vielleicht live test

Begonnen von *Sunflower*, 16. August 2009, 20:26:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mahoni77

Puh,keine Ahnung.Ich würd mal schätzen,so 2-3 Stunden.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

nellablum

Ja, würde ich auch sagen.
Viel Glück, dass die Post bis dahin da ist!

*Sunflower*

na das hoff ich dann auch mal, ne std steht der schon. naja wenn nicht dann muß ich halt morgen testen, aber ich bin so nervös



Mahoni77

Nicht nur du ;D.Du machst es ja richtig spannend!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

*Sunflower*

ich meld mich sobald die post durch ist und dann geht es los mit testen wenn mein paket mitkommt



Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


*Sunflower*

danke, ich sitz hier schon auf heiße kohlen,



nellablum

Also bei uns ist die Post noch nicht gewesen. Drück dir die Daumen, dass sie bei euch gleich da ist :)

*Sunflower*




Koko

Na dann mal ran an die Buletten  ;D ;) s-daumendruck
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




nellablum


*Sunflower*

ich trau mich garnicht drauf zu schauen  :o



Koko

Glaub ich dir aufs Wort.. aber welche Alternative gibts denn  ;) ... also fass dir ein Herz  s-daumendruck
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




*Sunflower*

NICHT SCHWANGER


dann ist es wohl doch der streß den ich durch meine Prüfungen habe, das die mens wegbleibt



nellablum

Das kann gut sein....
Ich drück dich mal :-*

niisuu

och sun nich den kopf hängen lassen  s-hug
3 * (01/10 & 11/13)






*Sunflower*

danke, aber irgendwo hab ich auch nen Hauch erleichterung



Koko

Dann kannst du jetzt wenigstens etwas positives daraus ziehen  s-hug
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




*Sunflower*

Ja und kann meine Prüfungen weiter schreiben ohne mir gedanken machen zu müssen, mein studium zu verschieben bzw zu verlängern



Mahoni77

Schade :(.
Aber vielleicht war der Urin auch zu abgestanden ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Emma2006

Ach schade!
Aber für Dich dann wahrscheinlich doch besser. Wünsche Dir dann alles Gute für die Prüfungen!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Michaela

Hi Sunflower  :D  s-hug

Ich kenn dich auch noch 8) ;D
Schön mal von dir zu lesen..und dann sowas noch :)
Weißt ja, solange keine Mens da ist ... s-pfeifen

:-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Mahoni77

Na Sun,was is.Mens scho da??


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

*Sunflower*

@Mahoni
Ja gestern abend kam meine Mens, und heut bin ich wie ein abgeschlachtetes Schwein

@Michaela
Na du  :-*
wie gehts dir? Ja erst meld ich mich Monate nicht und dann sowas, da hast du recht  ;D

@Emma
Ja, naja wer weiß wie sich mein Zyklus verschiebt wenn ich erst richtig im Prüfungsstreß bin *lach*