Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasimama

So für mich wars diesen Monat.
Hab nen CB digi gemacht weil ich einfach Gewissheit wollte und mir nicht selbst Hoffnung machen wollte.
Bin bei es+11 und hab schon am MUMU heut gemerkt dass es ned geklappt hat.
Tempi werd ich trotzdem mal zu ende messen will sehen wie eine Kurve bei mir mal aussieht.

Euch noch einen schönen tag :)

Babs

Nur kurz....
@coco: Ticker stimmt nicht. Bin bei zt 31
Heute deutl vl zu sehen. Ich gebs auf. Das wird nix mehr. Hab au jegliche symptome verloren. Nur noch müde bin ich. Schlaf aber au Ned gscheit.
Ich schick dir heut mittag per pm n link zu meinem dealer ;-)




Hasimama

Ach und ich hab verstanden wie der Clear Blue funktioniert da hier auch schon jemand da war der ihn auseinander gebaut hat oder?

Hier sieht man das ganz gut:

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/cb-digi-m-wb-auseinandergebaut/

Der einzelne Strich muss wenigstens ein wenig dunkler sein als der Strich unter ihm.
Meiner war genausodunkel deswegen nicht schwanger.(oder eben wenn er heller ist oder garnicht da)
Hab ein paar verglichen.

Beiseline

Guten Morgen!

Schnecki: Dankeschön!  :-*

Me: Würde am liebsten jetzt schon anrufen, befürchte aber, dass die Ergebnisse so früh noch nicht da sind...  :-\



Babs

Mumu spricht für sich. Ist zwar wieder nach oben gegangen, aber sie fühlt sich zu weich an für meinen Geschmack und auch offen. Denke msns kommt dann bad :-(




Beiseline

Nachtrag: Hab angerufen, im Blut konnte nix gefunden werden. Also zumindest mal keine Entzündung und kein Virus. Muss wohl doch ne Allergie sein, HMF kann er nicht ganz ausschließen, aber es spricht auch nix dafür...  :-\ Muss wohl die Werte beim Hautarzt abwarten. Selbst wenn es ne Allergie ist wissen wir (noch) nicht, wogegen...  :-\



missmusic2012

Guten morgen alle zusammen,

wann hat man normalerweise seinen Eisprung? 12-14 nach 1. Tag Mens?
Irgendwie hab ich heut n bissl ziehen im U-leib.
Spürt ihr den ES?
Wünsch euch was! =)






Sternchen 06/2014

Babs

@beiseline: Auch gut. Wenigstens brauchst dich dann um bauchmaus nicht zu sorgen. Vltl ist es eine neurodermitis?

@missmusic: So ist das rechnerisch, ja. Wie es wirklich ist musst du mit einem ovu bestimmen. Ich finde man merkt den es schon, zumindest so, dass man den Zeitraum eingrenzen kann. Viel zs hat man auf jeden Fall.

@me: Ich hab voll Bauchschmerzen, ganz komische. Jab grad nochmal getestet. Und ich finde, dass da doch was zu sehen ist... Oh man, ich glaub ich werd paranoid :-/ ich lass gleich mal hoch




Babs





Babs

Sorry, ich will euch echt nicht nerven. Ich hab grad nur keine nerven. Habe soeben mein Bild bearbeitet




Frau B.

Ist das ein Genekam? Die hatte ich auch immer. 2 Tage vor NMT müsste man eigentlich schon etwas mehr sehen, wobei meine Linie bei ES+12 noch sehr zart war, aber eindeutig.

Für mich sieht das leider negativ aus  :-[ Ich habe die Dinger auch immer ins Licht gehalten, an eine Lampe etc. Man kann sich echt verrückt damit machen. Wenn du es gar nicht aushälst, dann hole dir einen CB Digi. Die zeigen relativ früh an und es ist eindeutig.

Meine jahrelange Erfahrung hier im Forum sagt mir, dass es meist nicht geklappt hat, wenn man Striche suchen muss, Bilder bearbeitet etc.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Luce

Hallo,

ich wollte auch nochmal "hallo" sagen. Nach meinem FA-besuch vor zwei Wochen sagte sie, dass der ES am Wochenende 25.-27.07. wäre. Ich denke auch, dass ich den ES gemerkt habe. Nun heißt es warten - egal auf was. Wenn die Mens bis Sonntag nicht kommt, dann werde ich mal testen. S:D Ich wäre aber auch echt froh, wenn die Mens kommen würde - nach nun 5 Monaten ohne!!
Es wird spannend, hoffe, es passiert mal endlich was, Mens oder schwanger.

Melde mich dann wieder.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


alice-in-wonderland

Mhm Babs, ich sehe ehrlichgesagt auch nichts :(


Hezlich Willkommen!
Den Eisprung merke ich eigtl selten, ich bilde ihn mir höchstens ein. WAS ich immer merke, sind die Pickel im Gesicht, 3-4 Tage vor der Mens. Da ich zZ mit solchen Dingern zu kämpfen habe, bin ich am Glauben, dass sie bald kommen wird. Bin aber weder unglücklich noch glücklich darüber, ich will ja doch auch mal, dass sich mein Zyklus wieder einspielt.



Beiseline

Babs: Puh, keine Ahnung...  :-\ Werde nachher mal beim Hautarzt anrufen, die sind erst wieder ab drei erreichbar.

Zum Test: Ich kann leider auch nix erkennen...  :-\



schnecki

Babs, ich seh leider auch nichts.

Me: Ich hab noch immer keine Mens. Meint Ihr ich soll morgen nochmal testen oder lieber am Do?

missmusic2012

Oh man. Und jetzt nach der Mipa ist mir schlecht. kann das denn sein? Immer noch Nachwehen vom WE oder doch vom ES. Zervschl. müsste doch bei ES ganz durchsichtig sein oder?

Was ist denn jetzt schon wieder los?

:-\






Sternchen 06/2014

Babs

Dacht ich mir schon, dass ihr nichts seht. Ich weiß, ich muss geduldig sein... :-(

@missmusic: Zs muss vor allem spinnbar sein... Übelkeit kann auch vor Aufregung kommen, oder??? :-)

@luce: Hallo! Viel Glück




missmusic2012

Stimmt das kann sie..  ;)
Naja abwarten und Tee trinken =)






Sternchen 06/2014

schnecki

Das muss ich auch. Ist halt nicht so einfach ;)

Babs





schnecki


Babs





schnecki

Aber mein Warten hat morgen früh ein Ende. Ich teste. Er müsste definitiv anschlagen, wenn ich ss wäre.

Katy

Hallo nur ganz kurz

Drücke euch allen weiterhin die Daumen und denke an euch.

Schade für die bei denen die Tests negativ waren. Es tut mir leid.

Herzlich Willkommen allen neuen.

@Baiseline: Zum Glück kam beim Bluttest nichts raus. Drücke euch weiterhin die Daumen dass ihr bald wisst was es denn dann sein könnte.

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FÄ und es ist alles in Ordnung.

VLG Katy





schnecki

Ich renn irgendwie ständig aufs klo weil ich denk die mens kommt