Urlaubshibbler vom 01.06. - 15.06.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2013, 19:59:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinchen1980

AHHHHHHHHHHHHHH BOB ... und morgen ist auch noch Feiertag  S:D S:D S:D

Hat nicht irgendjemand in Freundeskreis noch einen rumfliegen???? Ich würde ja waaaaaaaaaaahnsinnig  :D :D :D

Wunschzwerg

Aaahhh Bob, wie lang bist du drüber? Hast du Anzeichen?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Huhu,

Anzeichen habe ich eigentlich keine. Hätte aber am Freitag meine Mens bekommen sollen. Hab versucht ne Freundin zu erreichen. Hat sich noch nicht gemeldet.
Das wäre so der Hammer.
Oder es hat sich einfach alles verschoben wegen Erkältung.

Frau B.

*reinschleich

Bob, mensch, dass wäre ja so toll  :D Ich drücke dir die Daumen s-daumendruck

Wie spannend  :)

Hast du mal weiter Tempi gemessen, ob die noch oben ist?

*rausschleich
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Solanaceae

Bob wo kommst du denn her? Vielleicht kann dir ja jemand hier aus dem Forum was zukommen lassen :) Das wäre ja fifafeini  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

sagt mal kann es sein das ich erst  jetzt an zt 52 meinen ES habe? hab dieses ziehen im der re.-Seite....fies...
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Guten morgen,

Ich hab mal wieder totaaaaal die Hühner verrückt gemacht.  ;D S:D Ich habe jetzt starke SB bekommen heute morgen und bin froh, das ich nicht wieder Geld ausgegeben habe und nicht schon wieder ein negativen Test in den Händen halten musste.
Die zweite ZH war einfach länger wegen den Medis und der Erkältung.

@ Frau B, ich habe jetzt immer ASS+Vitamin C genommen, da ist ein Temperatur senkendes Mittel drin, das hätte die Messwerte verfälscht. Danke das du mir auch die Daumen gedrückt hast.

@ jenny, na klar ist es möglich das du noch nen ES hast. Schade das du keine Tempi misst. Da könnte man es sehen

@ me, naja, bissl gedrückt bin ich schon. habe mich gefreut auf ein kleines Wunder. Es geht weiter. Ich bleibe euch erhalten

Wunschzwerg

@ Bob: ach verdammt, das wäre so toll gewesen. Aber im nächsten Zyklus ziehen wir dann gemeinsam um. Ich rechne auch mit der Mens, Tempi geht runter und ab und zu zwackt es. Hoffe nur, dass es mir besser geht als beim letzten Mal, bin diese Woche ziemlich allein in der Arbeit

@ Jenny: das kann schon sein, bei mir siehts laut Tempi aus als hätt ich an ZT 33 erst den ES gehabt
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

@ babydream, das würde ja richtig passen wenn du heute deine Mens bekommst. Wären genau 14 tage.

Tinchen1980

Ach Bob wie schade  s-hug
Manchmal haben die Männer wohl doch den richtigen Riecher ... leider  >:(


♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

ich bin wieder da ... muss aber morgen nachmittag erstmal in Ruhe nachlesen. Der Urlaub war schön, aber leider wie immer viel zu kurz. Mein Schatz ist seit heute Nacht wieder weg ...
Den ES hab ich im Urlaub nicht bestimmt, rechnerisch passen die Herzchen aber gut ... mal schauen, ob was bei raus kommt.

VIELEN DANK liebe Nixe für deine tolle Vertretung ...  :-*


Nixe

Huhuu!

Nicole, schön, dass du wieder da bist! So viel mußte ich gar nicht machen.  Immer gerne wieder!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Ein Urlaubsbaby wär doch toll, ich drück die Daumen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

maja588

#63
hallo ihr lieben, ich pieps auch mal wieder rein :D

hier sind ja viele "neue" mädels dabei, wahnsinn :D ich kenne ja schon fast niemanden mehr!

für alle, die mich nicht mehr kennen, ich bin die maja und wir sind seit august letzten jahres am hibbeln.
im dezember wurde eine GKS festgestellt. seitdem nehme ich immer utrogest ab ES.

ich steige jetzt einfach mal quer ein und versuche mal bisschen auf stand zu bleiben.

ich habe einen superlangen ZK hinter mir, der war knappe 30 tage - sehr lang für mich! der ES war auch erst an ZT 16 oder 17.
im jetzigen ZK hatte ich meinen ES schon an ZT 9! demnach bin ich heute bei ES+6 - so kurze ZK haben auch so ihre vorteile :D man muss nicht immer soooo lange warten!
mein NMT ist der 29.5.
ich werde allerdings die nächsten tage mal testen :D was hab ich zu verlieren :D

ich wünsch uns in diesem hibbler gaaaaanz viele gelbe schilder :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschzwerg

Na dann willkommen zurück  :)

Hui das ist ja mal wirklich ein sehr kurzer Zyklus, für mich wäre dein "langer" schon ein Traum, ich bin fast bei 50 jetzt
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

pirANhJA

Hallo OmmaBieneSumm ...  ;D willkommensbacke ...  :P

... ansonsten, wie schon fast alltäglich: Nix los hier ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

♥Nicole♥

#66
Huhu,

@Maja: Schön, dass du wieder da bist .... ich fang schon mal an Daumen zu drücken ... :D
Du hast einen Tag vor mit NMT ... wann beginnst du zu testen?

@Babydream: Wieder so lang dein Zyklus? Ist schon ein Ende in Sicht? Danke fürs Daumen drücken ...

@Ani:  s-winken


... Fee ...

#67
Hallo Mädels!

Ich komme auch mal wieder reingeflattert!  s-winken
Ich war nicht ganz freiwillig einige Zeit abgetaucht. Hatte ein Garagentor auf die Birne gekriegt. Fragt lieber nicht wie, bin halt der Tollpatsch in Person.  :afro: Das volle Programm...Kreislauf ist kollabiert, ein Nasenbruch und Gehirnerschütterung wurde vermutet, haben sich GsD nicht bestätigt. Also im Nachhinein alles halb so wild.  :D

Und nun, daaaaaaa bin ich wieder! s-pfeifen

Schöner Hibbler! Danke Nicole und Nixe! Da kriegt man ja direkt Lust auf  s-urlaub

Nicole: Das wärs doch bei dir, ein Urlaubsbaby aus dem Urlaub!  ;)

Maja: Schön das du dich wieder meldest!

Babydream: Oh wieder  so ein langer Zyklus.... ???

Fischi: Oje, bist nicht so fit gell. Wie geht es deinen Kiddis nun nach der Geschichte?

Bob: Schade...aber neuer Zyklus neue Chance!

Hasi: Ist die Mens nun richtig eingetrudelt?

Solana: Hast du mit Möpf schon angefangen?

Hab gelesen, dass bei so einigen diese Woche der ES ansteht (bei mir übrigens auch). Na dann ran an den Mann Mädels!  :)

An den Rest! Ganz liebe Grüße!!! s-kuscheln

Me: Habe ja mal geschrieben, dass ich meine SB abklären lassen will. Deutet ja alles auf eine GK-Schwäche hin. Also der Termin beim FA ist im Juni. Da ich bis dahin nicht so lange warten will, war ich bei der Heilpraktikerin. Sie hat mir was Homöopathisches gegeben. Erst was für die erste Zyklushälfte für die Follikelreifung, dann für die zweite, irgendwas progesteronmäßiges. Ich bin eigentlich nicht der Typ dafür, aber bevor ich gar nichts mache, habe ich mich dann doch dafür entschieden diesen Zyklus dann wenigstens so zu nutzen.  :) Wenn es nichts wird, dann soll die FA dann was unternehmen. Also nehme ich brav meine Globulies und hoffe auf das Beste!



Wunschzwerg

@ Piranhja: ja viel ist zur Zeit echt nicht los. Hey aber du wolltest meinem Zyklus doch mal anschieben, beste Gelegenheit grad

@ Nicole und Fee: ja leider und bis jetzt noch nicht mal SB

@ Fee: ui übel, gut dass es noch halbwegs glimpflich abging

Was für Globuli bekommst du denn da jetzt?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Huhu
Maja
Willkommen zurück,und viel Glück

Ani
Hallo fischiiiiii

Fee
Ach du gott,du arme was nachst du für Sachen?
Mens ja da,aber komisch,siehe bei Me

Baby
Wünsche dir das der zk bald ein Ende hat

Me
Mens ist komisch und nervig.
Total schwach und Komiscg eben,
*Achtung eklig*
Blute tgl kaum mehr als eine halbe binde voll
Also iwie komisch.
Hab Hitzewallungen,kopfweh,leistenziehen,und rücken!
Weiß auch Nicht...nervig halt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Nabäääähääänd :D

@Nicki
... auch dir ne Willkommensbacke, gg ... fein, dass der Urlaub so schön gelaufen ist und vllt. gibt es sogar ein kleines Souvenir ;)

@Heyyyyyy Flügelgedöns ... :)
... boah - Augenverdrehsmiliesucht - du machst ja Sachen ... boah ne ey ... tz ... pföhmpf ...
Supi, dass dein Schutzengel Überstunden gemacht hat ...
... stimmt, bin arg angeschlagen ... Kids sind wieder fit ... Anzeige läuft - gegen Unbekannt ... mal gucken, vermutlich verläuft die im Sande ...
Wär ja megasupi, wenn deine Heilpraktikerin da ein goldenes Händchen für hätte ...

@Babydream
... schubbsssssss ... mal gepflegt in den Gluteus äh - trete - wie mit Flosse ... hmmm ... egal, schubbbbbbbbbbbbbsssssssssssssssssssssss ...

@hasi
... juchuz Hoppelchen ... ohje ... blöde Mens bzw. SB ... echt komisch ...

@me
... krank & unausstehlich :D ...
Finds zur Zeit ein bissi traurig hier ... vor allem, dass mal wieder Posts komplett ignoriert werden ... wünsch euch ne schöne Zeit

Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Ani
Ich dachte eigentlich auch mal vorsichtig an sb?
Aber da darf doch kein frisches Blut dabei sein?
Ich geh ins bett mir is Kotz übel.

Gute Nacht ihr
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff  ???

Also wenns keine SB sind - was n dann?
Ne Einnistungsblutung?

Apropos ekelig ...
... wenn Mens - also bei mir - kurz vor 100, gg ... dann läufts nach dem Aufstehen, schon mal wie ein Sturzbach die Beine runter ... würg ...

Na, was freu ich mich schon aufs Frühstück - Toast mit Erdbeermarmelade  ;D

s-winken Ani s-hug die dir alles Gute wünscht
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Wunschzwerg

@ Piranhja: so jetz muss es aber was werden mit meinem Zyklus  S:D

@ Hasi: mh echt komisch mit der Blutung, kann es nicht vll doch Einnistung sein? Wie lang ist dein ES her?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Ani/baby

Ist aber echtes Blut und ja jetzt nicht soo minimal.
Beim apputzen aufn Klo ises schon viel am toi,aber in na Hose nicht so..
Zwei,drei mal war auch Gewebe mit bei,also kanns schonmal nix gutes sein
Jetzt ist der spuck fast vorbet
Ne sb ist doch wirklich nur geschmiert,da dürfte aufn Klo kein Blut kommen und überhaupt ist die doch braun?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr