Autor Thema: Vielleicht schwanger??  (Gelesen 1201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sally1994

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Vielleicht schwanger??
« am: 31. Januar 2013, 19:10:16 »
Hey leute ich bin neu hier  :)
Habe vor ein paar monaten die pille abgesetz und ungeschüzten Se*x mit meinem partner gehabt.
Seit einiger zeit habe ich nur tröpfchen blutung (periode kann es nicht sein habe ich sonst immer lange und sehr stark)
Mein freund ist halt aufgefallen das ich sehr sehr viel esse und sehr launisch bin.. merke es selbst..
Seit ein paar tagen habe ich leichte stiche im unterleib und im rücken was auf dauer sehr weh tut :(
Muss auch total oft aufs klo was mich echt wundert...
Habe heute einen billigtest von dm gemacht aber der war negativ..
Kann ich trotzdem schwanger sein?

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Vielleicht schwanger??
« Antwort #1 am: 31. Januar 2013, 19:36:37 »
Hallo Sally,

es reicht, wenn du dein Anliegen nur 1x postest.  ;)

Ich denke, dass sich dein Körper erst noch umstellen muß wegen der Pille. Außerdem kann es sein, dass dich den Körper wegen dem Kinderwunsch ganz schön verarscht. Da hat man oft Symptome, die auf eine SS hindeuten können, obwohl man gar nicht schwanger ist.

Wie lange ist den dein Zyklus normalerweise und welchen ZT bist du heute?

Komm doch in einen der beiden Hibbler. Da vergeht die Hibbelzeit viel schneller und du kannst dich dort sehr gut austauschen.  :)

Offline Sally1994

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vielleicht schwanger??
« Antwort #2 am: 31. Januar 2013, 19:41:01 »
Ich habe ja keinen so dringlichen kinderwunsch..
Bin jetzt.2 wochen überfällig..

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung