Hallo!
Ich hoffe ihr genießt alle euer Wochenende.
Bei mir lässt die Schmierblutung nun immer mehr nach. Die nächsten Tage sollte es soweit sein und dann werde ich wohl mal mit dem Temperaturmessen anfangen!
MikkelineJeder wie er es mag. Für mich war es jedenfalls genau richtig so und ich würde es immer wieder so machen (Auch wenn ich hoffe, dass das nie wieder passiert). Für mich war eben das Gefühl, wie das kleine geht wichtig. Ob es nun aus meinem Körper "herausgerissen" wird oder ob es von selbst gehen darf. Für mich war letzteres die friedlichere Vorstellung...
Ich drück dir die Daumen für den Termin, die anderthalb Wochen bekommst du schon noch gut rum!
missmusicDas ist aber normal, die wenigsten Frauen haben einen 28-Tage-Zyklus. Meiner ist z.B. immer um die 32 Tage lang, mal auch 31 oder 33...
Hoffentlich geht die Periode schnell vorbei!
FrauStorchViel Glück für den ES und ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!
Fleißig, fleißig (Groß anders sieht es bei uns aber auch nicht aus)
flummiHerzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
KrümelHerzlich Willkommen!
schneckiSchade. Aber nicht verzagen! Und bald gibt es schon die Sommerbabys, das ist doch toll

MamaDas klingt ja spannend! Dann ist das aber wirklich ein sehr kurzer Zyklus! Ich drück dir die Daumen, dass es so ausgeht, dass es richtig für euch ist!
BabsDaumen sind gedrückt!
MeHabe versucht, mir die letzten Tage ein bisschen über das Temperaturmessen anzulesen und hoffe, dass das gut geht.
Die digitalen Zyklusblätter im Internet sind ja praktisch, da muss ich mir auch mal eine Möglichkeit aussuchen...
Sonst ist hier alles ok. Bin noch ein bisschen müde, die letzte Nacht habe ich nicht so gut geschlafen...