Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckelkati

Zitat von: Namali am 15. Juli 2012, 20:25:35
Muckelkati,
ja, 3x im ersten Zyklus..
Bei beiden Kindern und bei der Fehlgeburt sofort.. :)
Und diesmal sieht's ja scheinbar wieder ganz vielversprechend aus..

Dann drücke ich mal die Daumen!!!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Viktoria89

Hallöle Mädels,

Herzlich Willkommen Muckelkati, wünsche dir eine schnelle Durchreise und
das du dich bei uns wohl fühlst...

Soo ich habe heute morgen mit einem 10er PreSense vom DM getestet, ES+11
dieser war deutlich negativ, hab den halben Tag geheult, weil ich diesmal alle Anzeichen hatte welche ich wirklich noch nie erlebt hatte aber gut so ists nun deswegen trage ich schonmal meinen nächsten NMT ein da ich jetzt nicht mehr an ein Wunder hoffen kann und meine Mens. am 17.07.12 bestimmt kommt. NMT 12.08.12 3 ÜZ und mein Geb. ist am 02.10.1989 kann alles eingetragen werden

Würmle ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit, freue mich sehr für dich, hast es wirklich verdient, so wie alle süßen hier...Fühl dich gedrückt..

Namali dir Drück ich auch ganz arg die Daumen damit sich deine ungeduld genauso schnell legen kann wie meine, wenns mal klappt.

So hoffe ich hattet trotz des miesen Wetters trotzdem ein schönes Wochenende, was habt ihr eigentlich so getrieben??? bin doch neugierig

Ah Ani meine liebe, fühl dich gaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzz arg gedrückt, ich hoffe das die Zeit wie im Flüge vergeht und du deinen Sohnemann bald endlich wieder in die Arme nehmen kannst, bist eine so starke Frau, ich bewundere dich....

Lenina hoffentlich wirds bei dir auch bald, Mensch es muss nun klappen, bleib stark und versuch optimistisch zu bleiben..Niiiiieeee nieeee aufgeben...

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht, ich bin für heute geschafft und leg mich jetzt mal ins Bett...

Fühlt euch alle umarmt, meine lieben..

hasi23

@knuffi und.nika

Heirate im September.

@namali

Ich seh was!sind beide Tests VOn heute?

@me

Werde mit Pony den Stall Wechseln,geh im.August zu ner Freundin.
Ey,Leute,am.Stall sagen sie mein.Pferd sieht schwanger aus,ja das würde echt noch fehlen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Hasi, ja alles von heute.
Mittlerweile sind die Striche nur halt leider weg weil es so ausgeblichen ist..
Liebe Grüße,
Namali


Lenina2000

Bis hier habe ich schon geändert !!!

@Muckelkati

HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Mädelsrunde !!! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise und viel Spaß beim sabbeln mit den tollen Mädels hier !!!

@Namali & Muckelkati
Wollte ihr euch auch auf der ersten Seite vorstellen ??!!?? Ihr könnt ja mal schauen und mir das dann bitte in ROT schreiben !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nan

Wow, Lenina, der ist sehr schön geworden, da kommen einem ja gleich Sommer-Sonne-Strand-Gefühle hoch.

Wünsche euch allen in diesem Zyklus ein bisschen mehr erfolg, sodass ihr auch bald kugeln dürft!

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

pirANhJA

Huhuhuuh ...

@Vogelmamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gg
Ja, juchuuuuuuz ... freu ... hüpf ... wie schön ...
Fotos - öhm ja, hatte auch mal alle Fotoalben fertig, musste damals 5 Jahre nachkleben, öhm, das war vor ca. 10 Jahren ... wie war das, alles hat seine Zeit ... grins ...
Hachmach, wie ist das schön ...

@Nina
Schokolade müsste es eh auf Rezept geben, gg ... Bauchaua is doof und die Mens gehört verhauen, droh ihr doch mal Schläge an, ... dann bleibt die bestimmt 9 Monate weg ;-)

@Napo
... lol ... warte Schatz: ich komme gleich ... wie zweideutig, hihi ...
Rätsel: Verhütungsmittel mit 2 Buchstaben - SO ... grins ...
Mit m Ipod ist echt schiete ... mir ist mein Handy mal in nen Schipperteich gefallen, waren auf Kindergartenausflug, wollte den Kids beim Aussteigen aus den Badeufos helfen und zack, viel das doofe Ding da rein ... habe es abends auseinandergebaut ... der Mann meiner Freundin mit m Fön bearbeitet ... ok, neues Handy habe ich mittlerweile ... ist auch bestimmt schon 10 Jahre her ... aber die D2 Karte habe ich immer noch, immer noch die gleiche Nummer ...
Gewicht ist in den Flitterwochen egal ... Wohlfühlgewicht halt ... seufzzzzz ... lach ... sentimentale Erinnerungen kommen hoch ... öhm, hust, gg ... Rhodos 09 ...

@Namali
... einatmen ... ausatmen ... ruhiiig ... einatmen ... ausatmen ... Geduld ... gemach gemach ...


@Nika
... warte auf Bescheid ... :) ...
Öhm, ich habe in jeder SS 20kg zugenommen ... 1. Kind - 3 Jahre - Kilo weg - dann direkt wieder ss - 2. Kind - 3 Monate - Kilo weg (jahaa, nick, das Kind war schon immer anstrengend fordernd) ... grins ... 3. Kind - dachte an 3 Wochen ... nö ... ein ewiges auf und ab ... 10 Kilo nach der Entbindung weg ... nach 1 Jahr wieder drauf ... also 20kg mehr, ganz ohne ss ... der blanke Horror ... doch dann waren auf einmal 30kg weg ... meine Freundin drohte mit Zwangsernährung einer polnischen Gänsemastanlage ... vor Jahren sagte mir ein Arzt mal, dass jeder Körper sein Wohlfühlgewicht hat und da auch immer wieder hin kommt ... die Schallmauer habe ich erst jetzt durchbrochen, über 100kg ... aber ich arbeite dran ... genieße Deine SS Süße, pups aufs Gewicht ... hatte mit 78kg bei 166cm das 1.x geheiratet - Konfektionsgrösse 38/40 ... war immer bei 99kg mit Baby an Bord ... ging immer wieder runter auf 80kg - Gr. 42/44 ... schwankte oft um 5kg ... naja ... c´est la vie ... mein Mann liebt meine Rubensfigur ...
Ta ta tatam ... ta ta tatam ... Blümchen streu ... im Oktober ...


@hasi
Nochmal tatam ... im September ... wie schön ...


URLAUBSFEELING, gg  :) :) :)


@Knuffi
Ups, gut, dass es deinem Mann schon wieder besser geht ...
Und genial ist er noch dazu, aber pscht, erzählts ihm nicht, sonst wird er noch eingebildet, hihi ...

@Muckelkati
... soll ich dir mal ein bissi Wind rüberschicken, damit die Regenwolken weiterziehen?
Willkommen im Wohlfühlwohnzimmer ... wünsche Dir dennoch eine schnelle Durchreise ;-)
Hab nen doofen kurzen Zyklus - so um die 23 Tage ... bin eh outoforder ...



@Lenina  :-* :-* :-*
Wunderschön geworden ... Hängematte ausrollt ... Sonnenbrille rauskramt ... und Cocktails kalt stellt, gg ...


@me
Boah, was n Sonntag ... hab erst nur Papiere sortiert ... ja, führe brav Haushaltsbuch, finde so immer alle Belege wieder, wenn ich mal was umtauschen muss, bzw. Garantie in Anspruch nehme ... danach war mir so fad ... mein Mann krank ... die Kids vor der Xbox ... da habe ich die Papiere für die Steuererklärung gleich mit rausgesucht, habe am 24. einen Termin bei der Angestelltenkammer, die machen das immer für 10,- pro Jahr ... hatte sich für 09 und 10 total gelohnt, Heirat und Umbau/Heizung ... mal gucken ... naja, dazu dann noch die Wäsche ... Betten beziehen etc ... und heute abend 3 Stunden für die Onkologie gebüffelt und getipselt ... was freu ich mich auf die Arbeit ... örgs ...

Habt nen sonnig gutgelaunten Wochenstart
Alles Liebe - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

Gute ;Dn morgen Mädels!

@Lenina: Der Hibbler ist wieder mal super geworden! Und Urlaubsfeeling ist sowieso das beste  :D

@Piri: Ok, ich sags ihm nicht  :D Ist aber echt gut, dass er das gemacht hat, ich hätte mich nur wieder verrückt gemacht! Du warst ja richtig fleißig gestern  ;D Wir haben gestern aufräumtechnisch auch eine ganze Menge geschafft!!!

@me: tjaaaa  :'( :'( :'( rotes Schild!   :'( :'( :'( Ich bin so traurig, das sah diesmal alles so gut aus!  :'( heute morgen war die Tempi steil runter gegangen und auf Toi hab ich dann das Resultat gesehen  :'( Schon wieder 4-5 Tage zu früh. Das werde ich dem FA heute auch mal sagen, habe heute einen Termin weil ich wieder Clomifen brauche. Werde diesmal die doppelte Dosis bekommen! Auf in den dritten Clomi Zyklus!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

#34
Guten Morgen Mädels  :)

auch ich würde mich euch gerne anschließen und mit hibbeln  :D
Ich finde es echt klasse, sich mit "leidensgenossinnen" auszutauschen  ;) ;D :-*

Vielleicht haben einige von euch mein Thema "SS-Test positiv?!?!?!?" hier im Forum
verfolgt.
Aktuell warte ich auf meine Mens. Laut meinen Berechnungen hatte ich so um den 29.06.12 meinen ES. Habe zu dieser Zeit auch fleißig geherzelt mit meinem Schatz  :D  ::)
Wir üben seit Mai, da habe ich auch meine Pille abgesetzt!  ;D

Naja und jetzt warte ich auf meine Mens....  ::)
Tests habe ich bereits gemacht, aber leider waren diese alle negativ  :-[
Zuletzt habe ich einen am Samstag gemacht.

Würmle+Jonas

Huhu ...


nur ganz kurz...
Mir ist seit gestern mega-hunde-elendig...ich sterbe...
Das hat ich bei Jonas nie...da war mir nicht einmal richtig schlecht - und gestern hab ich beim Fest am See gleich 2 mal die Büsche aufgesucht... :-[

-

Lenina ...

Du Liebe.....danke für den Glückwunschthread !!!  :'( :D :-*
Ein toller neuer Thread...
Das Urlaubsfeeling wird euch Glück bringen !!!  s-kuscheln

-

Knuffi ...

Meine Süße....  s-hug s-hug s-hug
Ich drück Dich gaaanz doll !
Wie sagt man so schön ?! Aller guten Dinge sind 3 !
Diesmal klappt das und Du bekommst ein wunderbares Aprilkind....das spür ich !  :-*

-

pirANhJA ...

Ich danke Dir !!!  :-* :-* :-*

Wiiiiie Du sortierst am heiligen Sonntag Papiere ?!
So geht das ja nicht.....kam nich von höchster Stelle mal der Spruch - am Sonntag sollst Du ruhen ?!  ;D

-

Viktoria ...

Danke schön... :-*
Sei nicht allzu traurig wegen dem Test ja ?!
Auch zu euch wird bald ein Krümelchen kommen...ganz bestimmt !  s-hug

-

Namali ...

Magst Du Dir nichtmal nen richtigen Test gönnen so zwischendrin ?!
Hab ja auch viele Ebaytests gemacht...da hat man zwar immer was drauf gesehen aber das war soooooo zart - während die teureren mit dem gleichen Pipi schon richtig FETT anzeigen !
Ich drück Dich mal ganz dolle......dein Sternchen wird auch zurück kommen !
Hab ein bisschen Geduld !  :-* s-hug

-

me ...

So...in 10 minuten kann ich bei meiner FÄ anrufen...
Sehen wird man zwar bestimmt noch nix wenn ich diese Woche noch kommen darf...aber das macht nix - ich spür das alles ok ist !
.......auf jedenfall brauch ich aber Tips gegen die Übelkeit...das ist echt heftig !  :-X

Mädels...ich wünsch euch nen schönen sonnigen Montag...
Hab euch so ins Herz geschlossen...ihr seit ein toller Haufen !!!  :-* s-hug
Darf ich Quasselasyl beantragen ?!  ??? s-winken


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

@Daisyflocke: Herzlich Willkomen!!!!!

@Würmle: Es wird ein Mädchen!!!!  ;D Meiner Freundin gings genauso, gleich nach dem sie getestet hat  ;) Danke fürs Drücken  :)

@me: Mein Schatz hat gesagt, die Mens kam nur, weil ich das immer sage, dass sie kommt   :-X Das darf ich jetzt nicht mehr sagen  :D Im nächsten Monat klappt das! Schluss aus! Dritter Clomizyklus! Doppelte Dosis! Also werde ich ein April Baby bekommen!  :) PUNKT!  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Guten Morgen...

@ Daisyflocke: Herzlich Willkommen hier!


@ Knuffi.. oh man .. das tut mir leid. Wie doof.. Ich hätte es dir echt gewünscht!


@ Würmle: Ich hatte einen von Duchesse.. da konnte man auch gaaanz wenig erahnen.. aber nix gescheites..
Jetzt hab ich die Prolamed von Ebay wieder.. aber die sind auch seltsam.
Erst hatte ich ne' Packung da waren die Tests ganz anders als die, die ich jetzt habe... da war auch das Kontrollfenster viel farbiger.. die Schrift dicker gedruckt..
Weiss auch nich..

@ me: NOtstand.
Mein Test war heut früh weiß ..
Ich kapiere das nicht. Hatte mich heut echt aufs Testen gefreut.. total! Und nu steh ich da mit nem' weißen Test .. dabei waren die doch gestern Abend schon leicht ROsa.. Bilder hatte ich ja angehangen... :-(
*verzweifelt guck*
Liebe Grüße,
Namali


Knuffi23

@Namali: Ohhh das ist ja mist  :-X :-\ Evtl doch eine VL?  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Name: Namali
Alter: 26 Jahre, Partner 29 Jahre
Wohnort: NRW
ÜZ: 1 ÜZ nach FG
Kinder: 2
Kiwu-Klinik: Nein
Liebe Grüße,
Namali


Tinajojo

Guten Morgen :)

@Würmle
wow jetzt schon Übelkeit?? Heftig...ich glaub mich hats anfang der 8 SSW erwischt...aber bis jetzt ohne das ich irgendwie was von mir geben musste...
Ich hoffe nicht, das dich das jetzt bis zur 12 ssw begleitet.... Versuch mal Vitamin B6, manche Schwangeren haben einen Mangel davon und das löst Übelkeit aus. Meine FA hat mir das ok gegeben, man dürfte das ruhig nehmen, was nicht ok ist ist Vitamin A....
Besuche gleich mal den Bodensee und morgen schauen wir im Center bei dir um die Ecke vorbei  ;)

@Knuffi
Oh das ist ja blöde jetzt....deine Kurve sah echt gut aus...
Ist es denn vielleicht nicht ein gutes Zeichen, dass sich dein Zyklus langsam auf eine gewisse Zeitspanne reguliert? Bin gespannt was dein FA sagt.

@Viktoria
Das ist schade das er negativ ist :( bist du denn sicher, dass der ES war wie du vermutest? Vielleicht hat er sich ja einfach etwas verschoben?

@Lenina
TOLLER HIBBLER und toll das du wieder mehr hier bist  :-*
Mein ET ist der 18.02.1213

@me
wisst ihr was toll ist?! ;)
Mir ist überhaupt nicht schlecht!!!!! Hab so toll hier im Hotel gefrühstückt das ist super satt bin und es mir mega gut geht  :D

Habt einen schönen Tag!!
  





Namali

Zitat von: Knuffi23 am 16. Juli 2012, 09:05:58
@Namali: Ohhh das ist ja mist  :-X :-\ Evtl doch eine VL?  :-\

Eine VL kanns ja nicht sein, die Linie war ja schließlich im nassen Zustand gut zu sehen!
Die ist ja erst eingetrocknet als der Test richtig nass war... so ausgeblichen...
Bei ner' VL wär's ja andersrum...

Ich weiss es auch nicht. Hab echt dumm geguckt heut früh im Bad weil ich da WIRKLICH nicht mit gerechnet habe.. nach gestern..
Nicht mal nen' CB hab ich noch gemacht.. lohnte sich nicht meiner Meinung nach...

Vl. hole ich mir nachher nochmal einen von Duchesse oder so .. keine Ahnung ..
Bin heute NMT-4 oder ES+10/11.. da muss man irgendwo was sehen können..
Liebe Grüße,
Namali


Knuffi23

@Namali: Ich glaube du musst nochmal etwas warten. Und morgen dann einfach nochmal testen! Heute würde das nichts mehr bringen, weil du ja kein morgenpipi mehr hast  :D

@Tina: Mein FA wird dazu bestimmt weiter nix sagen, ich werde aber fragen, wieso die 2te Zyklushälfte so kurz ist  :-\ Aber nächste Woche habe ich ja auch den Termin in der KiWuKlinik! Da haben wir ein ausführliches Gespräch, wo ich alle meine Fragen stellen kann  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Name: daisyflocke
Alter: 22 Jahre, Partner 28 Jahre
Wohnort: NRW
ÜZ: 3 ÜZ
Kinder: keine
Kiwu-Klinik: Nein

Namali

Zitat von: Knuffi23 am 16. Juli 2012, 09:19:24
@Namali: Ich glaube du musst nochmal etwas warten. Und morgen dann einfach nochmal testen! Heute würde das nichts mehr bringen, weil du ja kein morgenpipi mehr hast  :D



Naja.. jetzt mal Vergleichsweise..
Bei meiner Tochter habe ich bei NMT-4 mittags auf blauen Dunst mit einem 25er SST hauchzart positiv getestet ..
Da war das Morgenpipi schon längst passé und ich hab auch nicht extra wenig getrunken weil ich geplant hatte zu testen..
Das muss also nicht zwingend unmöglich sein bei NMT-4 mit Mittagsurin o.ä positiv zu testen..

Aber ob die Prolamed echt so scheiße sind?
Vergleichen mit denen, die ich bei der FG genutzt habe, kann ichs ja leider auch nicht.. sind ja scheinbar wieder andere.
Was mich aber ärgert: Die haben fast alle so Ritzen und Rillen und Kratzer ...
Sind die dann überhaupt noch auswertbar?
Hab schonmal überlegt..wenn ganz weit links (also auf der Seite wo man es ins Glas hält) n doller Ritz ist.. ob die überhaupt noch gescheit anzeigen können?
Ich weiss auch nicht..

Ich hab ja auch noch 2 Digis hier, aber die sind mir zu schade..
Gestern hätte ich am liebsten einen verwendet ..nachdem 2x die 2te Linie kam..
Aber jetzt? Nee..

@ all: Sorry.. Egoposts von meiner Seite, aber ich bin echt wirr jetzt ...
Liebe Grüße,
Namali


daisyflocke

@ Namali: das ist ja echt komisch mit deinem test. Teste einfach morgen früh nochmal.. wann ist NMT? (sorry wenn ich es evtl. überlesen habe)


@ all: das ist ja echt spannend hier..  :D und meine Mens ist immer noch nicht in sicht  ::) hmmm ich überlege mir heute nochmal einen test zu holen  ::)

Achja was ich euch noch mitteilen wollte: Nächsten Monat werde ich Heiraten  :D ::)  s-braut s-hochzeit

Namali

@ Daisy... NMT ist Freitag...

Oh, du heiratest? Wie toll ! Richtig groß..?
Liebe Grüße,
Namali


daisyflocke

#47
@Namali: ich würde es morgen früh nochmal probieren... gestern abend hattest du schon einmal leicht positiv getestet, wenn ich das richtig verstanden habe?
hmm vielleicht war der test von heute nicht so empfindlich wie der von gestern abend.
Versuch morgen früh nochmal dein Glück. Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

Jaaaaa wir heiraten  ::)
nur im engen Familienkreis, wobei da bei uns auch schon so knapp 40 leute zusammen kommen  :o oha  ;D
aber ich freue mich total, solangsam werde ich auch immer aufgeregter  ::) s-braut
Das einzige was uns jetzt noch zu unserem Glück fehlt, ist ein kleines Wunder  ::)

Edit: wir heiraten nur standesamtlich :-)

Mela

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Lenina: der Hibbler ist sehr schön geworden. :) Gefällt mir richtig gut.

@ Knuffi: Ach je, das tut mir echt leid. :( Du sage mal...sprich doch den FA oder die KiWu darauf an, ob das nicht eine Gelbkörperschwäche sein könnte. *hm* Ich mein, das ist bei PCO ja nicht grad selten. Und diese verkürzte 2. ZH wäre typisch dafür. Und mit Utrogest wäre dem dann ja beizukommen.

@ Namali: Och mensch. :( Ich drück dir die Daumen für morgen. Du wars nicht über Nacht auf Klo oder hast abends viel getrunken, oder?

@ Daisy: Herzlich willkommen. :)

@ Würmle: Krass, dass du jetzt schon so mit der übelkeit kämpfst. Bestimmt ein gutes zeichen. :) Und vielleicht sieht man beim FA ja schon eine Mini-Fruchthöhle. Das wär ja schonmal was. ^^ Ich drück die Daumen. :)

@ Tina: Mir ist grad schlecht. Aber nicht so dolle. ^^

/me: Mein ET ist auch der 18.02.2013. ^^
Puh, gestern war was los. Ich hatte über Nacht leichte SB und war morgens dann beim Not-FA. Zum Glück war aber alles ok. Bin ab heute in der 10. SSW und alles ist in Butter. :)
* 08/11 im Herzen






Namali

Mela.. nein ..
Ich war irgendwann um 1 das letzte Mal auf Klo und getestet habe ich heut früh um kurz vor 9  ...
Daran kann's nicht gelegen haben.. und viel getrunken hab ich auch nicht. :o((


Gut dass die Schmierblutungen bei dir bedeutungslos waren... ein Glück!
Liebe Grüße,
Namali