mai 2013, 12:26:10
Mach am besten dann morgen Früh einen Test und stell ihn wieder ein wir helfen dir dann schon weiter.
Titel: Antw:Unterschied VL und positiv
Beitrag von: MS030309 am 13. Mai 2013, 12:31:31
@Hexe Maike
ja werde morgen früh noch einen machen und ihn dann wieder einstellen. Danke Dir!
Titel: Antw:Unterschied VL und positiv
Beitrag von: Marci am 13. Mai 2013, 12:36:50
Also auch für mich sieht der auf jeden Fall positiv aus! VL sind feiner und nicht so "farbig"  ;D ;D Sonst mach doch lieber einen Digi  :-*
Titel: Antw:Unterschied VL und positiv
Beitrag von: MS030309 am 13. Mai 2013, 12:40:26
@Marci
Zeigt der Digi bei NMT-2 schon an? Dachte der würde erst an NMT anzeigen?
Titel: Antw:Unterschied VL und positiv
Beitrag von: Karamell am 13. Mai 2013, 13:10:10
der digi zeigt ziemlich früh an. Meiner war bei es+12 positiv :)
Titel: Antw:Unterschied VL und positiv
Beitrag von: Marci am 13. Mai 2013, 13:18:52
Zitat von: Karamell am 13. Mai 2013, 13:10:10
der digi zeigt ziemlich früh an. Meiner war bei es+12 positiv :)
s-yes

welcher war empfindlicher? Der mit oder ohne Wochenbestimmung? Nimm auf jeden fall den 25er!
Titel: Antw:Unterschied VL und positiv
Beitrag von: MS030309 am 13. Mai 2013, 13:21:27
Danke Euch!
Ich werd mal später schauen gehen welcher ein 25er ist und mitnehmen.
Und dann morgen früh machen :) Bin schon total nervös
Titel: Antw:Unterschied VL und positiv
Beitrag von: Marci am 13. Mai 2013, 13:22:17
Ok, alles klar! Wir hibbeln mit dir und warten hier  ;D
Titel: Antw:Unterschied VL und positiv
Beitrag von: lillyblue85 am 13. Mai 2013, 13:28:26
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich sehe eine zweite Linie!  s-so