Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

missmusic2012

Morgen alle zusammen,

nach einem etwas für mich unangenehmen WE bin ich doch wieder fit.
hab mir irgendwas eingefangen. Leider fast s ganze WE die Schüssel umarmt!

Doch gestern abend hats dann zum herzeln wieder gereicht! =)

@ankh: oh mann ich kann dich auch sehr gut verstehen. Konnte den kleinen von meiner Freundin nach Geburt auch nicht wirklich anschauen ohne in Tränen auszubrechen. hab aber mit ner sehr guten freundin der das auch passiert ist (3 mal) ewig ausdiskutiert und es hat sooo gut getan. Alles wird bestimmt wieder gut.

Grüße euch herzlich






Sternchen 06/2014

Babs

Oh man ich bin sooo hibbelig. Mein mumu fühlt sich auch gut an, er ist gar nicht so richtig weich geworden dieses mal. Kanns kaum erwarten nachher zu testen... Hab grad bissle Pause, weil ich nich nicht zu meiner nächsten patientin kannm und das ist sooo bescheuert..   wenn man geim möchte und dann eine zwangspause einlegen muss :-(

Wir haben heute Hochzeitstag. ... Oh man... Bin ich hibbelig...




☆coco☆

Ich find den CB digital auch zu brutal. Teste nur noch mit Streifentests. Macht auch viel mehr Spaß auf ein Stricherl hinzufiebern. :)

Zum aktuellen Zyklus seh ich bei uns wenig Chancen.  Wir hatten vielleicht 2x Se*x - und naja gestern auch nochmal, aber das fällt ja aus der effektiven Zeit raus.  ::)

schnecki

Ich danke Euch, Mädels. Ihr seid echt lieb.

Coco, ich hätte vielleicht auch lieber einen anderen nehmen sollen. Aber bei meiner Tochter war das Gefühl so geil, schwanger 1-2. Das war so herrlich.....

Babs, ich hab ehrlich gesagt noch nie den Mumu abgetastet. Wusste gar nicht,d ass er bei der Mens weich wird :-\

Missmusic, na dann gehts doch aufwärts, wenn das herzeln schon wieder klappt ;)

Frau Storch, danke Dir. Weiß aber gar nicht, ob wir es weiter versuchen.

Hasi, ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass die Brüste wegen der SS so schmerzhaft sind.

Ich hab noch immer keine Mens. Denke, dass sie im Lauf des Tages oder dann morgen eintrudelt. Wünsch Euch Hibblern jedenfalls alles erdenklich Gute! :-*

schnecki

Ich muss Euch jetzt trotzdem nochmal nerven. Hab heute mehrfach geg*oo*elt und dabei hab ich diverse Beiträge von anderen gelesen, die auch den CB digital hatten und er negativ gezeigt hat. Die haben ihn dann auseinander gebaut und bei der einen war da ein zweiter Strich drauf. Ich hab meinen auch mal auseinander gemacht und zeige Euch mal das Bild.


schnecki

Ich konnts leider nicht schärfer machen, aber auf dem oberen Streifen sind doch 2 Striche....

alice-in-wonderland

ich danke euch so sehr für den warmen empfang!  :)
@schnecki: DAS ist ja komisch!  :o Und der 2. Strich soll aussagekräftig sein, waren denn die andren immer schwnager? Kauf dir doch mal einen Strichtest zur Sicherheit!
@ FrauStorch: Ohh, ich drücke die Daumen! Ist auch meine erste Hibbelrunde, schon besonders spannend! :)
@liebe ankh, du kämpft ja gleichzeitig auch noch mit Kulturdifferenzen und druck! lass dich nicht unterkregen, * gehören seit jeher zur SS und zur Evolution des Menschen, ob die Gesellschaft das offen besprciht oder auch nicht. Viele Frauen haben das durchgemacht, evtl sogar die, die du jetzt mit Kugel im Bauch siehst. Ich kann dich gut verstehen, aber es ist eine tolle Zukunft für dich u deinen Mann in Sicht, die vieles wieder gut machen wird <3
@bravesmeadchen: Ich will auch..in zwei Wochen GOTTSEIDANK, habe ich auch endlich Urlaub... wo wahrt ihr? :D

@diehibbelmamas: NMT ist leider immer noch unbekannt, da ich seit dem Absetzen noch nicht einmal meine Tage hatte. Habe aber vor, Mitte August mal nen Test zu machen (falls gleich im 1.Zyklus was passiert ist), um nicht während der Hochzeit aus Versehen in den Sekt usw kreäftig mit reinzuhauen  ;D
Und sonst.. ach.. zur Zeit nervt mich in der Arbeit einfach alles und jeder..ich genieße die wenigen freien Tage mit meinem Schatz und warte auf den Urlaub.. ::)
Bin auch besonders hibbelig, ich denke, das hat was mit dem Hormongekrempel zu tun.



schnecki

Hab grad nochmal explizit danach geschaut und der zeigt wohl generell 2 Striche an. Egal. Dann ist es halt leider doch erledigt.

alice-in-wonderland

oh liebe schnecki.. nicht verzagen  s-hug



schnecki

Ach , ich neige dazu, gleich die Flinte ins Korn zu werfen... Aber danke Dir vielmals, Alice, lieb von Dir :-*

Mikkeline

Juhu :)
Ich bin neu hier und würde mich gerne eurem Fred anschließen und mit diskutieren.
@Schnecki, wie lange probiert ihr denn schon. Tut mir wirklich leid, dass es dieses mal nicht geklappt hat. :-[


Könnte mir bitte jemand die gebräuchigen Abkürzungen erklären?

Lg


schnecki

Mikke, eigentlich gar nicht. Es wäre ein zufälliges Wunschkind ;)

Babs

@schnecki: Das ist wirklich komisch! Willst ned doch noch n striche test machen? Komm zu mir, hab heute 20 gekauft :-D

@mikkeline: <3-lich willkommen. Es gibt hier irgendwo eine Beschreibung. Klick dich durch. Es gibt nämlich verdammt viele abkürzungen :-)

@me: 3 tests gemacht. Bei 2 war schatten zu sehen. Kann ihn aber nicht vergleichen, da das nun andere tests sind. Hab grad Rückenschmerzen. Oh man... Will meine msns nicht bekommen, nicht schonwieder :'-(




sunshine

nur kurz...

@Babs: Machmal bitte ein Foto von deinen Test, vielleicht sieht man sie ja.
Bei schnecki sieht man aber ein zweiten leichten Strich und ich weiß auch nicht warum der CB Digi negativ zeitgt. ???
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Babs

Zum Glück habe ich alle fotografiert :-) das wird jetzt ne größere Aktion die bilder von hand auf pc und dann hier hochladen... Also geduld ;-)




Babs





Babs





Babs

Foto von heute

Ich finde das Foto heute seeeehr ernüchternd :-(




sunshine

Sorry Babs aber ich sehe auf allen drei Bilder kein Strich. :-[
Ich hab auch mit meinem Handy geschaut und da sehe ich auch keins.
Tut mir leid. :-[
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Hasimama

@babs
ach ich weiss nicht babs.
Für mich sieht es nach nicht schwanger weil die Tests hätten doch schon längst dunkler werden müssen.

Und solche Schatten/VL hatte ich genau bei diesen Marken auch und die Mens kam
dann.:(

Babs

:-( momentan hab ich auch so das Gefühl :-( am we sah alles noch viiiel besser aus :-(




schnecki


Beiseline

Hallo!  :)

Nur kurz, da schon spät. Konnte mich heute tagsüber leider nicht melden, Chef ist auch dem Urlaub zurück und erwartungsgemäß hatte ich heute alle Hände voll zu tun. Bis auf vier Ermittlungsakten, die noch zu scannen sind, hab ich aber die komplette Arbeit von zwei Wochen plus Aktuelles plus liegen gebliebene Post von Freitag abgearbeitet. Entsprechend KO bin ich jetzt.

Bin sehr auf morgen gespannt, morgen Mittag rufe ich an ... Drückt mir die Daumen!  :-* Ausschlag scheint aber langsam zurück zu gehen, Pusteln sind nun auf und trocknen aus, mal sehen...  Trotzdem halt alles noch unsicher wegen der Gründe dafür und der Gefahr eines Virus...  :-X

Ich melde mich morgen, sobald ich was weiß.



☆coco☆

#98
Guten Morgen allerseits! :)



Willkommen an unsere Neuzugänge.

@mikkeline: Abkürzungen findet man hier:
http://www.schwanger-online.de/forum/faqs-infos-zum-forum/anleitung-ticker!!-und-chat-abkurzungen-im-forum/

Und wenn man möchte dass gewisse Details vorne in die Übersicht kommen muss man sie entweder rot schreiben, oder an die Hibbelmamas in einer Privatnachricht schicken.

Babs: wie weit im Zk bist du aktuell? Und wo bekommt man SST-20er packs?
...ah ich seh schon. 29. Selbst dein Ticker sagt du solltest dir noch 4 Tage nehmen.
Relax!!! (If possible  ::) :P :o ;) )

schnecki

Beise, Daumen hast Du!

Coco, Cooles Bild  ;)

Bei mir ist noch immer nichts da. Werde, falls bis morgen oder Do noch immer keine Mens da ist, erneut testen.