VL bei Genekam?

Begonnen von Sumsi21, 28. Oktober 2012, 21:28:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

Dine, versuch es doch einfach mal  s-daumendruck

♥Der♥Juli♥Clan♥

was war dieser denn jetzt für ein test, hersteller?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Sumsi21

#27
Das sind One Steps, ich habe mit den Teilen nur gute Erfahrung die haben immer nur positiv gezeigt wenn auch was war ansonsten immer negativ und der Wasserhahntest war auch negativ.

Und die anderen Tests sind bestellt.

Also ich bin dann mal auf Klo ;D

daisyflocke

Dine ich drück dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

piper-81

Klar, mach mal s-springen

Vielleicht war auch nur der eine "kaputt"  ???


s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Der♥Juli♥Clan♥

hm also ich generell habe schlechte erfahrung mit denen gemacht und viel negatives gehört, aber auch einige dennoch positive meinungen.

drück die daumen! von wann war denn der erste test? heute morgen oder gestern?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






JessicaMama



Sumsi21

Juli: der Test war von gestern, ich find es halt komisch das die Linie von der breite so ist wie die Kontrolllinie und nen Ansatz von Rosa hat.

Der Test zeigt auch nichts an >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dine, ich denke, der Test von gestern war kaputt. Der ist mir eindeutig zu rosa verlaufen! 

;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sumsi21

@andi: das rosa verlaufene ist weg.

♥Der♥Juli♥Clan♥

und der von vorhin zeigt gar nichts?  ??? wann hattest den gestern gemacht morgens? dann mach doch morgen früh noch mal einen mit morgenurin, ist immer besser!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Sumsi21

Juli, ich glaub mit viel Phantasie kann man sich glaub ich was einbilden ;D Natürlich mach ich morgen noch mal einen, ich teste so lange bis die Mens da ist, wenn sie kommen sollte. ;D

MissD

Huhu,

ich möchte ja keine "falsche Hoffnungen schüren", aber bei mir sah der erste Test genau so aus. Ich war sicher, da war eine 2. Linie, während alle anderen sagten, dass da nichts ist.
Nach 5 Tagen (an dem Tag, an dem meine Periode hätten kommen sollen) habe ich dann noch einmal einen Test gemacht, der dann fett positiv war :)

~MaJa~

Wie sieht der Test heute aus? :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sumsi21

Guten Morgen,

ich hab heut zwar einen gemacht, aber noch nicht drauf geschaut. Mein Auto sollte zum Reifenwechseln und springt nicht an nun wurde er geholt. Fütter Leonie noch und dann geh ich schauen.

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Sumsi21

Ja Auto musste weg und Luca in die Kita ;D

maja588

dacht ich mir auch grad ??? aber so könnte ja rein theoretisch auch eine VL entstehen ??? würd gleich gucken gehen!

*drückdrück*
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

~MaJa~

Zu lang darf der Test aber tatsächlich nicht liegen, dann ist er nicht mehr auswertbar.. also schnell schauen gehen! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sumsi21

Also wieder nicht szu sehen >:( war anscheinend doch ne VL.  MuMu steht nun auch wieder höher, vermute das die Mens doch kommen wird.

~MaJa~

Ach schade!
Aber ein hoch stehender Mumu ist kein Zeichen für Mens. Vielleicht war es einfach noch zu früh für den Test...?
Große Schwester & Kleiner Bruder

maja588

mit mumu kenn ich mich üüüberhaupt nicht aus.

aber schade isses ja :( s-dagegen
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

Naja abwarten und Tee trinken und Buch lesen. Ja es zwickt mich immer wieder im UL Leonie's Milch kann ich grad gar nicht riechen, alles komisch.

Sumsi21

#48
Mach die von Genekam auch mal ne VL? Oder haben die schon mal bei jemanden falsch positiv angezeigt? Hab meine Tests bekommen und gleich einen gemacht!

~MaJa~

Genekam haben bei mir sehr zuverlässig angezeigt. ;)

Zeig doch mal ein Foto!
Große Schwester & Kleiner Bruder