Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

@Mela: Oh, da hast du ja bestimmt total den Schrecken bekommen. aber zum Glück ist ja alles OK bei dir und deinem Baby  :D

Ich hoffe ja, dass es bei uns auch bald soweit ist  :-[ ::)

Nika

Hallo ihr Lieben!!!


@ Lenina: Wunderschöner Hibbler mal wieder!!!!
Ich drücke dir die daumen für einen tollen Sommer, der einschlägt!!!!




@ Knuffi: Mhhhhhhhhhhhhhh, blöde Tempi, doofe Mens! Hatte es doch so sehr gewünscht......    :'(
Und klar melde ich mich bei dir  :-* Bildchen gibts, wenn möglich in der Foto-Ecke.... will hier niemanden damit belasten und so kann es sich dann anschauen wer mag.





@ Ani: Du rührst mich mal wieder zu tränen! Habe dich sehr lieb.....  Danke dir!  :-*





@ Muckelkati: Viel Spaß mit den tollen Mädels hier! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise.





@ Daisy: Dir auch eine tolle Zeit hier im Hibbler! Aber auch eine schnelle Durchreise!

Kurz zu deinem ES... wäre er am 29.6. gewesen, hätte die Mens aber doch schon eintrudeln müssen.... Berechnungen sind übrigens schiete.... hätte ich daran geglaubt, hätten wir den ES verpasst.... der war nämlich viel füher.....
Deine Mens hätte also schon vor dem WE starten sollen..... vl. tut sich ja doch noch was. Drücke dir die Daumen!





@ Namali: Na was ist denn da bei dir los....  :-\
Ist doch sch****! Das du nun völlig in der Luft hängst ist sowas von verständlich.... mh......  :-X mir fehlen die richtigen Worte.....  s-hug
Und wenn es doch an den beschädigten Tests liegt? Ich kann eig. nur sagen (nicht böse sein) warte bis morgen oder übermorgen wenn du es schaffst und wage einfach den Digi... ann hast du fürs erste Gewissheit....  :-*





@Tina: Mir auch nicht!!!!!  ;D






@ Mela. Was machst du denn für Sachen???? Na GsD ist alles in Ordnung *puh*






@ Me: Bin ein bissel aufgeregt..... mal sehen was wir heute zu sehen bekommen! Aber eig. weiß ich, dass es unserem Bauchzwerg/Würmchen/Püncktchen/Blümchen (ja, sie hat schon viele Spitznamen und mein Zukünftiger sagt es ist ein er) gut geht!





Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!!!!


s-kuscheln
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Muckelkati

Hallöchen!!  :D

Oh Gott, ihr habt ja schon sooo viel geschrieben heute!  :)

@Wuermle: Oh je... Übelkeit ist furchtbar!! Aber ein sehr gutes Zeichen dafür, dass ordentlich HCG gebildet wird!  ;) Versuch es doch mal mit Vomex! Hilft wunderbar gegen Übelkeit!! Macht aber leider super, super müde!

@Namali: Mh...das ist schon ein seltsames Phänomen mit deinen Tests! Wenn gestern eine leichte Linie da war, dann muss doch HCG da gewesen sein!?  :-\
Ich würde vielleicht nochmal 1, 2 Tage warten und einen digitalen Test machen! Drücke weiter die Daumen!!!

@me: Ich habe jetzt durchgängig seit über einer Woche mehr oder weniger starkes Ziehen in den Leisten! Hab es sogar heute Nacht gemerkt!  :o Und seit heute morgen tun mir die Brüste weh!!! Holla! Richtig heftig! Ich weiß jetzt nur nicht, ob das noch vom Eisprung kommen kann '( heute ist ZT 21 ') oder ob´s schon PMS sind.... Mh... kann ja immer alles und nichts bedeuten!  :-\
Aber bleibt wohl mal wieder nichts als Abwarten!  ::)



28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

@Nika: vielen dank  :)
Ja genau deshalb bin ich ja so stutzig  :o
letzten Monat habe ich meine Mens sogar 2 Tage eher bekommen, und jetzt ist immer noch nichts da  ::)
hmmmmmmm

@Muckelkati: oh das hört sich verdächtig an... hmmm
ich bin ja auch gerade am hoffen und beten und habe auch schon seit längerem ein Ziehen im UL, Schwindel, 1 woche nach möglichen ES einen tag lang braune schmierblutung, Stimmungsschankungen  :o
Leider kann der weibliche Körper ein Ars** sein, wenns ums hibbeln geht  :-[
Dooofffff.. aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben. Ich warte mit dir ab  ::) ::)

Muckelkati


@Daisyflocke: Ja, grundsätzlich würde ich auch sagen, dass es sich verdächtig anhört. Aber ich weiß, wie sehr der Körper solche "Anzeichen" auch einfach vorspielen kann!  :-[
Das Ziehen in der Brust ist aber heute schon ziemlich heftig!  ::) Und vom ES kann es eigentlich nicht mehr sein und für PMS ist es eigentlich noch zu früh. ABer da meine Zyklen ja nie ungefähr gleichlang sind, kann ich das nicht so genau sagen.

NMT ist auf jeden Fall frühestens in 10-11 Tagen!
Eigentlich ist es da für erste Anzeichen ja eh noch vieeeel zu früh, oder?  :-[
Aber woher kommen dann diese üblen Brustschmerzen??


28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

@Muckelkati: also ich würde sagen, es ist schon sehr früh, aber unmöglich ist nichts....
Bei manchen kommen beschwerden halt schon sehr früh und manche merken gar nichts und sind auch ohne beschwerden schwanger...
Warte doch einfach noch ein paar Tage (am besten bis zum NMT) und mach einen Test.
Woher die Brustschmerzen sonst kommen könnten, kann ich dir leider auch nicht sagen..
Für mich hört es sich schon etwas nach SS-Anzeichen an... Aber ich bin da leider noch etwas unerfahren und habe ja selber keine kinder und bete ja gerade selber eine SS entgegen. Es gibt hier bestimmt noch ein paar Mädels die vielleicht noch etwas mehr Erfahrung haben...
Ich drück dir die daumen  s-daumendruck

Muckelkati


@Daisyflocke: Ja, ich werde auf jeden Fall noch bis mindestens zum NMT warten mit dem Testen! Hab keine Lust, ständig umsonst Geld für diese Tests auszugeben!  ;D

Man liest ja immer wieder, dass viele Frauen seeeehr früh Anzeichen haben... Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen... Aber gut...auf den Tag genau kann ich auch meinen ES ja nicht bestimmen...
Ich werde einfach mal abwarten!  ;)

Dir drücke ich auf jeden Fall jetzt erstmal dolle die Daumen!!!
Hast du denn so gar keine Anzeichen?


28.01.12: Herzchen schlägt <3

nina1986

Halllo  ihr lieben,


ich bin auch noch dabei .)
Gestern nochmal getestet NMT ist am 18.07 ist am 18.07. also Mittwoch, gestern habe ich einen 25er Test gemacht, der negativ war und auch mein Bauchgefühl sagt es hat nicht geklappt :( Nun geht es in dievorletzte Runde und dann werde ich erstmal pausieren...

@ Muskelkati: herzlich Willkommen und eine wunderschöne Hibbelzeit!!!

@ Namali: Drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen... Ich würde auch in 2-3 Tagen nochmal testen!!

@ Daisyflocke: Herzlichen lückwunsch zur anstehenden Hochzeit, ich finde es völlig ausreichend im engen Familienkreis zu heiraten, zuviel Menschen auf einer Hochzeit ist glaube ich für das Brautpaar eher nachteilig...

@me: Ich war heute morgen schon beim Arzt, liege seit gestern abend komplett flach, Halsschmerzen Ohrenschmerzen und die ganze Nacht Fieber...
Naja liege jetzt fein auf dem Sofa und entspanne mich :)

Namali

Ich muss nochmal mit einem Egopost glänzen..

Ich habe vorhin (war das letzte Mal 1 1/2 Std vorher auf Klo und hab nix getrunken) einen Duchesse von Müller gemacht..

Ich seh ne' zweite Linie...
Seht ihr die auch? ...
Da war der Test noch recht frisch ...




Ich habe von den Duchesse einen negativen, den werd ich gleich mal drunter legen und beide zusammen knippsen .. vl. sieht man dann besser...
Liebe Grüße,
Namali


Muckelkati


Ich seh leider nichts....  :-[

Zeig mal den neg. her!  :)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Hier sind 2 duchesse im Vergleich...
Der obere negativ, der andere mit 2 Linien.. noch frisch..

Liebe Grüße,
Namali


nina1986

@ Namali: Auf dem 2. sehe ich auch eine zweite linie... :)

Muckelkati


Bin ich sooo blind?? Ich sehe da wirklich nichts....  :-[

Aber wenn ihr da eine zweite Linie seht, dann umso besser!!!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Liebe Grüße,
Namali


Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

@knuffi: man man man das gibt es doch nicht, ich drück dir so die Daumen, das der nächste Zyklus eurer ist. Man sagt doch im 3. Clomi-Zyklus schnaggelt es bei vielen. ;-)

@namali: also ich bin auch der Meinung das auf dem Test was zu sehen ist, aber mir ging es doch letzten Monat auch so mit den Dinger. Kauf dir nen richtigen und vergiss die blöden E*bay-Tests.

@muckelkati: herzlich Willkommen s-so s-so s-so und eine schnelle Durchreise. Ist schon verblüffend was man alles an seinem Körper bemerkt wenn man drauf achtet oder?

@vik: solange die Mens noch nicht da ist, wird nicht aufgegeben, ist das klar?  :-D

@lenina: der Thread ist echt wieder klasse geworden  :-* Nimmst mich bei PAUSE auf?!

@ani: mach mal ein bisschen langsam, die Sachen laufen ja nicht davon  :-D Dein Mann ist der sterbende Schwan, oder ist er nicht so wehleidig wie andere Männer?

@daisyflocke: herzlich Willkommen und ne schnelle Durchreise s-so s-so  s-so

@würmle: bei Luca war es mir auch nie schlecht und mir ging es immer gut und bei Leonie war mir so schlecht. Das wird ein Mädchen :-D die ärgern uns schon im Bauch :-D

@tina: schön das es dir so gut geht, echt toll zu hören ☺

@mela: na das war bestimmt ein Schock, aber umso schöner das alles gut ist bei euch 2en.

@nika: viel Spaß beim Würmchen schauen ☺

@nina: die Mens ist noch nicht da, also wird noch nicht aufgegeben. Gute Besserung, da hast dir ja ordentlich was eingefangen.

@nochmalnamali: ich seh nen ganz ganz minimalen Hauch einer Linie. Bin auf deinen Test von morgen schon gespannt und übrigens die E*bay-Test haben bei meiner Leonie selbst 2 Wochen nach NMT nur ne leichte Linie gezeigt, also mach dich nicht verrückt.

@me: ja mein Kröper veräppelt mich grad von vorne bis hinten, dachte ja der ES war oder kommt und was ist???? Nichts hatte nen SB am Freitag und Samstag, aber nur so das ich sagen würde, es kommt ner Einnistungsblutung gleich ( hatte ich bei Leonie und das war genauso viel), wollte mir heute nochmal nen Test holen, aber bei uns im Schle*cker gibt es keine mehr und in den anderen Drogeriemarkt habe ich es nicht mehr schafft. Naja ich werd mal schauen vielleicht schaffe ich es heute Nachmittag. Ansonsten läuft hier alles.

nina1986

@ Vik: Wir sitzen im gleichen boot, unser Zyklus sagt wir können erst ab morgen testen also nicht die Hoffnung aufgeben... Und wenn nicht diesen Monat dann eben nächsten...

@namali: Jaa also wenn cih meinen Bildschirm ein bisschen kippe dann sehe ich einen hauchzarten zweiten Strich...

@ lenina: vielen vielen Dankl für den tollen neuen Threat... :)

@Dine: Danke für deine Besserungswünsche :)

Oh mann ich bin sooo müde heute... döse immer wieder ein aber werde schnell wieder wach vom Husten richtig nervig!! :(

daisyflocke

@muckelkati: doch ich habe schon einige Anzeichen... Schwindel, Verdauungsprobleme, stimmungsschwankungen, schmierblutung 1 Woche nach möglichem ES, aufgeblähter Bauch, fressattacken und dieses Gefühl das da iwas ist... Hmmmmmm aber anscheinend scheint nichts zu sein, denn ich habe vorhin leider wieder negativ getestet :-[ ich mache mich jetzt nicht länger verrückt und warte ob meine Mens doch noch kommt  :-[

@nina1986: danke  :) ja wir wollten echt nur mit dem engsten Familienkreis heiraten, weil sonst hat man da hinterher Leute sitzen, mit denen man sonst so gar nichts zu tun hat. Und da ist ja auch doof

@Namali: ich sehe auch eine ganz leichte Linie  :D
Wow, sehr dünn und hauchzart, aber ich sehe da auch was  ;D
Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen oder morgen früh mit morgenurin, dann müsste die linie stärker werden  :D


@me: so ihr lieben. Ich habe vorhin nochmal einen Test gemacht. Ich war mind. 2 Std vorher nicht mehr auf Toilette und habe nur wenig getrunken... Er war negativ  :'(
Meine Mens ist immer noch in Sicht.  Aber ich will mich jetzt nicht weiter verrückt machen. Vielleicht hat sich ja auch nur mein Zyklus verschoben... Sollte ich bis zum Wochenende immer noch keine Mens haben, dann werde ich mir weitere Schritte überlegen.
Jetzt werde ich erstmal fleißig weiter üben :D

Knuffi23

@Namali: Ich sehe was auf dem Test!!! Hauchzart, aber es ist da  ;) Müsste der nicht aber eig stärker sein? Ist das ein 10er?

@Dine: Ich bin für den dritten Clomizyklus auch ganz zuversichtlich!!! Ich bekomme jetzt auch die doppelte Dosis und wir sind nächsten Montag auch in der KiWu Klinik  :)
Einnistungsblutung? Aber ihr verhütet doch? Oder habt ihr das jetzt nicht so genau genommen?  ;)

@Nina: Gute Besserung  :-*

@Daisy (darf ich dich abkürzen?) : Am welchem Zyklustag stehst du denn? Evtl nur zu früh getestet??

@Muckel (Darf ich dich auch abkürzen?  :D) : Es gibt sehr frühe SS Anzeichen das stimmt. Aber das können ja auch immer PMS sein  S:D

@me: Ich komme gerade vom FA, habe jetzt wieder Clomifen bekommen. Wegen der verkürzten 2ten Zyklushälfte sagte er nix, er meinte das ist nicht weiter schlimm  ??? Ihn macht es nur stutzig, dass es noch immer nicht geklappt hat und sagte dass sich mein Partner mal untersuchen lassen soll. Da haben wir erst im Oktober nen Termin, alle Urologen voll  >:( Ich hoffe nicht dass es an ihm liegt, dann kommen wir mit ner künstlichen Befruchtung nicht drum herum  :-[ Ansonsten ist meine Mens wieder "verschwunden" Ich hatte heute morgen frisches Blut am Toi Papier, sehr sehr wenig, war eher rosa, aber es war da. Ich denke sie kommt über Nacht richtig durch.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati


@Knuffi: Klar darfste mich abkürzen!  ;)

@Daisyflocke: Vielleicht ist es wirklich einfach noch zu früh für einen Test!?  :-\ Kann total verstehen, dass dich das runterzieht! Vielleicht wird´s ja doch noch....Solange die Mens nicht da ist, nicht aufgeben!  :)

@me: Mein Sohn hat einen Freund zu Besuch und ich habe die Zeit genutzt, das Bad zu putzen.... Dabei hatte ich ständig Sodbrennen! Klar, hab ich sonst auch hin und wieder mal... aber so langsam hab ich echt da Gefühl, ich rede mir alle Anzeichen, die es so gibt, ein!  ;D
Brustziehen ist jetzt weniger geworden und das Ziehen in den Leisten ist einem eher Stechen in der UL-Mitte gewichen...  :-\ Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat!? Kennt das jemand von euch? Manchmal hab ich auch so ein Ziehen/Stechen innen drin ... so mitten in der Sch*ei*de... kann das so schlecht beschreiben...

Aber es hilft ja alles nix....abwarten ist die Devise!  ;)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

@knuffi23: auch mich darfst du gerne abkürzen :)
Ich müsste heute so NMT +3 sein. So genau kann ich das leider nicht sagen da ich seit absetzten meiner Pille  Mai leichtes Chaos bezüglich meines zykluses habe.

@muckelkati: Ich werde das ganze jetzt etwas ruhiger angehen. Ich hab ja erst im Mai meine Pille abgesetzt. Weiter üben :D

Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Der Körper braucht ja auch etwas zeit um sich auf die neue Situation ohne Pille einzustellen :)


Napolitana

Ganz schön was los hier  8)

@Knuffi  :-[  s-hug  :-*
Kann ich wohl doch nicht hellsehen.
Aber wenn die Blutung schon wieder weg ist... ?  ??? Vielleicht war's ja ne Einnistungsblutung? Aber dafür dann eigentlich wieder zu spät oder?  ???
Bin gespannt. Aber mit einer Erhöhung der Clomi-Dosis und dem Termin in der KiWu hört sich gut an. Vielleicht solltest Du auch mal Melas Vermutung nachgehen. Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber was sie schreibt klingt überzeugend.
Und Dein blöder FA (sorry) soll Dich nicht kirre machen. Dein Freund ist bestimmt gesund. Nichts desto trotz könntet Ihr Euch dahingehend natürlich absichern... aber nur weil es in 2 Clomi-ZK nicht klappt muss es ja nicht gleich das bedeuten. Sonst würden ja mit Clomi alle anderen sofort ss werden. Und so ist es ja dann leider auch nicht.  :-\

@Lenina: Superschöner Hibbler mal wieder. Vielen Dank, dass Du unser Wohnzimmer immer so hübsch machst!  :-*
Meine geänderten Daten: 4.ÜZ, NMT ist der 5.8.

@Daisy + Muckel: Herzlich Willkommen bei uns! Ich hoffe ihr fühlt Euch wohl bei uns und habt eine schnelle Durchreise.
Normalerweise schreib ich übrigens mehr, aber ich bin gerade im Urlaub (Flitterwochen) und die Internetverbindung ist hier so schlecht  ::) Mein Bär (Mann) macht geade ein Nickerchen, bzw. jetzt ist er gerade aufgewacht, wahrscheinlich tippe ich zu laut  :o ;D

@Namali: Ich kann Dich ja wirklich verstehen, dass Du ungeduldig bist, das bin ich auch ohne Ende. Aber genau deswegen teste ich nicht vor NMT, weil es mich schon wahnsinnig macht, wenn ich nach NMT negativ getestet habe und die Mens trotzdem nicht am nächsten Tag gekommen ist. Dann hab ich immer gedacht vielleicht bin ich ja doch ss und es war nur zu früh wegen Verschiebung des ES... die Testerei macht immer kirre. Aber ich will es Dir jetzt nicht ausreden, sondern Dir auch nur erklären, warum ich nicht Fotos von Tests eingestellt habe.  :P
Die hauchzarte Linie konnte ich auch erahnen. Ich würde an Deiner Stelle wirklich bis NMT warten und dann den Digi machen. Dann weißt Du es genau. Aber so lange wirst Du Dich nicht gedulden können, stimmts?  ;D :-*

@Mela: Oh Gott oh Gott... da hast Du sicher nen Schock gehabt. Schön, dass alles gut ist.

@Wümle: Ach herrje. So übel? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es gute homöopatische Mittelchen geben soll gegen SS-Übelkeit. Wünsche Dir gute Besserung!

@Nika: Bin gespannt wie Dein Termin heute Abend ist!

@Nina: Schön dass Du auch mal wieder reinschaust! Bist also auch wie Namali gerade in der spannenden Phase! Aber wieso vorletzte Runde und dann pausieren? Das musst Du erklären...

@Dine: Ich dachte Du hast Ovus gemacht? Dann müsstest Du doch damit den ES genau bestimmt haben können?  ???

@all: ohje, mein Bär mosert wirklich gerade, dass ich ihn wachgetippselt habe.  -ducken  ::)

@Vik: Noch ist nix entschieden!  ;)

@Alle nicht schwangeren, die glauben dass die Mens am eintrudeln ist: Bin dafür dass wir alle Aprilbabys bekommen. Habe ja schon bei meinem Auftauchen im Mai hier im Forum geschrieben, dass ein Aprilbaby eigentlich am coolsten wäre  ;D

@Ani: Das mit dem gebadeten Handy kenne ich auch  ;D
Schön dass Du mit Deinem Sohn sprechen konntest und dass er sich so gut angehört hat  :-* Ich denke immer ganz fest an Dich, die Zeit wird sicher schnell rumgehen.
Und mit Deiner Hausarbeit hast ja auch erstmal gut zu tun und dann ist die Kur...

So, wen hab ich jetzt auf die Schnelle vergessen?

@me: Hier ist das Wetter glaub ich noch bescheidener als im restlichen Deutschland. So flacken wir fast den ganzen Tag im Bett, wenn wir nicht gerade Essen oder mal in die Sauna gehen.  ;) Immerhin ist es erholsam. Aber ich fürchte ich müsste daheim dann 5 Tage Nulldiät machen (natürlich mach ich das NICHT!) und jeden Tag 3 Stunden zum Fitness rennen (mach ich natürlich auch nicht, ich faule Socke) um die 10.000 kcal wieder auszugleichen, die ich hier pro Stunde zu mir nehme  ::)
Heute vormittag sind wir nach Bodenmais zu Joska Kristall gefahren und ich habe mir als Andenken an die Flittertage ein wunderschönes Schmetterlings-Windspiel gekauft  :D


Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Namali

@ Napolitana: Neee, so lange kann ich mich auf KEINEN FALL gedulden.
:-)
Ich teste eigentlich ganz gerne und bin auch nicht arg geknickt wenn's nicht direkt positiv ist ...
Von daher.. passt schon. :-)
Ich hab jetzt schon wieder neue 25er hier *g* .. gleich mach ich einen. WAr seit 12 nicht mehr auf Toilette... ist dann ja fast wie Morgenurin... *lach*

@ Knuffi: Das war ein 25er Test .. kein 10er. Und dafür ist's eigentlich vollkommen okay..

@ Nika: War dein Termin scho? Wie war's denn?


Ich sag Euch gleich Bescheid *g*
Liebe Grüße,
Namali


Napolitana

@Namali:  ;D ;D ;D
Du bist echt cool! Bin gespannt!
Muss auch sagen ich beneide Dich. Weißt Du wieso? Du sagst: Bei Dir hat es immer auf Anhieb geklappt. Du weißt wenigstens, wenn es auch diesen ZK mal nicht klappen sollte, dass es klappen KÖNNTE.
Klingt jetzt vielleicht echt doof, aber im 4. ZK schleichen sich bei mir schon so bissl Fragen ein, wenn es jetzt nicht bald klappt, ob ich meinen Bär dann nicht mal zum SG schicken sollte?  :-[ Naja, blöde Gedanken schnell verscheuchen. Bestimmt klappt es bald!  :D

Aber wieso machst Du denn vor NMT 25er und keine 10er? Kapier ich nicht...  ???
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




nina1986

@ Napolitana: Wir probieren bis Oktober und pausieren dann weil mein großer nächstes Jahr in die Schule kommt und das wird mir dann alles zu heikel.... :)

@me: ich habe seit ca. 2 Stunden starkes Ziehen in beiden Leisten und ein Druck nach unten... :( Fühlt sich irgendwie blöd an, weiß nicht ob ich das immer habe wenn meine Mens kommt, man achtet ja sonst garnicht so darauf :)

Namali

Zitat von: Napolitana am 16. Juli 2012, 18:12:31
@Namali:  ;D ;D ;D
Du bist echt cool! Bin gespannt!
Muss auch sagen ich beneide Dich. Weißt Du wieso? Du sagst: Bei Dir hat es immer auf Anhieb geklappt. Du weißt wenigstens, wenn es auch diesen ZK mal nicht klappen sollte, dass es klappen KÖNNTE.
Klingt jetzt vielleicht echt doof, aber im 4. ZK schleichen sich bei mir schon so bissl Fragen ein, wenn es jetzt nicht bald klappt, ob ich meinen Bär dann nicht mal zum SG schicken sollte?  :-[ Naja, blöde Gedanken schnell verscheuchen. Bestimmt klappt es bald!  :D

Aber wieso machst Du denn vor NMT 25er und keine 10er? Kapier ich nicht...  ???

Ich mache die 25er weil die 10er total blöd sind.. vor allem die von Ebay..
Und zu kaufen habe ich hier noch nirgends einen 10er gefunden.. leider.. :-(
Liebe Grüße,
Namali