VL!

Begonnen von maja588, 19. März 2013, 12:13:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maja588

hallo ihr lieben :)

ich habe hier was für euch ;D

ich halte das eindeutig für eine VL!

was meint ihr dazu?

ich bin heute bei ES+10. der test ist ein genekam, wurde mit morgenpipi gemacht. dieser komische schatten (linie kann man ja fast nicht dazu sagen...) kam auch erst nach einer halben stunde bis stunde! ich hab nicht mehr drauf gesehen als ich sah da kommt nix mehr. erst später dann nochmal weil ich ihn wegwerfen wollte... tja, er liegt immer noch hier ::)

http://s7.directupload.net/file/d/3199/8ny33gux_jpg.htm
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Mela

Hmmmm maja...also für ne VL finde ichs schon recht deutlich. Aber innerhalb der Zeit kam die wirklich nicht, ja?
Ich würde sagen schlecht siehts jetzt gar nicht mal aus, aber ób das nun eine VL ist oder nicht ist schwer zu sagen.  ???
Testest du morgen früh nochmal? :)

Hier mal als Negativ:

* 08/11 im Herzen






pirANhJA

Puch ... pfffffffffff ... also nach 30 Min. n pos. Test wäre m. E. eher unwahrscheinlich, aber sag niemals nie ... das Negativ ist klasse Mela ...

KrimiBi ... KrimiBi ... morgens gibts nen neuen ... büddä ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Clärchen

...also ich kann dazu nur sagen, das ich nen Test bei ES+9 hatte der genau so aussah, das Ergebnis wächst grade noch in meinem Bauch ;)
Ich hatte das Ergebnis auch erst ne Stunde oder noch später abgelesen weil vorher nichts zu sehen war.

Wegen dem negativ-Bild, soweit ich weiss sieht man da keine VL`s drauf und auf diesem sehe ich 2 Linien :)

Wann testest Du wieder/nochmal?

Viel Glück!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

maja588

mela, ne innerhalb von 5 minuten oder so kam die wirklich nicht! weil ich den test weggelegt habe nachdem ich gesehen habe, dass da nix mehr kommt!

ani, ja morgen gibts nen neuen ;)

clärchen :o wow okay! naja ich mach mir mal jetzt nicht allzugroße hoffnung. ich glaube nämlich irgendwie nach wie vor, dass es eine VL ist.
wegen dem negativ... ich weiß nicht.. vielleicht gibt es da ja doch wieder eine ausnahme von der ausnahme :-X

wie dem auch sei.. ich teste morgen früh einfach nochmal und fertig :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

Maja ich kann nur meinen Vorrednerinnen recht geben. Ich teste schon lange mit Genekam und hatte noch nie ne VL und auf nem negativ sieht man die normal nicht. Bin gespannt auf den Test morgen.

Bettdeckendieb

Meine Genekams hatten auch nie Verdunstungslinien, auch nach Stunden nicht. Ich drück die Daumen für morgen! :)


NorMa

Also ich hab vor 2 Wochen auch an ES+10 getestet, und da hatte ich auch nur einen ganz leichten Strich  ;). Ich denke mal das sieht gut aus  :D

Drück dir die Daumen und bin gespannt auf morgen, wir brauchen im November MT noch dringend Verstärkung (oder wärst du dann schon im Dezember??)

Muckelkati


Maja, mein Test sah bei ES+11 fast genauso aus!!  ;)

Ich würde fast definitiv eine VL ausschließen!!
Bin auch gespannt auf deinen Test morgen!!!
Und drücke dir natürlich die Daumen!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

ich habe vorher nochmal einen test gemacht-auf dem is nix, nada. und auf dem von heut morgen seh ich mittlerweile irgendwie auch nix mehr  :-[ keine ahnung was da los ist..
ich teste morgen früh nochmal... aber ich hab echt keine hoffnung mehr eigentlich... ist ne doofe vl und fertig  :-\
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Clärchen

Mensch Maja, warum testest Du denn auch mit späterem Urin? *schimpf* Is doch klar, das der negativ ist!
Nicht den Kopf in den Sand stecken, bis NMT sind es noch ein paar Tage :-*

Achja, also ich habe bisher auch nur gutes von Genekam Tests/Ovus gehört. Hast Du keine Temp Kurve? Oder n Orakel?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

maja588

ach clärchen ::) ich glaub einfach nicht recht dran... najaa morgen weiß ich mehr!
ich hab keine kurve weil ich utro nehme und das ja die temp nach oben treibt. orakel hab ich auch keins.
daisy hatte auch schon vls bei genekam ssts :-X
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

guten morgen.

der test ist negativ. bild gibts später-bin grad nur mit handy online. war wohl ne 1A vl :(
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Mela

Ach doof, ich hätte echt eher gedacht, dass das keine VL ist. :(
Aber da steckt man ja leider nicht drin. :(
* 08/11 im Herzen






Clärchen

Oh nein :( Sowas blödes :( Tut mir leid. Bin echt verwundert, da man VLs im negativ nicht sehen kann (eigentlich).
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11