Autor Thema: Vielleicht Schwanger?  (Gelesen 1302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yunalesca

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Vielleicht Schwanger?
« am: 17. September 2017, 12:13:49 »
Hallo. Ich bin neu hier, 27 Jahre alt und habe bereits 2 Kids im alter von 6 und fast 4 Jahren.
Nunja. 
Ich habe das Gefühl, wieder schwanger zu sein. 
Ich hatte vorige Woche Samstag meinen eisprung und da hatte ich auch GV mit meinem Partner. Ungeschützt. 
Bei ES+6 , also am Freitag, hatte ich dann bräunlichfarbenen zervix beim abwischen nach dem pinkeln und ich habe gelesen, dass eine einnistungsblutung ca 6-14 Tage nach ES auftritt. Ich bin auch schon immer bissl müde, aber seit dieser Woche echt iwie noch ein bissl mehr. Ich könnte nur noch schlafen. 
Seit ES+7 hab ich auch so ein ziehen in den leisten, wie wenn meine Mens kommt.. gestern nicht soo "stark" wie heute. 
Aber habe keine Brustschmerzen und glaub auch sonst keine anderen "Anzeichen", außer dass mir ab und an etwas flau im Magen ist und es iwie "sticht". Hab zwar schon 2 Kinder, aber ich kann mich absolut nicht mehr an Anzeichen erinnern :D
Was mich eben nur etwas wundert, war dieser bräunlichfarbene zervix, da es ja eig passt mir dem Zeitraum einer Einnistung. 
Der hatte denn ähnliche Erfahrungen? 
Glg Yuna

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung