Doofe Frage...

Begonnen von Mi84, 17. Juni 2012, 23:11:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Gut so :D die Einstellung schöööön beibehalten. Wann hast du denn den Termin?

Und warum hast du SST´s gemacht? Hat dein Mann diesmal als SST versagt? Einfach in aller Ruhe weiter üben und dann beim FA das schlagende Herzchen bewundern ;) Jedenfalls wünsche ich dir das so :-*

Mi84

Ne mein Mann hat kein SS Orakel ausgesprochen  ;) ich hab die Tests gemacht weil ich dachte, och vielleiiiiiicht hats ja doch schon geklappt *TräumTräum* .... ::) nunja, jetzt is es so....
Geherzelt wird trotzdem weiter drauf los, wer weiss ob vielleicht doch noch ein ES erst bevorsteht...und ich will ja nix verpassen  8)

Mi84

soooo...ich bin raus...eben kam die Mens, nach langen 42 tagen...soll ich mich jetzt freun? schweb grad in der Luft.....

jetzt muss ich überlegen was ich am FA Termin so sag....

GlG :-*

Napolitana

Hi Lene,

ich finde man hat auch Grund zum FA zu gehen wenn die Zyklen so lang werden.
Und ich glaube Du hattest geschrieben, dass es ein neuer FA ist?
Na also: Du willst den Arzt kennenlernen, ist doch auch wichtig!  ;)

Kopf hoch...
LG
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mi84

Napo, ich mittlerweile bin ich auch nicht traurig drüber dass die Mens nun kam..dieses Warten, die Hoffnung, die Ungewissheit macht halt doch kirre....ne is okay!!!
Ja ist ne neue FÄ und ich sag einfach dass ich schon seit ich denken kann unregelmäßige Zyklen hab, nich erst nach der Geburt jetzt. Und das kanns ja nich sein....die alte FÄ hat nie was gemacht, nie ein Blutbild genommen, Zyklusbeobachtung etc, never....jetzt hoff ich dass es anders wird, aber bin was das angeht optimistisch!!!

dann eben auf zu nem April/MaiKind  ;) :)

Mi84

werd nun auch wieder anfangen Ovus zu machen, hab ja noch massig hier liegen, einfach dass ich zumindest wein wenig nen Überblick bekomm...schaden kanns nich  ;)

Napolitana

Genau! Immer optimistisch bleiben!  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




yarina

Schön dass du nun weißt wo du stehst ;) Ich dürcke dir die Daumen für die nächste Runde.

Mi84

kurzes update  ;)

Sooo, wieder zurück von der neuen FÄ

Bin recht zufrieden, sie is nett und sympathisch, hat sich Zeit genommen.
Ergebnis > Blutbild oder US is noch zu früh, da ich ja erst im 3. Zyklus nach der Geburt bin.
Ich soll nun 2 Zyklen die Pille nehmen, hört sich unlogisch an, macht aber laut FÄ Sinn. Sie meinte, da ich schon immer mit unregelmäßigen Zyklen zu kämpfen habe, wäre die Pille die richtige Lösung, oft weiss der Körper erst dann wieder wie er zu "funktionieren" hat. Joa ich soll auch ruhig heut schon damit beginnen obwohl ich ZT 11 bin (denn wenn es jetzt klappt wäre es ja schön).
Soll nun eben diesen und nächsten Zyklus die Pille nehmen und ab dann schaun wir mal wie der Zyklus sich verhält.
Is schon komisch zu wissen dass ich eigentlich grad verhüte...irgendwie irrsinnig aber wenns hilft, dann mach ichs gerne!
Wir sollen diesen Zyklus aber nichts unversucht lassen, denn da ich quasi "zu spät" mit der Pille angefangen habe, könnte es theoretisch ja diesen Zyklus noch klappen...mal sehn...
Und sonst meinte sie, ich solle versuchen keine Tage zu zählen, herzeln nich nach Plan und sie bekäme mich schon schwanger, nett 

herzeln nach Plan tun wir eh nich, un jetzt sowieso schon gar nich 

Smile

Mal als kleine Motivation...ich hab auch furchtbar lange und unregelmäßige Zyklen gehabt, nach dem Stillende der Kleinen Maus 3 Monate die Pille genommen, war beim FA, der meinte, ich soll mich drauf einstellen, dass es mit dem Schwangerwerden für Nummer 2 länger dauern kann. Wir also die Pille abgesetzt und uns aufs Warten eingestellt und schwupps....sofort schwanger!  ;) Hab auch schonmal irgendwo gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden im ersten Zyklus nach dem Absetzten besonders hoch sein soll... Viel Glück!!!


                      

Mi84

Ui Danke für die Motivation  ;) :D das liest sich ja seeehr schön  ;)
Wäre toll, wenn das bei mir auch so klappen würde....
Meine FÄ meinte eben auch, wenn ich die Pille absetze, sollen wir gleich (wortwörtlich) ab ins Trainingslager gehn..... S:D ;) .....

Jetzt hab ich heute (ZT 19) Blutungen bekommen, zuerst mensähnlich, jetzt wirds schon weniger...hmm...meint ihr das kann mal vorkommen, so als ne Art Zwischenblutung während der Pille???? Oder soll ich nun (schon) den Tag als ZT 1 ansehn....? :-\

yarina

hey LeNe,

nimmst du aktuell noch die Pille? Ich hatte mal einen Zyklus von 15 Tagen :o danach der war dann wieder normal...
aber wenn du die pille nimmst sollten richtige Blutungen eigentlich nicht vorkommen. SB sind dann schon eher möglich.

wie schaut es mittlerweile aus?

Mi84

Hi  ;)

Ja ich nehm die Pille noch, hatte 2 Tage SB aber nichts mehr was ich mit Mens vergleichen könnte. Seit Sonntag is auch von den SB nix mehr zu sehn.
Ich hab jetzt noch 9 Pillchen und dann is Schluss, werd den zweiten Blister nich mehr anfangen, fühl mich allgemein unwohl mit der Einnahme, is so ne Kopfsache, kanns schwer beschreiben....
Jedenfalls werd ich demnächst wieder ohne Pille durchstarten, freu mich drauf  8) ;)

yarina

das istgut. Du hattes die ja auch mitten im Zyklus begonnen oder? Dann kann es schon mal zu Blutungen kommen. Kann dich soooo gut verstehen dass du die nicht nehmen magst. Da sich mein Hibbelstart mal wieder verschiebt :-[ hatte ich auch überlegt wieder die Pille zu nehmen, aber mein Kopf und auch mein Herz wehren sich dagegen.