Autor Thema: Urlaubsfeeling Hibbler August  (Gelesen 33317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline smily

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 952
  • glücklich
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #25 am: 01. August 2014, 12:49:35 »
Huhu

Danke für den tollen Augusthibbler  :D

Fühlt euch lieb gegrüßt und gute Besserung an alle kranken Mäuse!

@me: Doch kein ES, wäre auch echt früh gewesen. Aber es wird gearbeitet und ich bin recht zuversichtlich, dass da bald was hüpft (hoffe ich doch)  ::) ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #26 am: 01. August 2014, 12:54:52 »
huhu mädels,

mal wieder was von mir :-) erstmal tollen hibbler habt ihr hier..!! sind gestern aus dem urlaub gekommen...

hasimama ich drück dir sooooo die Daumen das es endlich wieder klappt!!

ich drück natürlich auch allen anderen Mädels hier die Daumen!!

und liebe grüße an die die mich hier noch kennen ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16


Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #27 am: 01. August 2014, 13:47:58 »
Dann reihe ich mich hier auch ein.

Wir werden es wieder versuchen. Die erste Mens ist vorbei und die nächste sollte dann Ende August so 26.08./27.08. kommen?!

Ein Großes Lob mal an die Mods die soooo tolle Erste seiten gestalten.

 s-so






Sternchen 06/2014

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #28 am: 01. August 2014, 17:18:07 »
Ich reih mich ein. Ist meine erste Hibbelrunde überhaupt  :) NMT ist am 09.08. also noch eine Woche  ::)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

Offline elhebro

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 45
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #29 am: 01. August 2014, 20:41:33 »
Ich reihe mich auch mal ein, wenn ich darf. Auch wenn ich eigentlich schon wieder umziehen müsste :). Yippieh!! Wir versuchen seit Mai zum zweiten Mal schwanger zu werden - allerdings noch nicht so sehr ernsthaft. Deswegen hab ich bisher auch nur hin und wieder heimlich mitgelesen. Naja, und jetzt habe ich gestern mal so gerechnet und festgestellt, dass heute wohl NMT wäre. Weil ich drüber nachgedacht hatte im nächsten Monat eine Flugreise zu machen und man ja in der Frühschwangerschaft nicht unnötig fliegen soll, hab ich dann einen Test gemacht. Und yippieh!
Leider ist der April-Thread noch nicht so belebt, deshalb hoffe ich ein bischen auf Asyl bei Euch - und wünsche allen die noch warten müssen, dass es klappt.

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #30 am: 01. August 2014, 21:06:16 »
Hi ihr lieben.

So jetzt habe ich den Salat. Blasenentzündung ist ausgestanden dafür habe ich nun eine massive Verspannung der Lendenwirbel. Konnte letzte Nacht vor lauter Schmerzen nicht schlafen. Heute morgen war ich dann beim Doc bin erst mal Krankgeschrieben bis Montag dann muss ich eh zu meiner FÄ dann schauen wir weiter. Zusätzlich habe ich noch einen Infekt mit Fieber. War heute morgen so schlapp, dass ich Jannes zu meinen Eltern gebracht habe. Hatte einfach keine Kraft.

@Elhebro: Schön dass du da bist und Herzlichen Glückwunsch.

@Frau Storch: herzlich Willkommen!!

@Missmusic: Willkommen zurück!!

@Braves Mädchen:  s-winken

@smilly: Ich drücke dir die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck

@Hasimama: Wir fahren nicht weg. Allerdings machen meine Mann und ich einen drei Tage Tripp nach München, den haben wir geschenkt bekommen. Ansonsten wollen wir mal mit dem Zwerg ins Sea Life und in einen Zoo evtl auch mal zum Flughafen. Er findet nämlich Tiere so toll, Fische und Flugzeuge. Also schauen wir mal.

@Sunshine: Das Gedicht ist toll. Ja noch drei mal schlafen!!


So wünsche euch noch einen Schönen Abend und ein tolles Wochenende.

Katy



Offline Beiseline

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4569
  • Meine Werke: www.beisel-books.de
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #31 am: 01. August 2014, 21:22:34 »
Huhu!

Heute nur ganz kurz, hab nen furchtbaren Tag hinter mir.  :-[

Alle Neuen: Herzlich Willkommen!  :)

Me: Ausschlag von Purzel heute früh schlimmer, vereinzelt sogar Ohren. Alles was Kopf/Gesicht ist, lasse ich sofort nachgucken. Wir also gleich zum Hautarzt gefahren. War ne irgendwie doofe Hautärztin. Entweder Allergie oder Virus, um das festzustellen, sei ein Bluttest nötig. Sollte der KiA machen, können aber auch die dort versuchen. Die sich zu dritt besprochen und gesagt, sie versuchen es. Kind Zaubersalbe auf beide Armbeugen, einwirken lassen und dann ging's los. Ewig versucht, kaum was rausgekriegt. Mein armes Kind... Das bisschen reicht vlt. grade mal für den Allergietest, also Zettel gekriegt mit zu kontrollierenden Werten und gleich weiter zum KiA gefahren. Dort gleich dort geblieben, weil Laborfahrer sich angekündigt hat und das heute noch raus soll. Nochmal Gepiekse... andere Armbeuge: GAR NIX raus gekriegt. Dann kurzerhand die Hand genommen und lange gefummelt und geschoben und gedrückt, bis ein bisschen was raus kam.

Gott, was hab ich gelitten!!!  :-[ Jedenfalls war es ne Qual für ganz wenig Blut, entsprechend fertig bin ich. Waren dreieinhalb Stunden unterwegs, Di. kommen die Ergebnisse, muss dann anrufen und weitersehen.

Wenn es ein Virus sein sollte könnte es sein, dass er mich und somit auch das Baby ansteckt. Ist derzeit nicht auszuschließen. Entsprechend fühle ich mich heute.  :-[

Sorry für's Jammern, aber heute muss es mal sein.



Hasimama

  • Gast
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #32 am: 01. August 2014, 21:55:47 »
@katy
hihi komme  aus München :P

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #33 am: 01. August 2014, 21:58:19 »
So, dass  ich jetzt au wirklich nix vergesse schreibe ich vom tab und kese vom handy :-)

@Beiseline: bin wieder etwas positiver gestimmt, da der test heute morgen doch einen schatren aufweisen konnte.
anzeichen hören sich wirklich nicht schlecht an.
Ja, als ich das meiner oma erzählt habe musste ichvauch ein wenug schmunzeln. Als ich ihr von den haaren erzählt habe musste ich fasf heulen. Meine oma war toll, sie sagte den ganzen tag"fabian, du siehst nucht hübsch aus mut deiner frisur". Mittlerweile hat er sich einen spiegel von mir in sein zimmer gelegt. Er möchte schauen wann die wunde verheilt ist :-D
Hoffe deinem junior gehts bald wieder gut. Das ist echt blöd wegen deiner mum. Kann deine sorgen voll verstehen.

@kathy: junior ist 5 jahre alt. Du kennst das ja auch ganz gut^^

@alice: hetzlich willkommen.

@tina: ich verstehe was du meinst. Habe das auch immer wieder.

@sunshine: er will einfach nimmer duschen mit den eltern. Da kann ich hakt leider auch nicgts machen...
Mein nmt ist morgen. Heute habe ich einen schatten gesehen. Wenn ich falsch liege bin uch glaube ich am boden zerstört.  Habe noch 1 test. Weiß ned ob ich ihn morgen oder sonntag mache.

@hasimama: du hast recht. Ist trotzdem ärgerlich.

@braves: hallo :-)

@missmusic: herzl7ch willkommen.

@frau storch: herzlich willkommen

@elhebro: herzlich willkommen: herzlichen Glückwunsch

@kathy: oh man, du hast das glück mit d3m löffel gegessen... gute besserung. Ich denke an dich :-*

@beiseline: habe gerade deinen neuesten post gelesen und hoffe einfach nur, dass alles gut wird! :-(
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]

Offline Beiseline

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4569
  • Meine Werke: www.beisel-books.de
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #34 am: 01. August 2014, 22:02:02 »
Babs: Ich danke dir!  :-* s-hug Ich bin heute einfach nur fertig, geschafft, KO.  :-\ Alexander selbst is ja soweit fit, hat sogar noch vorm Schlafengehen ganz viel Quatsch gemacht und wie immer heute viel gelacht. Aber ich fühle mich deshalb so mies, weil ich einfach nicht weiß, woher es kommt und es auch nicht besser wird. Stattdessen breitet es sich weiter aus und ich kann es nicht aufhalten,...  :'( :-[ Und die Tortur heute war einfach nur furchtbar.  :-X

Ich drücke dir weiter die Daumen, Schatten hört sich verdächtig gut an!  :D Das mit dem Spiegel ist eine tolle Idee.  :)



Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #35 am: 01. August 2014, 22:47:36 »
@beiseline:hab dir ne pm geschickt ;-)
Mal schauen ob ich morgen oder Sonntag nochmal teste :-/
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]

Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #36 am: 01. August 2014, 22:50:44 »
Ich hibbele irgendwie auch mit. Wir sind eigentlich gar nicht am Üben, aber hatten ne kleine Panne mit dem K*on*do*m. Daher bin ich jetzt trotzdem hibbelig. NMT wäre der 5.8. Ich bin sehr gespannt.

Hasimama

  • Gast
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #37 am: 02. August 2014, 06:22:55 »
Kurz zu mir.
Gehe gleich zum Friseur...uiii ich freue mich.
Mal schauen ob ich bei meiner alten Farbe bleibe...vielleicht wirds auch ganz blond:P

Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #38 am: 02. August 2014, 10:36:20 »
Hasi, viel Spaß beim Frisör. Ich war kürzlich auch und das tut immer so gut....

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #39 am: 02. August 2014, 12:53:13 »
@Schnecki: da sind wir mal gespannt :-)

@ Hasimama: Viel Spaß, war auch erst diese Woche dort :-D erzähl mal wie du deine haare nun trägst.

@me: gestern nach dem herzeln fragte mein mann wann meine mens dran wäre. ich sagte es ihm, er meinte er fühle, dass die bald kommen muss... sehr ernüchternd :-/
ich habe keine mens-beschwerden, schon seit dem letzten we ca nichtmehr. habe aber immer wieder rückenschmerzen und bauchziehen. hab öfters das gefühl ich müsste auf wc, dann kommt aber nur sehr wenig...
habe ich entschieden heute noch keinen test zu machen. werde ich morgen früh machen. ich bin sehr gespannt und sehr hibbelig nun. ich werde mich heute mit hausarbeit ablenken müssen :-D
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #40 am: 02. August 2014, 12:59:26 »
Hallo ihr lieben, bitte noch NMT (soweit bekannt) per KN an uns. Danke!

s-so Auf einen erfolgreichen Hibbler  :-*

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #41 am: 02. August 2014, 13:09:22 »
Hallo meine lieben

Beiseline
Oh das hört sich ja schrecklich an :o :o
Sowas sollte eine Mutter nicht erleben müssen.

Hasimama
Lass es dir gut gehen, und weiterhin schön entspannt bleiben

Babs
Hä was ist dein Mann Wahrsager? Wie merkt er das? Na hoffe mal nicht das du sie wirklich bekommst.

Me
Mens seit gestern da >:( diesmal bin ich echt sauer weil der Zyklus so lang war. Das ist so gemein wenn man dann nicht schwanger ist und die Mens dann doch kommt. Naja hilft alles nichts. Auf in ein neues.neuer MNT müsste dann der 10.09 sein

Ein wunderschönes Wochenende allen
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #42 am: 02. August 2014, 15:01:37 »
@flummi: es fühlt sich anders an". So wie immer vor der msns meint er. Ich hab eher das Gefühl, dass bei mir alles angeschwollen ist... Oh man...
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]

Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #43 am: 02. August 2014, 16:59:51 »
Babs na dein mann ist ja mal motivierend

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #44 am: 02. August 2014, 17:07:47 »
Vielleicht will er ja Enttäuschungen vorbeugen...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #45 am: 02. August 2014, 19:58:24 »
Hm, kann natürlich auch sein.

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #46 am: 02. August 2014, 21:08:44 »
An die neuen Mädels
Herzlich Willkommen und eine blitzsurchreise euch, sorry das ich euch in meinem letzten Beitrag vergessen hab.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #47 am: 02. August 2014, 22:21:40 »
Kein Problem. LIeb von Dir :-*

Offline ankh

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 109
  • Lasse dich fallen und du wirst fliegen
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #48 am: 03. August 2014, 04:39:21 »
Hallo ihr Lieben! Der Hibbler ist schön geworden, da wünsche ich doch ganz viele gelbe Urlaubsschilder! :-)

@ Babs: Und was sagt der Test? Vielleicht merkt deine bessere Hälfte an PMS Anzeichen, die aber ja ebenso gut SS Anzeichen sein können... :-)

@ flummi: Och, Mensch. Tut mir Leid dass dieser Zyklus nicht geklappt hat. Dafür wird's im nächsten klappen. :-)

@ Beiseline: Ach du Schande, das klingt ja schlimm... Ich drücke die Daumen, dass es kein Virus ist der dir mit Krümel gefährlich werden kann und dass dein Kleiner bald wieder fit ist!

@ Kathy: Gute Besserung!!!

@ rest: Den Rest hab ich vergessen, ich glaub ich brauch erstmal n Kaffee...

@ me: Letzte Woche hatte ich ES Anzeichen, ZS und deutluchen Mittelschmerz. Aber Tempi ist immernoch unten heute -_- strange... Naja, mal schauen. Ich will ja erstmal nur, dass die Mens kommt damit wir weiter hibbeln können... Um mich herum sind echt nur noch Schwangere! In Shanghai sind aber dieses Jahr wirklich so viele Frauen ss, dass die Kliniken einen nur noch zur Geburt annehmen, wenn es so richtig losgeht oder der Termin lange im Vorfeld geplant war, weil die Kreissäle überlastet sind. Hat mir eine Chinesische Kollegin erklärt. Und ich sehe es auch... 2 Minuten Fußweg zur Metro - drei Bäuchlein gesehen. Am ersten Tag im Büro war es etwas schwer. Alle haben gefragt, was ich hatte (wussten nur, dass ich krank war), habe dann meist einfach gesagt, dass ich krank war aber jetzt geht es besser. Dann lief eine ss Kollegin mit ihrer wachsenden Kugel 5 mal an meinem Platz vorbei. Und beim Mitagessen fragte dann eine andere Kollegin direkt ob ich schwanger wäre und deswegen krank gewesen sei (Chinesinnen lasses sich bei einer ss gerne krank schreiben - manche verordnen sich selbst aus Angst vor einer FG wochenlang Bettruhe)... Ich sagte etwas abrupt nein und schüttelte nur den Kopf. Und dann sprach der gesamte Tisch nur noch von Schwangerwerden, Kinderkriegen und ob das denn wirklich so wichtig sei (in China heiratet man und bekommt dann ein Kind - so verlangt es die Gesellschaft, ob man will oder nicht). Ich hätte fast heulen müssen und konnte kaum aufessen, aber wortlos davonlaufen wollte ich auch nicht. Später habe ich dann der Kollegin, die gefragt hatte, erklärt was los war - und sie hat im Dezember genau das gleiche durchgemacht und hat jetzt letzte Woche geheiratet und will wieder ss werden.
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen

[nofollow]

Hasimama

  • Gast
Antw:Urlaubsfeeling Hibbler August
« Antwort #49 am: 03. August 2014, 09:28:28 »
@flummi
das ist ja Blöd...
warum so ein langer Zyklus?Dachte du nimmst Mönchspfeffer oder verwechsel ich es grad?

@ankh
das tut mirvoll leid für dich. Weiss wie du dich fühlst. Aber glaub mir auch dieses Gefühl geht vorbei.
Spätestens mit einer neuen Schwangerschaft.


@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104603
Tempi heut wieder 37.2  ..kann ruhig so die nächsten 9 Monate bleiben ;D
Ansonsten bis auf leichtes Pieksen und Ziehen gestern Abend und Mittag keine Anzeichen.


War ja gestern beim Friseur. Haare habe ich nur um ein Ton heller gemacht wäre sonst zu krass.
Wir waren dann auch noch im Kino zu dritt das magische Haus schauen. Meinem Sohn hats richtig gefallen und ich fands auch ganz nett. ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung