Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Sumsi21 am 28. Oktober 2012, 21:28:59

Titel: VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 28. Oktober 2012, 21:28:59
Huhu,

wo ich im Zyklus stehe weiß ich nicht. Hatte am 29.9 das erste Mal nach Geburt von der Kleinen meine Mens.

Nun würde ich gerne wissen, ob noch jemand außer mir und JessicaMama was sieht.

Hier das Bild:

(http://up.picr.de/12319073zb.jpg)
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: daisyflocke am 28. Oktober 2012, 21:38:18
ich habe dir ja schon im Hibbler geschrieben.
Also erst habe ich ja nichts gesehen, aber desto öfter ich mir das Bild anschaue, umso mehr meine ich eine Linie erkennen zu können. Sie ist aber wirklich nur seeeeehr minimal.
8)
Ich bin für weitertesten! s-daumendruck
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Yvonne0207 am 28. Oktober 2012, 21:45:16
Huhu =)

Also ich erkenn da ne Hauchzarte Linie!! :D :D Bist du wieder am Hibbeln?
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 28. Oktober 2012, 21:57:47
@daisy: so ging es mir heute morgen auch! ;D

@Yvonne0207: wir haben diesen Zyklus einfach mal die Verhütung weggelassen, also Männe wollte, obwohl er immer so gegen ein 3. Kind war. Wäre schon super wenn es nun gleich geklappt hätte, dann könnte er keine Ausreden erfinden warum nicht nochmal ohne! ;D
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: yarina am 28. Oktober 2012, 22:00:00
also ich sehe auch ne zweite linie, aber die ist total nah an der kontrolllinie. Ist das normal bei den Tests? Kenne das nur dass da mehr abstand zwischen ist...
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Yvonne0207 am 28. Oktober 2012, 22:02:46
Uhii :D Na dann muss ich gleich nochmal Daumen drücken  :D   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 28. Oktober 2012, 22:15:18
@dechsi: das was du da siehst ist noch ein rosa schatten vom durchziehen, der ist nicht ganz verschwunden, aber da kurz davor hab ich ne linie.

@yvonne: danke dir, ich hoffe das er morgen deutlicher ist.
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: ~MaJa~ am 28. Oktober 2012, 22:19:05
Ich seh keine Linie, nur den schatten vom durchlaufen. Drück dir aber die Daumen! s-daumendruck
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: yarina am 28. Oktober 2012, 22:23:41
dine, aaaahso, ok. ne dann seh ich nichts weiter. sry drücke dir aber die daumen ;)
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: JessicaMama am 28. Oktober 2012, 22:46:39
Hallo

Schreibe dir hier auch. ich sehe einen 2ten Strich
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12319073zb3stv1czywr.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

Lg Kathleen
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Frau B. am 29. Oktober 2012, 06:39:33
Da koennte was sein. Mach mal nen Digi :) Welche Marke ist das?
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Mephistophelessa am 29. Oktober 2012, 07:03:22
Ich erkenn da leider nix, bin diesbezüglich aber auch ein Blindfisch... Bin gespannt auf Deinen heutigen Test und drücke die Daumen!  ;)
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 29. Oktober 2012, 07:58:53
Guten Morgen,

@Frau B.: das sind One Step, ich weiß die sind nicht zuverlässig, aber  ich habe nur gute Erfahrungen damit. Haben zuverlässi bei meiner Kleinen angezeigt und auch beim Sternchen davor.

@me: auf dem Test heute morgen war nichts zu erkennen!
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: min(e) am 29. Oktober 2012, 08:02:05
aaaaah, der test sieht genauso aus wie bei meiner tochter damals, mein schattenstrich  ;D

ich drück dir die daumen, vielleicht in 2 tagen nochmal testen?
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 29. Oktober 2012, 09:43:22
ich sehe es auch :-)
hast du es mal richtig gegen das licht gehalten? bin echt gespannt! viel viel glück!
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 29. Oktober 2012, 10:30:17
@mine: danke!

@juli: (hoffe das ist ok) was sollte ich dann sehen, wenn ich ihn richtig ins Licht halte?

Kann einer aus dem Bild ein Negativ machen? Um zu sehen, ob es doch ne VL ist, obwohl der Strich genauso breit ist wie der Kontrollstrich und auch leicht leicht rosa. Bitte macht mir einer ein Negativ.
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 29. Oktober 2012, 10:59:05
ja klar ist das ok :-)

also wenn du ihn richtig gegen das licht hälst und ein bisschen hin und her bewegst oder mit einer kleinen taschenlampe drunter läuchtest, siehst du den strich deutlicher :-) das hat mir immer die gewissheit gegeben und waren auch keine verdunstungslnien....
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 29. Oktober 2012, 11:10:48
Ah ok, ich hätte ja gerne ein Negativ vom Test aber ich weiß nicht wie!
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 29. Oktober 2012, 11:25:12
ich glaube namali war das, hoffe es ist richtig geschrieben, die das ganz toll kann
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: daisyflocke am 29. Oktober 2012, 11:54:23
So ihr lieben, ich war so frei und habe die Bilder mal bearbeitet und negativ gemacht.
Seht ihr da was?
ich leider nicht :(

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: hasi23 am 29. Oktober 2012, 12:09:24
Ich seh leider nix
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 29. Oktober 2012, 12:13:50
also ich sehe das was ich so auf dem normalen foto auch sehe. aber jetzt nicht deutlicher auf deinen bearbeiteten bildern.
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: daisyflocke am 29. Oktober 2012, 12:16:00
ich habe gehofft der zweite strich wird iwie deutlicher durch das negativ  bild  :-\


@hasi: s-hug süße :-* wir vermissen dich im Hibbler :-*
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: piper-81 am 29. Oktober 2012, 13:16:28
Zitatmaja: Ich seh keine Linie, nur den schatten vom durchlaufen
Ich auch....der Test scheint irgendwie nicht i.O. zu sein!? Hast du nicht noch nen anderen?  :-\
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 29. Oktober 2012, 13:24:10
Nein, hab sonst keine da. Ich bestell mir ein paar von Genekam, ich kann ja mit PayPal bezahlen, dann dürften Sie morgen da sein.

Ich glaub ich mach jetzt dann nochmal einen, war seit 3 Stunden nicht mehr auf dem Klo und getrunken hab ich fast nichts. Müsste doch eigentlich gehen oder?
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: daisyflocke am 29. Oktober 2012, 13:30:22
Dine, versuch es doch einfach mal  s-daumendruck
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 29. Oktober 2012, 13:31:59
was war dieser denn jetzt für ein test, hersteller?
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 29. Oktober 2012, 13:37:28
Das sind One Steps, ich habe mit den Teilen nur gute Erfahrung die haben immer nur positiv gezeigt wenn auch was war ansonsten immer negativ und der Wasserhahntest war auch negativ.

Und die anderen Tests sind bestellt.

Also ich bin dann mal auf Klo ;D
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: daisyflocke am 29. Oktober 2012, 13:38:25
Dine ich drück dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: piper-81 am 29. Oktober 2012, 13:42:47
Klar, mach mal s-springen

Vielleicht war auch nur der eine "kaputt"  ???


s-daumendruck
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 29. Oktober 2012, 13:44:29
hm also ich generell habe schlechte erfahrung mit denen gemacht und viel negatives gehört, aber auch einige dennoch positive meinungen.

drück die daumen! von wann war denn der erste test? heute morgen oder gestern?
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: JessicaMama am 29. Oktober 2012, 13:47:44


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 29. Oktober 2012, 14:08:18
Juli: der Test war von gestern, ich find es halt komisch das die Linie von der breite so ist wie die Kontrolllinie und nen Ansatz von Rosa hat.

Der Test zeigt auch nichts an >:(
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 29. Oktober 2012, 15:22:29
@Dine, ich denke, der Test von gestern war kaputt. Der ist mir eindeutig zu rosa verlaufen! 

;)
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 29. Oktober 2012, 16:39:14
@andi: das rosa verlaufene ist weg.
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 29. Oktober 2012, 17:00:12
und der von vorhin zeigt gar nichts?  ??? wann hattest den gestern gemacht morgens? dann mach doch morgen früh noch mal einen mit morgenurin, ist immer besser!
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 29. Oktober 2012, 17:43:25
Juli, ich glaub mit viel Phantasie kann man sich glaub ich was einbilden ;D Natürlich mach ich morgen noch mal einen, ich teste so lange bis die Mens da ist, wenn sie kommen sollte. ;D
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: MissD am 30. Oktober 2012, 09:15:33
Huhu,

ich möchte ja keine "falsche Hoffnungen schüren", aber bei mir sah der erste Test genau so aus. Ich war sicher, da war eine 2. Linie, während alle anderen sagten, dass da nichts ist.
Nach 5 Tagen (an dem Tag, an dem meine Periode hätten kommen sollen) habe ich dann noch einmal einen Test gemacht, der dann fett positiv war :)
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Oktober 2012, 09:16:56
Wie sieht der Test heute aus? :)
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 09:37:33
Guten Morgen,

ich hab heut zwar einen gemacht, aber noch nicht drauf geschaut. Mein Auto sollte zum Reifenwechseln und springt nicht an nun wurde er geholt. Fütter Leonie noch und dann geh ich schauen.
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Oktober 2012, 09:39:36
Du hast ja Nerven! :o :D
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 09:40:40
Ja Auto musste weg und Luca in die Kita ;D
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: maja588 am 30. Oktober 2012, 09:40:57
dacht ich mir auch grad ??? aber so könnte ja rein theoretisch auch eine VL entstehen ??? würd gleich gucken gehen!

*drückdrück*
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Oktober 2012, 09:42:32
Zu lang darf der Test aber tatsächlich nicht liegen, dann ist er nicht mehr auswertbar.. also schnell schauen gehen! :D
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 10:01:42
Also wieder nicht szu sehen >:( war anscheinend doch ne VL.  MuMu steht nun auch wieder höher, vermute das die Mens doch kommen wird.
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Oktober 2012, 10:11:01
Ach schade!
Aber ein hoch stehender Mumu ist kein Zeichen für Mens. Vielleicht war es einfach noch zu früh für den Test...?
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: maja588 am 30. Oktober 2012, 10:12:45
mit mumu kenn ich mich üüüberhaupt nicht aus.

aber schade isses ja :( s-dagegen
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 10:38:29
Naja abwarten und Tee trinken und Buch lesen. Ja es zwickt mich immer wieder im UL Leonie's Milch kann ich grad gar nicht riechen, alles komisch.
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 14:29:52
Mach die von Genekam auch mal ne VL? Oder haben die schon mal bei jemanden falsch positiv angezeigt? Hab meine Tests bekommen und gleich einen gemacht!
Titel: Antw:Wer sieht was????
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Oktober 2012, 14:37:38
Genekam haben bei mir sehr zuverlässig angezeigt. ;)

Zeig doch mal ein Foto!
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 14:38:52
Hab ich schon, aber mein PC findet heute keine Bilder von meinem IPhone
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Oktober 2012, 14:40:10
wie sieht die Linie denn aus? Richtig rosa oder nur ein Schatten?
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: piper-81 am 30. Oktober 2012, 14:42:53
Hab noch nichts von VL bei Genekam gehört.....aber ich dachte die anderen beiden Tests haben eh negativ angezeigt?  ???
Ich denke nicht, dass es an den Tests liegt  :-\
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 14:43:47
So breit wie die Kontrolllinie und einen hauch rosa. Man muss nicht zwei Mal hinschauen, aber sie ist dennoch wie ein Hauch ich hoffe du verstehst meine Beschreibung ;D

@piper: der Genekam zeigt aber nen Hauch von ner Linie
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Oktober 2012, 14:45:25
Wenn die rosige Farbe zu erkennen ist, dann kannst du dir Hoffnungen machen, denke ich. :D Immerhin ist es nachmittags, da kann ein Test nicht so stark anzeigen wie morgens. :)
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 14:47:03
Das ist doch alles komisch. Aber die One Steps zeigen eh recht spät an und werden auch erst später positiver.

Es wäre ja komisch wenn der One step und der Genekam ne VL anzeigen würden.
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: hasi23 am 30. Oktober 2012, 14:49:10
Vl hatte mein geneksm nie,aber er war falsch positiv nach zwei Sekunden!das einzigste mal und der einzigste Test,er war wirklich recht deutlich,leider falsch positiv..wat aber lange vor Nmt..
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 30. Oktober 2012, 15:07:28
ich selber habe nur positive erfahrung mit genekam. bei one step kann ich mir durchaus vorstellen das die öfter mal eine verdunstungslinie haben. und wenn die beim genekam leicht rosa ist, dann scheint es sowieso keine zu sein! und wenn dir so komisch ist du die milch von deiner tochter nicht mehr riechen kannst hört sich das schon sehr verdächtig an  :D

ich denke schon das du schwanger bist. würde glaube ich auch mal einen digi morgen oder übermorgen wagen, dann hat das rätsel raten ein ende!
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: piper-81 am 30. Oktober 2012, 15:13:32
Na, dann mal FOTO ZEIGEN s-klatschen und zwar zackig  S:D  ;)
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 30. Oktober 2012, 15:15:52
Zitat von: piper-81 am 30. Oktober 2012, 15:13:32
Na, dann mal FOTO ZEIGEN s-klatschen und zwar zackig  S:D  ;)

FOTO FOTO FOTO  ;D ;D ;D
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Oktober 2012, 15:26:07
Verdunstungslinien sind außerdem niemals rosa, sondern grau/farblos.  :D
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 15:28:40
Kann ich leider nicht, da mein PC meine Bilder vom IPhone nicht findet
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: piper-81 am 30. Oktober 2012, 15:46:57
Irgendwie muss das doch gehen  8) s-nachdenken
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Oktober 2012, 15:49:40
Ich habe dasselbe Problem, die Bilder vom iPhone übertragen sich nicht mehr auf den Rechner. :-\

Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: piper-81 am 30. Oktober 2012, 16:00:45
Habt ihr denn keine "normale" Digicam mehr?? Damit müsste es doch gehen  :D
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Oktober 2012, 16:02:38
..oder du schickst dein Bild jemandem der es dann hier postet. :D
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 16:03:26
Das ist doch echt Mist. Naja morgen sollte die Linie ja deutlicher sein und somit mit dem Fotoapperat zu fotografieren sein.

@piper: da sieht man nichts wenn ich den SST fotografiere.
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 16:06:31
Ja aber wem?
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: piper-81 am 30. Oktober 2012, 16:15:03
Frag doch mal im Hibbler nach....ich hab leider kein I-Phone....
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 16:20:00
Ich fahr jetzt erst Mal zu meinen Eltern, mein Bruder hat heute Geburtstag und heute Abend werde ich es nochmal versuchen, vllt. liegt es daran, das ich ITunes nicht installiert habe.

Bis heute Abend ihr Lieben!
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: daisyflocke am 30. Oktober 2012, 16:53:31
soll ich euch mal sagen, wie ich es immer mache, wenn ich bilder von meinem Iphone auf den Lappi oder PC ziehen will?
Also ich schicke mir das Bild von meinem Iphone an meine E-Mail adresse und logge mich am Lappi/PC ein und downloade das Bild und speicher es auf dem Lappi/PC ab. Dann mach ich es in Microsoft Office Picture Manager kleiner und lad es hier hoch. Tadadadaddaaaaaaa  8)
Ist Idiotensicher  s-yes
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Oktober 2012, 17:02:54
Zitat von: daisyflocke am 30. Oktober 2012, 16:53:31
soll ich euch mal sagen, wie ich es immer mache, wenn ich bilder von meinem Iphone auf den Lappi oder PC ziehen will?
Also ich schicke mir das Bild von meinem Iphone an meine E-Mail adresse und logge mich am Lappi/PC ein und downloade das Bild und speicher es auf dem Lappi/PC ab. Dann mach ich es in Microsoft Office Picture Manager kleiner und lad es hier hoch. Tadadadaddaaaaaaa  8)
Ist Idiotensicher  s-yes
zu spät, jetzt ist sie weg. ;D Schade..
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: daisyflocke am 30. Oktober 2012, 17:08:14
vielleicht sieht sie es ja dann später und läd noch das bild hoch  :D
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Oktober 2012, 17:14:56
Ja, das wäre schön.  :D Ich finde die Testerei immer so spannend und es hört sich wirklich vielversprechend bei ihr an. :)
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Yvonne0207 am 30. Oktober 2012, 20:14:12
Huhu :D

Ei du machst es echt spanned :D Nunja wenn da ein Hauch da ist und es ja unwahrscheinlich ist das beide Tests ne VL haben und du die Milch von der kleinen ned richen kannst UND dich es immer wieder im UL zwickt  s-nachdenken  s-klatschen

Kannst du mit deinem IPohne nicht ins Internet? Wenn doch dann stell das Foto hal mitm Handy ein :D :D

FOTO FOTO FOTO  ;D ;D ;D

Und natürlich sind  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  gedrückt  :-*

Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 20:30:20
Hallo,

mit dem IPhone kann man hier keine Foto einstellen, aber ich hab es gemacht die es Daisy gesagt hat. Ich doofe Nuss habe es ja schon oft genug so gemacht, aber es vergessen das ich es so machen kann.

So hier das Foto:

(http://up.picr.de/12341208cn.jpg)

Erkennt ihr was? Hab das Bild gemacht da war er 3 Minuten alt und ist von daher noch nicht ganz durchgelaufen.
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Yvonne0207 am 30. Oktober 2012, 20:36:04
Ich glaub ich meine da was zu erkennen :D :D *kopf hin und her dreh*
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: JessicaMama am 30. Oktober 2012, 20:43:43

Guten Abend

Ich sehe da leider nix.

Lg Kathleen
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Lieschen123 am 30. Oktober 2012, 20:50:12
Wat fuern krimi....

Dine du machst es spannend!

Ich hatte nur genekam und nie ne vl! Selbst der abgelaufene hat mit mittagspipi und nmt-4 leicht positiv angezeigt und es war richtig!

Ich koennte was erahnen auf dem bild! Daumen sind gedrueckt!
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Oktober 2012, 21:02:34
Das ist das erste Mal dass ich auf einem der "könnte-da-was-sein-Bilder" was sehe, und zwar an der oberen Kante des Streifens.. oder ist es eine optische Täuschung?
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 21:03:50
@maja: wie meinst du an der oberen Kante?
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: daisyflocke am 30. Oktober 2012, 21:10:33
ich glaub ich sehe auch was  :o
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 30. Oktober 2012, 21:11:56
ich seh was ich seh was  :D......!!!

morgenfrüh wenn ich online komme, möchte ich gleich einen fischen mit morgenpippi von dir hier drinnen haben  ;D!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

viel viel glück! aber schaut wirklich gut aus!

guts nächtle
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 21:14:48
@Juli: wann kommst du den online, damit ich nicht haue bekomm, wenn mein Bild noch nicht online ist.

@rest: also bin ich nicht bekloppt! s-springen

@me: hab ner halben Stunde nochmal einen gemacht, kann es ja wieder nicht abwarten und da war auch ein Hauch, also definitiv keine VL's.
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Knuffi23 am 30. Oktober 2012, 21:15:03
Mensch Dine, wenn der mal nicht positiv ist, dann weiß ich auch nicht weiter  ::)

Da ist eine Linie, ganz sicher  :D
Ich gehe ganz stark davon aus, dass der morgen und übermorgen noch deutlicher wird  8) dann dürfen wir ja doch ein gelbes Schild vergeben  ;)

Ich habs mal bearbeitet

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Yvonne0207 am 30. Oktober 2012, 21:15:52
Ja genau da sehe ich auch was und wenn ich mich weng zu seite neige kommt da ein hauch von strich :D
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Yvonne0207 am 30. Oktober 2012, 21:17:31
@knuffi 23

Ich habs aufn PC groß gemacht und trotz das es Verpixelt ist, is da ein strich ganz ganz sicher  8)   s-springen s-klatschen
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 21:21:59
@knuffi: du bist der Wahnsinn, jetzt sieht man sie sowas von deutlich der Hammer.

Man ich will das es schon morgen ist :-\
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Oktober 2012, 21:30:15
@dine:
mit oberer Kante meine ich den oberen Rand des Streifens. Also schon da wo die Testlinie ist. Da wo du markiert hast.

Auf dem bearbeiteten Bild sehe ich die linie aber auch.. wie hast du das gemacht Knuffi?
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: JessicaMama am 30. Oktober 2012, 21:31:42

Warum sehe ich da nix >:(
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Yvonne0207 am 30. Oktober 2012, 21:36:12
@Jessica

Lad dir das Bild auf deinem PC und im bearbeitungsprogramm kannst du es nach belieben vergrößern! :D Erst so war ich mir sicher das da was ist!
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: JessicaMama am 30. Oktober 2012, 21:47:13

@dine
Ich möchte morgen auch ein mit morgen pipi sehen
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Knuffi23 am 30. Oktober 2012, 21:54:13
@Dine: Ich finde auch, dass man die Linie sowas von sieht  8) Ich sag ja, wenn der nicht positiv ist, weiß ich auch nicht weiter  8)

@Maja: Ich habe Windows 7. Wenn ich das Bild öffne ist oben links ein Button "Bearbeiten, anordnen oder freigeben" da kann ich dann das gewünschte Bild auswählen und dann spiel ich ein bisschen an der Helligkeit und an dem Kontrast  :)

Nochmal @Dine: Hast du nen Digi da? Der müsste ja auch schon was anzeigen  8)
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 22:00:25
@knuffi: ne hab keinen da, ich warte mal noch bis Montag mit nem Digi. Fahren morgen Abend nach Hamburg zu meiner Schwägerin und kommen erst am Sonntag wieder. hole mir dann am Montag oder morgen noch nen Digi und mach ihn dann am Montag oder Dienstag.

Man man man bin ich auf morgen gespannt. Vorallem nachdem ihr alles was seht. ::)
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Knuffi23 am 30. Oktober 2012, 22:03:50
@Dine: ah ok, naja gut, wir kennen das Ergebnis ja eh schon  S:D
Morgen wird der noch deutlicher sein, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher  s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 22:05:09
Warten wir mal ab! Ach meine Tempi war heute 37,2 ;)
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Knuffi23 am 30. Oktober 2012, 22:10:06
naaaaaaaaaa siehste  8) s-springen
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Yvonne0207 am 30. Oktober 2012, 22:13:00
Ich kann zur Tempi leider nix sagen.. einma oben einma unten einma gleich mein Zyklus macht eh was er will

Dini21 wir Hibbeln einfach zusammen auch wenns bei mir noch ein paar Tage dauert :D :D *handreich*
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 22:14:09
Abwarten und Tee trinken!

Test dürfte um 8 Uhr online stehen!

@yvonne: wann hast du NMT und was sagt dein Gefühl?
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Yvonne0207 am 30. Oktober 2012, 22:18:22
Mein Gefühl sagt hat geklappt des is ja des schlimme (siehe ticker) wollte eig. Fuß noch machen lassen Heiraten ect.

Das mit dem NMT hab ich keine Ahnung weil mein Zyklus wie gesagt verrückt Spielt einmal hab ich 28 Tage dann 32, und dann mal wieder 34 oder 36 das nervt  >:(
Ich glaube das ziehen im UL ist der ES was anderes kanns einfach ned sein und wenn er es wirklich ist dann hat mein Gefühl wohl recht!
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 30. Oktober 2012, 22:21:09
wann war dein ES? Wäre es so schlimm?
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Yvonne0207 am 30. Oktober 2012, 22:32:24
Gesundheitlich schon ein wenig weil ich nen Halluy Valgus am Fuß habe und durch der Fehlstellung habe ich auch ne Fehlstellung im Becken (mike is im becken hängen geblieben) und dass wollte ich bevor ich erneut SS bin erst machen lassen, gut wenns passiert is dann freue ich mich natürlich :D :D

Der 28 Tage ES wäre am 2.11  an dem Tag wo der ES ist habe ich immer genau das selbe ziehen wie jetzt! Oder kurz bevor die Mens kommt
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 31. Oktober 2012, 07:24:01
Guten Morgen,

ich bin dank Luca seit 6:30 Uhr wach und sobald mein Mann verschwunden ist zur Arbeit werde ich das Bad aufsuchen!

Tempi ging auf 36.8 runter, mal schauen, was das heißt!
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 31. Oktober 2012, 08:08:17
Tja was soll ich sagen??????

Ich bin baff und hätte nicht damit gerechnet:


(http://up.picr.de/12344257uw.jpg)

Hab mir gedacht ich mach mal gleich 2 oben Genekam und unten One Step!
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: JessicaMama am 31. Oktober 2012, 08:18:33

Guten Morgen

@Dine
Lass dich mal  s-hug.
Leider sehe ich da wieder nix von ein 2ten strich.

Lg Kathleen
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: hasi23 am 31. Oktober 2012, 08:20:07
Ich seh leider nichts
Ist da was?
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 31. Oktober 2012, 08:21:25
Das ist doch alles schei*e. Hier könnte sagen ich sehe auf dem Original nen Hauch, aber nicht so deutlich wie der von gestern.
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ~MaJa~ am 31. Oktober 2012, 08:41:00
Oh, das tut mir leid. :-[ Ich hätte wirklich ein anderes Ergebnis erwartet..
Ich glaube solange der Test nicht deutlich einen rosa Strich zeigt, ist das alles nicht einzuordnen. Blöd! :-\
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 31. Oktober 2012, 09:07:19
jetzt seh ich tatsächlich nichts, die sind schneeweiss :(
hätte wirklich auch nicht damit gerechnet  :(
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 31. Oktober 2012, 09:21:36
Das ist doch komisch, der am Nachmittag zeigt was an und der in der Früh nicht. Vorallem es kann ja nicht sein das mir der Genekam und der One Step ne VL anzeigen, vorallem sind die ja immer leicht rosa.

Ich mach heute Nachmittag nochmal einen, vllt schlagen sie ja bei mir nur Nachmittags an ;D
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ~MaJa~ am 31. Oktober 2012, 09:22:43
Du bist ein komischer Fall! ;D ;D
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 31. Oktober 2012, 09:25:32
Aber Hallo, das kannst laut sagen.  ;D
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Knuffi23 am 31. Oktober 2012, 13:45:08
Na nü  ??? Wo ist der zweite Strich hin ???
Der kann doch nicht auf einmal verschwinden.... also damit hätte ich nun auch überhaupt nicht gerechnet. Das ist ja echt komisch und vor allem richtig kacke  >:(
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ~MaJa~ am 31. Oktober 2012, 18:31:04
nochmal einen Nachmittagstest gemacht?
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Sumsi21 am 01. November 2012, 10:07:48
Huhu,

Ich bin raus hab heute Nacht die Mens bekOmmen! Das war's Männe will nächsten Zyklus aussetzen (bis jetzt)  ;D
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: ~MaJa~ am 01. November 2012, 10:35:08
Ach schade! :-[

Na, mal sehen ob du deinen Männe noch umstimmen kannst. ;)
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Knuffi23 am 01. November 2012, 16:21:08
 s-hug Menno, das ist ja doof. Dabei war ich mir soooo sicher, dass wir dir ein gelbes Schild geben können  :-*
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Yvonne0207 am 02. November 2012, 21:53:58
Huhu

Einmal nen Tag weg...

Ach menno ich war mir auch sooo sicher ich hab doch was gesehen ??? ???  Lass dich   s-hug

Nun musst deinen männe doch nochmal überreden  ;D  ;)
Titel: Antw:VL bei Genekam?
Beitrag von: Napolitana am 02. November 2012, 22:03:30
Och menno, Dine, ich hab das alles gar nicht mitbekommen. Im Hibbler hast Du gar nix davon geschrieben...
s-hug s-hug s-hug