@Beiseline: Ja, war viel! War gestern Abend fix und fertig. Hab aber nur ein Teil vom Haushalt gemacht. Heute kommt der Rest und wenn ich noch Zeit hab back ich noch ein Obstkuchen.
Ohh drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist bei deinem Junior ist.
@Babs: Also auf die Idee zu kommen auf der Terrasse zu Duschen ist schon lustig, aber sich dann den Nassrasierer vom Papa zu schnappen dann nicht mehr und zum Glück hat er nur ein paar Schnitt Wunden und die Frisur versaut.
Es ist Ansicht Sache wie das jeder handhabt.

Meine Große ist mit mir noch bis sie 9 war mit Duschen gegangen, was aber auch daran gelegen hat, das sie sehr langes Haar hat und es nicht so gebacken bekommen hat es alleine zu Waschen.
Jetzt ist sie 11 und geht alleine, aber ich muss trotzdem drauf acht geben.

Wegen den Anzeichen! Wann ist dein NMT? Wenn es so auch in einer Woche ist, dann ist es schon zu viele Anzeichen und einfach nur dumme PMS. Sorry das ich nicht schreiben kann das es gute Anzeichen sind. Ich möchte dich einfach nicht enttäuschen.

Aber die Daumen sind trotzdem ganz doll gedrückt, das ich falsch liege.
@Katy: Danke! Juchu Wochenende steht vor der Tür und nur noch 3 mal Schlafen.

Dann geht es endlich zum FA.
@alice-in-wonderland: Herzlich Willkommen und wünsche dir eine schnelle Durchreise.

Hmm... also ich hatte auch den NuvaRing und meine Zyklen haben sich schnell wieder eingependelt. Da ich eh nie ein regelmäßigen ZK hatte, war das auch kein Weltuntergang für mich. Drück dir die Daumen das sich dein ZK schnell einpendelt.
Finde es gut das dich deine FÄ davor gewarnt hat das es länger dauern kann bist du SS bist und so wie du schon schreibst, hast du dich schon Arg drauf ein geschossen SS zu werden. Versuch es locker zu nehmen.
@Tina: Schön von dir zu lesen und

ich kann dich verstehen und es gut nachvollziehen wie du dich fühlst.

War bei meiner Kleinen nach FG auch so.

Es hat 14 ÜZ gedauert wieder SS zu sein. Deswegen waren ich und mein Mann total überrumpelt das es dieses mal so schnell ging.

Aber ich hab ein Gedicht für dich und allen anderen raus gesucht und hoffe ihr könnt daran festhalten:
Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.
Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.
Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du mußt nur immer fest dran glauben
und laß Dir nur den Mut nie rauben.
Es gibt für alles einen Weg,
und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten
Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft,
aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.
Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
-Roswitha Rudzinski-
@Traumi: Genießt ihr euren Urlaub oder habt ihr wieder Stress? Mach mal Piep!
@Schneckerl: Du stehst doch schon im Sabbelasyl drinne.
@ll:@me: Hatte keine tolle Nacht! Meine Kleine hat sich ständig gemeldet, anscheint durch die Impfung.

Ich hab die Nacht einen totalen Durst gehabt und musste dadurch ständig auf die Toilette und irgendwann wusste ich nicht mehr wie ich liegen sollte, weil mir die Schulter so weh getan haben. Versuch noch wacher zu werden als ich gar nicht bin und dann muss ich auch schon weiter.