etwas peinliche Utrogest-Frage

Begonnen von momo28, 16. Februar 2011, 09:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

momo28

hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine - für mich - etwas peinliche frage zu utrogest. bin gerade in üz 18, jetzt der erste mit clomi und utrogest. soll 3x1 vaginal nehmen. soweit sogut, vertrag auch alles, alles gut.
jetzt meine frage: die tabletten "schmieren" ja im laufe des tages unten raus  :-[, was ja auch noch net wirklich ein problem ist. aber ich will auch in der zweiten zyklushälfte jetzt s*ex haben...aber ich find das so eklig für meinen mann...also, wisst ihr, was ich meine? der hat das ja danach alles an sich dran...oh gott, sorry dass ich sowas schreibe...aber ich muss ja irgendwie erklären, was ich will.
wie macht ihr das?? habt ihr tips für mich?

verlegene grüße, momo

Claudia78

hallo momo,

also erstmal peinliche frageb gibt es keine....also immer raus mit.

leider kann ich dir aber auch keinen tip geben was du da machen könntest. ich fürchte da mußt du und dein männe dann wohl durch wenn ihr herzelt.
oder frag doch mal deinen fä ob du evtl. auch morgens eine, dann mittags keine, aber abends dann zwei nehmen kannst. so wäre abends die "sauerei" nicht soooo viel.

ich hab nachdem ich einen positven sst hatte auch utro genommen und meinen mann hätte es alledings nicht gestört wenn wir denn geherzelt hätten.  ::)

drück dir die daumen das es mit clomi und utro dann auch gleich schnaggelt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Hallo momo,

also ich nehme auch seit nun 3 Zyklen Utro ab ES. Allerdings "nur" 2Stück vaginal und die beide abends. Aber auch da bleiben immer wieder "Reste" übrig....meinen Männe stört das aber nich, und mich auch nich. Ich sag halt mal, das is nun mal so, und ich denke, deinen Männe wird das doch sicher auch nicht stören, oder? Kann ich mir ja fast nich vorstellen  ::)

Viel Erfolg dir weiterhin und auch mit dem Utro!!!!!!!!!!!!!!!!!
:)