Hilfe! 2 Pillen in Woche 3 vergessen

Begonnen von Kelly95, 13. September 2017, 17:35:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelly95

Hallo.
Meine Freundin hat ihre 17 &' 19 Pille vergessen. Hatte auch einen Tag nach der ersten vergessenen Pille ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Ihre FÄ meinte zu ihr, das sie normal in die Pause gehen sollte, aber zusätzlich in der Pause &' in der ersten Woche der Pilleneinnahme verhüten sollte.
Bekommt sie da wirklich ihre normale Menstruation oder ist das eine Abbruchsblutung?
Da sie ja, das Schema hat 21 Pillen zu nehmen &' dann immer Pause macht, aber eben jetzt zwei am Ende vergessen hat.

Was soll sie nun tun?
Wäre eine Schwangerschaft möglich, weil sie die beiden vergessen hat &' auch ungeschützten GV hatte?

Liebe grüße:)

Pedi

Also was nun? Hast Du sie vergessen oder deine Freundin? Wenn das hier gefaket ist, mache ich diese Threads zu!
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kelly95

Meine Freundin hat sie vergessen.
Hab ihr davon erzählt, das ich mich hier in einen Forum angemeldet habe &' da hat sie mich darum gebeten mal nachzufragen.

:-\

littleOne

Also, mir erscheint das hier schon etwas dubios. Mehr als die Frauenärztin können wir hier schließlich sowieso nicht sagen. Außerdem gibt es auch Beipackzettel ...
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Läppi

Ihr solltet euch mal einigen ob deine Freundin 5 Pillen in der zweiten Einnahmewoche vergessen hat oder wie im nächsten Threat angegeben 2 Pillen in der dritten Woche.

Sollte es sich um zwei verschiedene Zyklen handeln empfehle ich unbedingt ein anderes Verhütungsmittel !!!

Alles andere klärt ihr besser mit einem Frauenarzt.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs