Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikkeline

Oh, und natürlich Herzlich Willkommen Ilvie :)
Tut mir schrecklich leid mit deiner FG aber von nun an darfsg du gemeinsam mit uns allen hibbeln.
Seid ihr quasi nach der ungeplanten SS auf den Geschmack gekommen?! Wünsche dir viel Glück und ei e schnelle Durchreise. :)

schnecki

Oh man, ich hab keine Lust auf Mens :P

Mikkeline

@schnecki: wer hat das schon? ;) wie sieht es eigentlich bei dir aus? Sorry, habe bei so vielen Hibblerinen keinen Überblick 8)

@me: keine Mens in Sicht. Mal schauen was der Tag so bringt...oder auch nicht  ::)
Ich leg mich erstmal schlafen.

@Mama, ankh, schnecki: danke fürs mithibbeln, ihr seid lieb :-*

schnecki

Mikke ich hab bei Dir ein gutes Gefühl. Ich glaube, es hat geklappt.
Bei mir ist gar nichts. Weder das eine, noch das andere. hab nur Blähungen. Aber ansonsten nüscht.

missmusic2012

Guten morgen zusammen,

@Ilvi: herzlich willkommen. Auch mir tuts leid mit deiner FG.
Aber du bist hier nicht allein.

@Mikke: Ich drück dir die Daumen

@Mens: meine ist fast durch zum Glück. Dann kanns wieder los gehen.
Hatte dieses Mal echt üble schmerzen. Das brauch ich eigentlich nicht wieder so.

Wünsche euch einen schönen Tag.







Sternchen 06/2014

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Ich danke euch!  :-*



Mama2008

Guten Morgen Mädels,

@ Beiseline
Ganz entzückende Fotos :D Tolles Bauchwürmchen :D

@missmusic
Wenn die Mens vorbei ist, geht es ja in Richtung ES, das ist eine schöne Zeit im Zyklus ;)

@ Schnecki
Sind noch ein paar Tage bis zum Test bei dir. Hast du vor zu testen oder wie sieht dein Plan aus? SS kann man ja auch ohne Anzeichen sein :D
Du hattest ja gefragt, meine Mens dauert meistens so 5 Tage richtige Blutung und vorher habe ich ja schon mehrere Tage Schmierblutung ::) Bei 23-25Tage Zyklen dauert die Mens ingesamt oft so 10Tage :P

@ankh
Nach Wuxi fahren, heißt das dort macht ihr ein paar Tage Urlaub? Und dein FA Termin ist das ein Routinetermin? Schön, dass dein Mann dann wieder bei dir ist. Es geht ihm also wieder richtig gut?

@ alle anderen
s-winken

@ me
Ich bin gerade ganz zufrieden damit erst im Oktober wieder richtig zu hibbeln. Bei unserem Hausbau haben sich gerade ungeplante Kosten ergeben und ich bin froh, wenn wir das erstmal geklärt haben und ich dafür den Kopf frei habe. Ansonsten alles gut hier, wir genießen unsere "Herbstferien" ;D

@ Mikkeline
Keine Mens ist schon mal sehr gut, ich bin bei dir wirklich gespannt und drücke dir die Daumen für einen Umzug in den Mai MT. Schlaf mal gut. Wieviele Nachtdienste hast du eigentlich noch?

@ Ylvi
Willkommen im Hibbler bei uns. Freu mich dass du dabei bist. Für deine FG tut es mir sehr leid :(


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

schnecki

Miss, zum Glück ist sie bald durch. Immer wieder schön, wenn der Dreck weg ist ;)

mama, ja, sind noch paar Tage. Ich werde erstmal nicht testen. Letztes Mal hab ich 2 CB digital vergeudet, weil ich einfach schon lange nicht mehr über die 26 Tage gekommen bin. Aber dieses mal warte ich schon bis ZT 29 oder 30, wobei ich nicht denke, dass ich testen darf :/ Bei mir dauert die Mens alles in allem ca. 7 Tage. War vor den Kindern nicht so.

Mikkeline

"Guten Morgen" Mädels,

ich habe mich selbst überredet doch heute einen Test zu machen, wenn die Mens nicht bis nach dem schlafen da ist.
Und OH MEIN GOTT, das ist das Ergebnis:



Ohje ich bin so aufgeregt. Hätte nie gedacht, dass es gleich beim ersten mal klappt. Meine Hände zittern immer noch und meine Beine sind weich wie Gummi.
Danke für eurer Daumendrücken, wie ihr seht, hat es geholfen  ;)
Oh man...ich kann es immer noch nicht fassen ;D ;D ;D

@Mama: ich muss noch 2x in die Nachtschicht. Bin dann Freitag früh um 6 fertig.

in all den Freudentaumel tut es mir leid, für die jenigen, bei denen es diesmal nicht geklappt hat....wirklich. ich drücke euch weiter die Daumen und wünsche viiiiieeeeel Glück :-*


Beiseline

Mikke: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!  :D



missmusic2012

#460
He Mikke das ist doch toll!!!

Super das freut mich für dich!!!

Wünsch dir alles alles gute!!!  8)

@ me: leider hat die Mens heut nacht und morgen nur ne Pause eingelegt. Menno. Nochmal angefangen und wieder heftige schmerzen. :-\






Sternchen 06/2014

BravesMaedchen

kurz reinhusch..

milke herzlichen Glückwunsch und eine schöne unbeschwerte ss!!
allen anderen drücke ich weiterhin fleißig die Daumen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

FrauStorch

Hallo ihr Lieben,
ich bin von der Nordsee zurückgekehrt!

@Mikke: Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich!!!  :)

@me: Leider keine guten Nachrichten. Ich bin jetzt ZT21 und es hat leider keinen Eisprung gegeben. Die Ovus waren den gesamten Zyklus durchgehend negativ, die Temperatur zeigt ebenfalls nichts an. Ich bin ziemlich frustriert. Wenn ich noch nicht mal die Voraussetzungen erfülle, brauche ich auch nicht hibbeln...  :-[ :-[ :-[
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Katy

Hi
Könnt ihr michbitte vorne bei den Schwangeren raus nehmen?

Mein Baby ist gestern zu den Sternen gereist. :'( :'( :'(

LG Katy



Beiseline

Katy: Es tut mir so leid ...  :-[ s-hug Rest s. PN



Mikkeline

@katy: Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Da kann man sein Mitgefühl kaum in Worte fassen.



Ich danke euch für eure Glückwünsche. Jetzt wo das hibbeln vorbei ist, mache ich mir auch Gedanken wegen einer FG und hoffe das alles gut ist und bleibt.
Kann man sich eigentlich das Risiko mindern, indem man bestimmte Dinge nicht mehr macht oder isst usw. oder ist es so, wenn`s passiert dann passierts....da kann man nichts machen?

maedel87

@katy.... dir auch mein Beileid...ich wünsche dir ganz viel Kraft.

@mikkeline: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, ich wünsche dir eine schöne kugelzeit :-)

normalerweise gehen nur würmchen ab, die nicht lebensfähig sind.... solange du dich einer schwangerschaft entsprechend ernährst und verhälst sollte es keine Probleme geben die an dir liegen.... mir haben die Ärzte bei meiner Fehlgeburt gesagt, dass es eine Laune der Natur ist.... das mit den Genen etwas nicht stimmt, das bei der Befruchtung oder Einnistung etwas schief gegangen ist... frühe Fehlgeburten sagt man, liegen meistens in der Ursache nicht bei der Schwangeren selbst... der Körper merkt halt früh das etwas nicht stimmt und stößt das Kleine deswegen ab...

was man sagen kann, ist das man bei einem "unguten Gefühl", Schmerzen oder Blutungen zum Arzt gehen sollte.... lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Ylvi

schnecki
Nein, ich war gerade in der 9. Woche. Es ist aber schon seit der 7. Woche nicht mehr gewachsen, es hat nur eine Weile gebraucht, bis mein Körper das merkte und die Blutung einsetzte. Die FG war nicht schön, aber durch die Tage von der Diagnose (8+2) bis zum Beginn der Blutung (8+6) hatte ich Zeit, mich richtig zu verabschieden und unser Sternchen gehen zu lassen.

Beise
Ich guck auch gleich mal, gleich darf ich auch gucken  ;D

Mikkeline
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Also geplant war das Kind schon. Aber eben noch nicht zu diesem Zeitpunkt. Wir hatten ursprünglich gesagt, dass wir im Herbst 2014 anfangen zu üben. Naja, und jetzt ist es ja schon fast Herbst...

Mama2008
Dann genieß du mal deine "Herbstferien"  ;D Kommt euer Sohn jetzt in die Schule? Das ist sicher total aufregend!

FrauStorch
s-winken Nordsee ist super! Ich hoffe es war schön :)
Vielleicht kommt der ES die nächsten Tage ja noch?

Me
Hier ist noch alles unverändert. Schmierblutungen sind nach wie vor da. Ich werde morgen in der Apotheke mal nach einem Thermometer schauen, ich möchte gerne die Temperatur messen. Versuche gerade, mich schon ein bisschen einzulesen, hoffe dass ich das gut hinbekommen werde.

Ylvi


missmusic2012

@Katy: das tut mir leid fühl dich gedrückt.

@Rest: wünsche einen schönen Feierabend

@me: ich fahr jetzt nach Hause.

Grüßle






Sternchen 06/2014

Mama2008

@ Mikkeline
Wuah...was für ein schönes Bild ;D ;D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich dir s-so
Wann sagst du denn auf Arbeit bescheid? Auch wegen der Nachtdienste?

@missmusic
schönen Feierabend :) und Mens wieder da? Das ist ja doof.

@ Ylvi
Hattest du keine Ausschabung im Krankenhaus?
Temperatur messen ist gut um den Zyklus zu verfolgen, ich selber kenne ich mich aber nicht damit aus. Aber mit Sicherheit richtig, dass du das jetzt angehen willst.
Mein Sohn geht erst nächstes Jahr in die Schule  :D Wir haben noch ein Jahr im Kindergarten vor uns :D

@katy
wir kennen uns nicht, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es dir bald wieder gut geht :(

@ FrauStorch
Schade, dass du diesen Zyklus keinen ES hattest, du hast recht, dann macht hibbeln natürlich keinen Sinn. Ich kenne dich und deine Zyklen ja nicht, aber ich weiß, dass es normal ist nicht jeden Zyklus einen ES zu haben. ich weiß nicht, ob dich das tröstet oder du generell Probleme hast ES zu haben :-\

@ Schnecki
Ja, Tests vergeuden ist doof, die sind ja nicht so billig. Da ist es schon besser zu warten, bis man sicher ist, dass er positiv sein kann

@ alle
schönen Abend Mädels


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

schnecki

Mikke, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist das denn bitte????:D :D :D :D :D Freu mich voll für Dich! Beneide Dich grad megamäßig! Klasse, dass es geklappt hat! alles Gute Dir! Was hat Dein Mann gesagt?

Katy, mir tut das unendlich leid für Dich. Mein Gott, das muss grausam sein. Welche Woche warst Du, wenn ich fragen darf? Wie gehts Dir damit?

Mama, ja, definitiv. Hatte mir die beiden CBs gekauft und glatt umsonst genommen. Jetzt hab ich gar keinen mehr da. Aber ich denk eh nicht, dass ich einen benötige.

Ylvi, das mit dem Verabschieden können ist zwar bestimmt für Dich besser gewesen, aber an sich ists doch immer schlimm, dass es gehen muss gell? :'(

Maedel, dass das nicht lebensfähige Kind  abgestoßen wird, ist sicher "gut". Ich hab ne Freundin, die hat vor 3 Jahren ihr Kind in der 24. SSW still gebären müssen. Sie wusste ab der 12. SSW, dass das Kind einen Chromosomenfehler hat und hätte abtreiben dürfen, aber sie wollte es eben auch der Natur überlassen und hat ihre Maus dann still geboren. Ist schon sch....... wenn man davon betroffen ist :'(

Frau Storch, lass Dich mal knuddeln, das wird schon. Hattest halt einfach diesen Zyklus keinen ES., nächstes Mal findet bestimmt einer statt.

Me: alles unverändert. Ich hatte vorhin mal ein Stechen im Bauch, aber das hat man ja öfter mal ;)

Ylvi

Mama2008
Ah ja, er gehört ja sicher zu den Kann-Kindern...
Nein, ich habe mich gegen eine Ausschabung entschieden. Ich habe mich von meinem Frauenarzt betreuen lassen, der damit einverstanden war, meinem Körper Zeit zu geben um das selber zu regeln. Das hat er dann ja auch getan und ich finde es gut so, ich hatte ein paar Tage um mich zu verabschieden. Ist auch alles gut abgeblutet (FA hat mit dem US nachgeschaut), die Schmierblutungen sind nun noch halt da. Aber ich glaub, dass sie auch bald weg sind, mit jedem Tag werden sie schwächer.

schnecki
Schön ist es auf keinen Fall, nein. Aber Ich versuche mich da nicht verrückt zu machen. Klar ist es unser Kind und es war auch ein riesiger Schock, aber ich lasse mich durch den Gedanken trösten, dass wahrscheinlich irgendwas nicht in Ordnung war und unser Sternchen jetzt an einem Ort ist, wo es ihm besser geht!

schnecki

Ylvi, ganz genau. Ich finds klasse, dass Du es so siehst s-daumenhoch

Ich lag grad auf dem Sofa und plötzlich hatte ich ein kurzes Stechen in der Sch*e*i*d*e. Kennt das wer von euch? Anzeichen für die Mens?

Mikkeline

#474
@missmusic: das ist doch kacke mit deiner Mens. Geht sie jetzt länger als sonst? Hoffentlich ist sie bald vorbei.

@FrauStorch: hattest du denn in dem Zyklus davor einen Eisprung? Oder hibbelt ihr erst seit diesen Monat? Vielleicht muss sich dein Zyklus und der Eisprung bei dir erst einpendeln. Obwohl es ja schon ab und zu passieren kann, dass man in einem Zyklus keinen Eisprung hag. Wünsche dir viel Glück für den nächsten.

@Ylvi: das ist ja fast noch schlimmer...sein Baby im Bauch zu tragen und wissen dass es nicht weiter wächst und man es verlieren wird :'( das stell ich mir schrecklich vor.

@Mama: ich rufe morgen früh beim FA an und bitte um einen schnellen Termin aufgrund meiner Arbeitssituation. Da ich ja nicht nur im 3-Schichtsystem arbeite, sondern noch jeden Tag Lötdämpfen ausgesetzt bin. Ich hoffe dass sie mich morgen oder am Freitag noch mit dazwischen schieben kann. Danach werde ich dann zu meinem Chef gehen. Ich vermute mal, dass ich vorübergehend ein Beschäftigungsverbot bekomme, bis sie wissen, in welche Abteilung sie mich schicken.

@schnecki: jaaaaa dein Gefühl hat dich nicht getäuscht und ich habe dir den Gefallen getan und habe heute morgen getestet :P
Mein Mann war sichtlich überrascht :) Ich habe ihn gefragt, ob er schon alle Getränke für seine Geburtstagsparty hat und meinte dann, dass wir noch alkoholfreien Sekt bräuchten und zeigte ihm dazu den Test ;D
Er sagte dann, mit einem Grinsen, "nee oder" und fragte dann "ist der echt? " ;D ;D ;D  dann habe ich einen dicken Knutsch bekommen...ich denke die Reaktion ist recht positiv.
Nun zu dir: stechen im Bauch?? Was ist da denn los??? ;)
Diesen Schmerz in der Sch*ei*de hatte ich gestern. Ein ganz starkes picken. Vielleicht irgendwelche Nerven...

Nachtrag: mir ist es die Nacht immer mal wieder ganz schön schwindelig :-[ ich glaube die Nachtschicht tut mir nicht mehr gut