Urlaubshibbler vom 01.06. - 15.06.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2013, 19:59:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solanaceae

Guten Abend :)

Danke für den neuen schönen Hibbler :)

@ Tinchen: Gute Besserung für deinen Sohnemann!!

Mein NMT ist voraussichtlich der 28.05.. Aber nach meinen Krankheiten, den Medis und dem ernüchternden Arztbesuch geh ich mal stark davon aus, dass die rote Pest ihren Besuch nicht ausfallen lässt.

Morgen kommt endlich mein Mann wieder. Wenigstens etwas, worauf ich mich ganz doll freuen kann  :)

Tinchen1980

Hey Mauzi ... da haben wir ja den gleichen NMT  ;)

Wunschzwerg

Und ich lass mich überraschen was NMT bei mir angeht  S:D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

guten morgen,

puuuuuhhhh, mir gehts ja gar nicht gut. Würde mich am liebsten den ganzen Tag auf das Sofa legen. Aber das geht ja nicht. Die Nacht war auch nicht so das tollste. hab einfach keine Luft bekommen.

@ mauzi, deine Kurve ist bis jetzt schön gleich mäßig. Aber die Werte sind recht hoch. Das kommt bestimmtvon der Wärme.

@ Solana, darf ich fragen wo dein mann war? (Sorry, wenn du das schon geschrieben hast, war paar Tage nicht da)
Oha, du nimmst Mönchpfeffer?! Was sagt dein FA dazu? (Das kann auch ganz dolle nach hinten los gehen :-X)

@ babydream, kann ich dir "meine" Tees empfehlen? Die wirken recht gut bei mir. Ich habe schöne Kurze zyklen und den ES spüre ich eigentlich auch sehr gut? Sag bescheid wenn du interesse hast.

@ me, dieses WE langes WE!!!!! Suuuuuuper und keiner hat sich angemeldet, dh wir haben mal unsere Ruhe

hasi23

Morgen

Bob
Was hast du denn?

All
Wer testet als nächste?

Wetter
Ey fast Ende Mai und nur Regen,wo soll das noch hinführen?

Me
Hab nun auch drei Tage frei,muss heute bei dem mist Wetter dennoch mal das Pferd bewegen hoffe auf einige std Regen frei
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Huhu,

@ hasi, hab nen ordentlichen grippalen infekt mit bissl Fieber.
Du bei uns ist es sau warm, die Sonne scheint ununterbrochen. ich zerfließe hier regelrecht.

mauzi

Guten Morgen!  :)

@Tinchen: Das ist ja cool. Da können wir zusammen hibbeln!  s-hug Gute Besserung auch für deinen Kleinen!

@Bob: Gute Besserung! s-hug Hoffe dein Infekt ist bald wieder weg!
Ja, das wundert mich auch etwas mit der Temperatur. Im letzten Zyklus waren die Werte nicht so gleichmäßig.
Juhu es hat geklappt!

Tinchen1980

Morgeeeeeeeeeeeeen  :-*

@ Bob - gute Besserung, so ein Infekt ist ja echt fies, vor allem wenn man so schmuddelig warmes Wetter hat, wobei ich dich drum beneide, wir haben gerade 10 Grad und Dauerregen ... dass man Mitte Mai tagsüber Licht und Heizung permanent anhat ist doch nicht normal  >:(

@ Mauzi, ja das könnnen wir ... ab nächster Woche gehts in die "heiße Phase ;D" die Zeit danach bis zum NMT zieht sich ja immer soooooooo ::)
Danke, Leon geht es besser, die Pöckchen sehen schon teilweise gut ausgetrocknet aus und jucken tut es auch nicht mehr so dolle  :D

hasi23

Bob
Gute Besserung,bin ich neidisch auf deine Sonne...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

@ Bob: ohje du Arme, dann pack dich bisschen auf die Couch.
Ich hab auch ein langes We, doof nur, dass das Wetter nicht so gut werden soll. Im Moment wärs hier noch super.
Ohja, welchen Tee nimmst du genau? Ich wollte mir zuerst so einen zweigeteilten Zyklustee holen, aber da war überall Beifuß drin und da bin ich leider allergisch drauf  :(.

Me: hab jetzt den einen Ausreißerwert wo ich so kurz nur geschlafen hab aus der Kurve raus. Wenn ich mit das jetzt so anseh, könnte evtl doch ein ES gewesen sein, weil die Werte jetzt alle recht komstant waren, mh
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Huhu,

@ babydream, danke dir. Wenn wir jetzt davon ausgehen du hattest deinen Es am ZT33 dann kannst du rein theropraktisch übermorgen testen  ::) ;)
Ich trinke in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der Zweiten Frauenmanteltee. Gibts online ganz leicht zu bestellen.

@ Meine Sonne, die verzieht sich gerade hinter einer grauen Wolkenwand :(

Wunschzwerg

@ Bob: oh nein, moment ich puste die Wolke weg

Stimmt lol, aber ich fühl mich so total unschwanger, glaub nicht, dass da was ist. Und ich würd mich ja generell schon mal über einen erfolgten ES freuen  ;D. Ich glaub wenn dann teste ich erst nächste Woche, falls die Mens sich nicht blicken lässt und beobachte solang die Tempi. Mag keinen negativen Test in Händen halten. Mal sehen ob ichs durchhalte  ;)

Frauenmantel ist in meinen auch Hauptbestandteil. Dann probier ich im nächsten Zyklus in der ersten Hälfte den Himbi, wär toll wenn dadurch der ES schneller käme
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Melli27

Hallöchen ihr Lieben *schäm*

Hab mich ja jetzt länger nicht gemeldet aber bin irgendwie im Stress. Jetzt fahren wir gleich bis Dienstag nach Holland und dann melde ich mich wieder öfter.

NMT dürfte der 7.6 sein, somit ES irgendwann nächste Woche. mal sehen.

Wünsche euch also schöne Pfingsten und ich melde mich dann wieder *wink*

LG





♥Hibbelmama♥

So, endlich habe ich es mal wieder geschafft zum Aktualisieren! Ich hoffe es stimmt alles, wenn nicht, laut schreien!  ;D ;)
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥˙sʎuuǝſ ♥

super schöööööner Hibbler

NMT steht in den Sternen....sollte ja eigentlich 01.05. gewesen sein also NMT sm ??.??.??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Jenny: wir haben einfach den Überraschungs NMT  8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Guten morgen,

Bei uns schüttets urst aus Eimern!!!! Naja, wenigstens ist Männe zuhause. Bisl faulenzen zu dritt macht spaaaaaß.

@ jenny/ babydream, tut mir leid mit euren Zyklen. Es gibt da Tees die euch in einen neuen Zyklus starten lassen.

@ me, heute müsste ich meine Mens bekommen.
Püppi ist nun auch erkältet. Ich hoffe sehr das ich das hinbekomme, das es nur ein kleiner Schnupfen bleibt.

hasi23

Morgen

Bob
Danke das du mir deine Sonne geschickt hast,sehr lieb ;-),

Me
Diesen zk wieder nix,hab sb
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

Guten morgen ihr lieben!

Sonne: scheint grad auch hier, dafür hat es gestern ab nachmittag durchgeregnet

@ Hasi: och menno, doofe SB braucht kein Mensch

@ Bob: was sind das denn für Tees?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Solanaceae

#45
Hallo ihr Lieben,

Ich meld mich nur mal kurz...

@ Bob: Mönchspfeffer wurde mir ja von meinem FA verschrieben, steht alles noch im letzten Thread wieso weshalb warum :) Mein Mann war auf einem Seminar in der Niederlande.

Mögt ihr euch mal meine Tempi-Kurve ansehen? Irgendwie spinnt die doch, oder?

Wünsche euch allen erstmal einen schönen Samstag und bis später :)


Edit: Oh nein, vertan: NMT ist der 25.05..

pirANhJA

Hi :)

@Bob
Alles Gute zum doppelten Burzeltach nachträglich
Willkommen im Club der Kranken - bin - glaub ich jedenfalls - die 1. Vorsitzende, ätzend, arbeiten war unmöglich ...
... hier regent es seit Tagen ... Eimer sind zu klein - Wannen eher ... örgs ... gestern und vorgestern (auch in der Nacht) reizende Gewitter ...
Hoffe, deine Lüdde schafft es so ... :)


@Babydream
... glaub ich muß deinem Zyklus mal gepflegt in den Gluteus treten ...


@Tinchen
... die Küste ist ebenso verregnet ... ich WILL Sonne - sofort - aber zackig ... grrr ...
Leon - ohje ... jo, die Anfangszeit im Kiga ist immer geprägt mit Krankheiten ... wird besser ... :)
... naaa, wackeln die Wände schon, hihi ...


@mauzi s-winken


@Sol
... naaaaaa, haben bei euch auch die Wände gewackelt, gg - so als Willkommensgruß ...
Mit Kurven kenn ich mich nicht aus ... zumindest nicht mit denen ;) :P


@hasi s-winken
... na, bist du trocken geblieben? ... schöne freien Tage :)


@Melli
Schöne Tage in Holland


@kopfstehendes "J" s-winken


@me
... krank ... schon seit Anfang des Jahres schleppe ich meine Nebenhöhlenentzündung mit mir rum, anhänglich das Biest ... letzte Woche Schnupfen & Halsaua ... am Mo hatte meine SchwieMa Burzeltach, ihre Freundin & Mann waren auch anwesend und gerad wieder gesund, nü hab ich ne fette Grippe - vom Feinsten ... von Tag zu Tag gings tiefer den Bach runter ... am Do arbeiten wir immer nur zu zweit - da hab ich mich noch hingeschleppt, gestern morgen auch wieder, ging aber nimmer, bin dann kurz nach 9h schon wieder heim und lieg hier nü fix & fertig auf der Couch - ein Schritt = Schweißausbruch ... ätzend ... dazu Kreislauf mit Sehstörungen ... grrrrr ... und meine Emma, wie immer bin ich dabei so gereizt, grummelbrummel - unausstehlich ist maßlos untertrieben ... so feines Jammerego ... biba ...


s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

kleines p:   :D Oh Hallo fischli wie gehts dir denn?

fischli: Och, blöde Grippe, total gluteal inakzeptabel   >:( ... pfff ... und dir ...

kleines p: Hm, ganz okay - mir ist langweilig!  :o

fischli: Ja, mir auch ... ist ja auch nix mehr los hier ... schade ...  :( 8)

kleines p: Find ich auch ... naja ... ist ja Wochenende ... was machst du noch so?

fischli: Lesen oder bei 3-2-1 wundertollesuper Sachen verkaufen (nur leider muss man die ja erst mal einstellen, bevor man die verkaufen kann), daher wohl erstmal lesen, gg ... und du?

kleines p: Mich langweilen ... ich will raus ... ich will endlich Sonne haben und Frühling und so ... Blumen umtopfen, einpflanzen ... ach was weiss ich denn ... maulig bin ...  :-[ :-\

fischli: Och kleines p - nicht grummelbrummelig sein ... *tröst ...   :-*

kleines p: Hast du Lust mit mir nen Kaffee zu trinken?

fischli: Jaa, prima, gute Idee - ich komm gleich mal rüber ...  :D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bob

Leute, ich bin überfällig und habe GvD keinen Test hier. Diese Ungewissheit macht mich waaaaahhhnsinnig. Mein Mann weigert sich zur Notapo zu fahren. Weil ich wie er sagt schon tausende von tests in anderen Zyklen verbraten habe. Er meint wenn man ein/zwei Tage drüber ist Zeigt der eh nix an ich soll noch 14 (!!!!  :o !!!!!) Tage warten. AAAAAHHHHH

hasi23

Bob
Wann ist nmt?
Dein Mann ist ja mal clever :-)
Kannst nit ne Freundin schicke?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr