Versteckte "zweite Linie" ?!

Begonnen von karlin, 15. September 2013, 15:57:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gismo

ui der SST schaut aber nun schon recht deutlich aus ;) Wobei ich , wenn ich denn teste, am liebsten nen CB nehme, da stehen die Fakten dann eindeutig  ;D

Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch :)

LG





Nini




ich-kannFLiegen








someandany


Strandflieder

Juchuuuu! Wenigstens erkenne ich einen positiven Test  ??? Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Hey suuuuupi!

Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :D





♥Nicole♥

Herzlichen Glückwunsch ...

Und du machst mir grad ganz viel Hoffnung ... Ich bin selbst NMT + 3 und bisher waren alle Tests negativ, inklusive dem CB Digi ... von der Mens bisher aber keine Spur ... vielleicht hab ich ja ähnlich viel Glück wie du ...

Alles Gute ...  :)


karlin

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke euch allen s-hug

Ich wusste heute den ganzen Tag nicht, wohin mit meiner Energie, deswegen hab ich die komplette Bude geschrubbt  ;D

Nicole:
Ich hatte nach dem ersten Test gestern (siehe erstes Bild) auch keine Hoffnung mehr... aber es geht doch, also nicht aufgeben ;)