UrologeErgebnis

Begonnen von hasi23, 11. März 2014, 16:53:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
:(
nachdem bei mir soweit alles ok ist war mein mann heute beim uro.
der hat abgetastet und us gemacht.
der eine Hoden ist zu klein und es kann sein das deswegen nicht genügt Spermien produziert werden :'(
das wird jetzt bald in einem spermiogramm geguckt.
der arzt sagt auch,wenn das so ist,weis er ncoh nicht genau ob man was machen kann.
für die Org*as*mus Probleme hat er Viagra bekommen S:D
bleibt ihm überlassen ob er das ninmt.im momen klappt es ja...
Ich habr so angst
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

someandany

Huhu,

aber das ist doch kein Grund zu verzweifeln s-hug

Warte das Spermiogramm ab. Selbst mit einem unterdurchschnittlichen Ergebnis hast Du gute Chancen, schwanger zu werden, wenn bei Dir alles okay ist.

Frau B.

Huhu hasi,

ich kann verstehen das du erstmal geschockt bist, aber noch heißt das ja gar nichts. Schließe mich some&leni&ben an!
Wäre schön,wenn dein Mann ein SG macht und dann seht ihr weiter!

Ich hatte auch Angst vorm SG, aber es war dann ok.

Und denk an die vielen Würmchen, die hier schon trotz schlechtem SG entstanden sind!

Ich drück dich!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Danke fr b :'-*
ich weis ich schiebe schnell Panik...
wollt Donnerstag testen abrr mag jetzt gar nimma
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Ja, man macht sich gleich Sorgen... aber er muss ja kein schlechtes SG haben!

Lass dich nicht ärgern, zum hibbeln und verrückt machen ist das Forum da  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Was meinst du?im Hibbler das?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Krümelchen2

Hallo,

also das mit den SG ist so eine Sache, unser erster Sohn wurde gezeugt ohne Streß und ohne SG und KIWU. Für Lina haben wir vier Jahre gebraucht und beim ersten SG kam ein Wert von A und B Spermien (sind die beiden besten Gruppen die es gibt von dem aussehen und der bewglichkeit) von 30 % raus und beim zweiten waren es 23% und es sind von der Menge viel zu wenige Spermien und uns wurde gesagt das mein Mann nicht natürlich zeugen kann und wir doch eine ICSI machen lassen sollen weil es keinen anderen Weg gäbe. 4 Monate nach dem SG entstand Lina und Nummer 3 entstand mit einem Treffer, völlig ungeplant und nur einmal das Kondom weggelassen.

Soll heißen das auch die SG nur eine Momentaufnahme sind und nicht das aus für immer bedeuten. Am Ende braucht es nur 1 Spermie damit es klappt und die Aussage das der Hoden klein ist muss nicht nicht heißen das er keine Qualtiät abgibt.

Auch unser liebe Piper (hoffe es ist okay wenn ich das hier erwähne)hatte massive Probleme und da hieß es auch das das SG total mies ist (es war glaube ich sogar schlechter wie unseres) und sie und Ihr Mann halten einen gesunden Jungen in den Armen.

Es gibt immer wieder Wunder ...





hasi23

Danke für die aufmunternden worte
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr