Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Zuckerhase am 02. Dezember 2012, 19:19:10

Titel: Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 02. Dezember 2012, 19:19:10
Hier ein Bild von Heute Es +10.

Ist das eine Verdunstungslinie?
Also eigentlich kam sie nicht erst nach 10 Minuten sondern war schon vorher zu "sehen"
In Echt ist sie ein wenig stärker es ist nur schwierig mit dem Iphone dann ein gutes Bild hinzubekommen :(

Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 02. Dezember 2012, 19:19:41
Ich hoffe ihr seid nicht sauer,wenn ich hier sinnlos  kurz mal poste. Kann sonst leider kein foto hochladen.
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 02. Dezember 2012, 19:20:06
Ente ente ente ente ente
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 02. Dezember 2012, 19:20:13
Ente ente ente ente ente
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 02. Dezember 2012, 19:20:25
Ente ente ente ente ente
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 02. Dezember 2012, 19:20:47
Ente ente ente ente ente
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 02. Dezember 2012, 19:21:21
Ente ente ente ente ente
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 02. Dezember 2012, 19:21:53
Ente ente ente ente ente
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 02. Dezember 2012, 19:22:05
Ente ente ente ente ente
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 02. Dezember 2012, 19:23:09
Soo ich hoffe es klappt

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimageshack.us%2Fa%2Fimg844%2F4540%2Fimg05464.jpg&hash=63eca71d2bb1843770f0551921452b74bd7ad13c) (http://imageshack.us/photo/my-images/844/img05464.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Jenniemaus5 am 02. Dezember 2012, 19:23:23
 ;D Na los jetzt Bild her  ;D  ;)
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Jenniemaus5 am 02. Dezember 2012, 19:24:45
Also ich meine eine ganz leichte rosa Linie zu erkennen. WAs ist das für ein Test; ein 10er?
Würde sagen HOffnung noch nicht aufgeben und morgen bzw übermorgen nochmal testen. Drücke dir ganz dolle die Daumen
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: ~MaJa~ am 02. Dezember 2012, 19:34:43
Ich seh mal wieder nichts. :P Aber wenn du die Linie sehen kannst und sie sofort da war, ist das eher ein gutes Zeichen.
Drücke dir feste die Daumen! s-daumendruck
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Drops am 02. Dezember 2012, 20:32:29
kannst da nicht nochmal ein foto von machen? deine finger sind schön scharf. versuch mal den test auch scharf zu kriegen. wenns die cam nicht schafft, geh halt lieber noch n stück zurück und schneids später am pc zu.
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 02. Dezember 2012, 21:07:54
Hab leider den Test nichtmehr mein Mann hat vorher unseren Müll schon mitgenommen :(
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: smily am 02. Dezember 2012, 21:32:15
Zitat von: Jenniemaus5 am 02. Dezember 2012, 19:24:45
Also ich meine eine ganz leichte rosa Linie zu erkennen. WAs ist das für ein Test; ein 10er?
Würde sagen HOffnung noch nicht aufgeben und morgen bzw übermorgen nochmal testen. Drücke dir ganz dolle die Daumen
ich seh sie auch!  8) Ich drücke die Daumen!
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 02. Dezember 2012, 21:36:22
Achso ja es war ein 10er.


Soll ich morgen oder übermorgen nochmal testen?
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: smily am 02. Dezember 2012, 21:46:29
Wenn du es aushälst, übermorgen.  ;D
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 02. Dezember 2012, 22:03:32
Das blöde ist ich hab nur noch 2 onesteps :/

Aber ich Teste doch so gerne :)werde mir aber nicht die Tests in der Drogerie kaufen. Die sind zu teuer. Nur wenn die mens nicht kommt.

Wenn jemand onesteps verschenkt dann immer gern zumir :)
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 03. Dezember 2012, 10:30:10
Hat sich erledigt war eine verdunstungslinie.
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: ~MaJa~ am 03. Dezember 2012, 11:39:27
Ach. schade. :(
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: hasi23 am 03. Dezember 2012, 13:06:43
Hast du wieder getestet oder is die mens da?
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 03. Dezember 2012, 13:12:08
Hab wieder getestet(2 letzten Tests) und es sind wieder genauso leichte Linien da kaum wahrzunehmen.
Denke es sind Vl sonst müssten sie ja dunkler sein.

Ich lass es jetzt aber mit dem testen.(hab die Tests jetzt weggeschmissen sonst schau ich da den ganzen Tag drauf und hoffe, dass sie dunkler werden...total bescheuert bin ich da) Am Do soll die Mens kommen.
Ich hab zwar empfindliche Brüste und Brustwarzen aber man kann sich ja vieles einbilden bzw das können genauso Menszeichen sein.
Ich wart jetzt ab sonst bin ich zu enttäuscht.
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: hasi23 am 03. Dezember 2012, 13:20:16
Liebes,drei mal vl in angegebener Zeit sehr unwahrscheinlich :)
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 03. Dezember 2012, 13:30:09
Naja ich hab jetzt eh keine Test mehr :p
Eine Freundin kommt am Do und bringt welche mit mal schauen ob da schon die mens da ist oder nicht ( kommt immer genau 14 Tage nach dem es) werde dann berichten.
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: piper-81 am 03. Dezember 2012, 13:38:43
Ich war mal so frei und hab das Bild etwas verbessert. also ich finde nicht, dass es nach VL aussieht, dafür ist der Strich zu breit und rosa.
Und 3x ne VL ist wirlich unwahrscheinlich. Wenn du Donnerstag erst NMT hast, bist du ja heute erst bei ES+11 ....da muss noch gar nichts deutlicher werden  ;)

s-daumendruck




[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Sumsi21 am 03. Dezember 2012, 14:13:49
Das sieht aus wie bei mir und nun ist er richtig psoitiv.
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Jenniemaus5 am 03. Dezember 2012, 19:12:43
So sah meiner auch aus  ;) Drücke dir ganz feste die DAUMEN! Halt uns auf dem laufenden...
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Karamell am 03. Dezember 2012, 20:40:20
mach als nächstes am besten gleich einen cb digi- dann musst du nicht lange rumrätseln :) Bei mir hat der cb digi schon "schwanger" gesagt als andere tests noch so schwach waren wie bei dir ;)
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 04. Dezember 2012, 09:04:48
generell find ich die one step doof, aber ich denke auch nicht das es 3 mal eine verdunstungslinie ist! und außerdem dauert das mit dem hcg ein bisschen, der verdoppelt sich nur alle zwei tage. bei mir hat man auch erst am 3 testtag zum vorherigen test einen minimalen unterschied gesehen! das wird schon  :D!
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 04. Dezember 2012, 09:59:15
Danke für die lieben Worte und dass ihr mitgehibbelt habt,
Bin aber leider nicht schwanger. Waren doch Vl. Hab heute ein Test mit Pregnafix gemacht.( stand zwar nicht drauf dass es ein Frühtest ist aber es stand auf dem Zettel dass es ab10ml misst)

Naja schneeweiß eben.( gut kurz dannach kam eine leichte Linie aber grau und meines Erachtens nach auch dünner..) Werde nun wirklih auf die mens warten.

Das nächste mal kein Frühtesten und keine onesteps.
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: piper-81 am 04. Dezember 2012, 11:02:38
Hm, ich geb noch nicht auf....ich würde ja gerne mal alle SSTs sehen  8)
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 04. Dezember 2012, 11:13:51
Das ist der Test von gradeben. Leider sieht es eher nach VL aus als nach "normalen" Linie.

Also falls ihr überhaupt was seht.

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimageshack.us%2Fa%2Fimg826%2F158%2Fimg0568kopie.jpg&hash=219bf8f236da21012995880af58f9eafabcb44f3) (http://imageshack.us/photo/my-images/826/img0568kopie.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Knuffi23 am 04. Dezember 2012, 11:21:24
Also das ist ja echt komisch  ??? die ist wirklich eher grau. Aber recht deutlich  ???

Wann kam denn die Linie?
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Schnie am 04. Dezember 2012, 11:22:44
So sahen meine test auch aus bis 7 tage nach nmt dann wurden sie erst deutlich positive
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: daisyflocke am 04. Dezember 2012, 11:45:55
ich sehe auch was auf dem letzten bild.
Ziemlich deutlich die Linie, aber wie knuffi schon geschrieben hat ziemlich grau  ??? hast du schonmal einen Digi gemacht? Sorry hab mich jetzt nicht eingelesen.
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 04. Dezember 2012, 11:52:52
@knuffi
hab draufgepinkelt kurz gewartet bis dieser roser Hintergrund weiß wird...dann kurz rausgegangen(wurde gerufen :D) bin dann wieder rein hab den Test ausgebaut und ins andere Zimmer wo besseres Licht da war.

@daisy
ne noch keinen.
wollte nie einen machen weil ich die so megateuer finde aber werde dann wohl einen machen...jetzt wart ich aber wirklich bis do/fr  s-banghead
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: daisyflocke am 04. Dezember 2012, 12:03:18
@Zuckerhase: sooo teuer sind die nicht. Also hier bei uns im Rossmann gibt es die CB Digital (ohne Wochenbestimmung) für so ca. 7 Euro, mein ich. Ich habe mir letztens auch mal einen geholt, natürlich "nicht schwanger"  >:(
Ich finde dieseca  7 € oder lass es auch 10 € kosten sind gut angelegt. Denn dann hast du es in Worten. Wann ist dein NMT? oder war der schon?
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 04. Dezember 2012, 12:08:42
der nmt ist am do bzw freitag.
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: daisyflocke am 04. Dezember 2012, 12:40:58
Okay dann warte bis Donnerstag, wenn du es aushälst. Mit oder ohne Digi, ganz egal. Du kanst ja erstmal nen "normalen" machen und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist würd ich nen digi hinterher schieben
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: ~MaJa~ am 04. Dezember 2012, 20:10:18
Diese Linie kann mehr sehr gut sehen, aber die ist wirklich komplett grau.. denke leider auch eher an eine Vl. :-\
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 05. Dezember 2012, 08:19:22
Babe mir gestern Abend doch noch ein Testamed gehollt (11 Euro :o)
Blütenweis keine VL.
Ist mir aber auch lieber. Lieber ein eindeutiges Ergebnis als immer hoffnung machen.
Nunja bin dann mal raus denke Morgen kommen meine Tage.

Ich kann nur jedem ans Herz legen nicht vorm Nmt zu testen und mit keinen Biligtests. Leider haben die bei mir alle eine Vl gehabt >:(

euch noch einen schönen Tag.
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 05. Dezember 2012, 09:01:30
ICH DREHHHH GLEICHHH DURCHHH!!!!
Als ich auf den test gepinkelt hab hab ich ihn gleich aufgemacht und ausgebaut und anscheined falsch draufgeguckt. Habe die Linie rechts statt links gesucht . Nun nochmal draufgeschaut und den Streifen in das Plastikding reingelegt und nun ist da ne blaue linie ...nun wieder die frage Vl oder nicht.

Ich hasse die Tests!!!Ich hasse hibbeln und ich hasse dieses "Nicht Wissen" was jetzt los ist!!!

Ich dachte immer hibbeln macht Spaß aber das ist einfach nur schlimm! s-banghead
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Nixe am 05. Dezember 2012, 09:05:19
mach doch am besten gleich noch ein Foto und stell es rein. Dann können wir dir vielleicht helfen..
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Adeline am 05. Dezember 2012, 09:06:49
Wo hast du draufgeschaut? Du hast doch einen Testamed, oder? Die haben doch nur ezwei Fenster... wo hast du denn da rechts geschaut??  ;D
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: pepper82 am 05. Dezember 2012, 09:09:01
Hallo Zuckerhase :)

wollte dich fragen, warum du die SS-Test immer auseinander bauen musst?
Lass sie doch mal zusammen und mach doch mal ein Digi, dann hast du endlich
ein besseres Ergebnis und musst nicht rum Rätseln. ;)


LG pepper82


Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 05. Dezember 2012, 09:10:27
Das kann nicht sein dass ich immer diese Blöden Vl bekomme bei jedem scheiss Test und anscheinend zu doof bin um ein Test abzulesen >:(

@adeline
ich hab ihn ausgebaut bevor ich draufgeschaut hab richtig und da gibts dann keine Fenster mehr..dann hab ich halt in die auf die andere Seite gebaut.



Habe die ausgebaut weil ich dachte da sieht man es besser als durch dieses "glas"
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 05. Dezember 2012, 09:15:58
Eine gute Sache hat das Ganze.
Sollte ich Morgen meine Tage bekommen, habt ihr hier gleich die perfekte Sammlung aller möglichen Verdunstungslinien ist doch auch ganz nett oder? ;D

@cb
wollte ja gestern einen Cb im Real hollen(weil wir da sowieso einkaufen waren) und da gabts nur die Testameds.

So
hier das Foto.

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimageshack.us%2Fa%2Fimg152%2F986%2Fimg3062c.jpg&hash=70c175442d3041d980d213fcc370b3e6c40fe33e) (http://imageshack.us/photo/my-images/152/img3062c.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 05. Dezember 2012, 09:18:19
Da hab ich die Linie am Anfang gesucht und den Daumen schön auf der anderen Seite gehabt s-banghead s-banghead s-banghead


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimageshack.us%2Fa%2Fimg823%2F2971%2Fimg3062kopie.jpg&hash=fd1733c433b7e0b9a54ae720bbd00f91dd156037) (http://imageshack.us/photo/my-images/823/img3062kopie.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: rinchen am 05. Dezember 2012, 09:24:42
Darum find ich Digis am besten, da steht es in Worten drauf  ;) gibt es in alle Apotheken

alles Gute
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: hasi23 am 05. Dezember 2012, 10:30:50
Ich finde immer nocg,das Soviele vl s unwahrscheinlich sind.
Hol Dir nen digi
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: piper-81 am 05. Dezember 2012, 11:13:47
Also ich finde den Test schon sehr deutlich  :D
Für 11 € hättest du dir bei Rossmann auch den Digi holen können, ich glaub der ist sogar billiger!!  ;)





Ich sag mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch



Ach so:
ZitatIch kann nur jedem ans Herz legen nicht vorm Nmt zu testen und mit keinen Biligtests. Leider haben die bei mir alle eine Vl gehabt
Das sagen wir ja immer, zumindest bis ES+12 sollte man warten, aber auf uns hört ja keiner  :P ;)
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: ju.ra. am 05. Dezember 2012, 12:06:27
also auf dem letzten bild LINKS vom Kontrollstreifen seh ich heut aber auch einen blauen strich...

und ich bin auch der meinung: soviele VL hintereinander gibt es gar nicht. nicht bei den guten tests. das wär nur möglich wenn du immer diese one steps aus der gleichen packung hättest und die gesamte marge einfach komplett kaputt wäre... aber so, ne, ich denke das du weiter hibbeln darfst/musst/sollst  ;) ;D
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: smily am 05. Dezember 2012, 19:36:06
Du, det Dingens schaut aber echt postitiv aus. DIe Linie ist blau und deutlich da. Warte bis mind. Freitag und teste da nochmal :) *daumendrück*
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 06. Dezember 2012, 08:16:46
So Tage noch ned da denke kommen aber morgen.

Hab jetzt so Aide onesteptest gemacht.( ist mit der Post gekommen) negativ auch ohne vö nach ein paar Minuten. Also nicht schwanger . Nun. Weiss ich wenigstens welche Tests vl. anzeigen und welche nicht.
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: daisyflocke am 06. Dezember 2012, 09:47:00
Wow ich sehe da aber auch eine sehr deutliche Linie. Aber für 11 € hättest du dir auch nen Digi holen können. Ich an deiner stelle würde einmal diese 10 € oder so in einen Digi investieren... ich drück dir mega die daumen s-daumendruck Ich finde die tests sehen supi aus.... Bin gespannt  s-springen
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 06. Dezember 2012, 10:27:43
@daisy
ja aber wie geschrieben Heute waren die Aide One Step negativ:/

solang die Periode noch nicht da ist hoffe ich dann doch noch, dass ich schwanger bin.

das ist aber alles so komisch.
bei meinem erstem Kind hab ich schon bei ca es+11 eine deutliche Linie gehabt.
(dachte dass es bei allen anderen Schwangerschaften auch so ist, dass der Körper gleichschnell hcq aufbaut)

morgen holl ich mir einen Digi wenn die Tage nicht kommen.

mein Mann sagt schon "spinn nicht rum du bist bestimmt schwanger"...schön wärs
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: daisyflocke am 06. Dezember 2012, 11:10:00
Ja das habe ich gelesen, aber gerade die One Steps sollen ja nicht die besten sein  :-\ Und weil alle anderen Tests ja immer so eine linie hatten, würde ich nicht so viel auf den One step geben, weißt wie ich meine? s-hug
Soweit ich weiß baut der Körper bei jeder SS das Hcg anders auf. Also das kann sich echt unterscheiden. Genau solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren  s-daumendruck
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Ella am 06. Dezember 2012, 11:57:06
Ich drück die Daumen!
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Kristin80 am 06. Dezember 2012, 17:39:13
von den Aide Tests wird immer wieder abgeraten, weil die so scheisse sein sollen!!
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 06. Dezember 2012, 18:39:56
So meine Periode ist noch nicht da.
Holle mir Morgen um 9 ein Digi(schon bei der Apo bestellt)falls meine Tage da nicht schon da sind.
Aber hab irgendwie keine Hoffnung mehr.
Meine Freundin brachte mir ihre Onesteps (Auch von Aide) und wieder negativ ..aber ich weiss, dass die bei ihr positiv anzeigten und sie auch schwanger war. s-supertraurig
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: daisyflocke am 07. Dezember 2012, 07:32:44
ich bin gespannt was dein digi anzeigt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: rinchen am 07. Dezember 2012, 08:15:44
UND????

ach ich seh grad, erst um 9

ok, dann guck ich nachher nochmal  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 07. Dezember 2012, 08:28:44
bin auch gespannt! ich denk positiv :-)!
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 07. Dezember 2012, 08:43:16
so Mens noch nicht da.

die Tempi macht mir aber Sorgen...gut ich mache keine Kurve...habs ein Monat gemacht und es war mir zu anstrengend.(da weiss ich aber, dass am Tag als die Tage kamen sie runter ging)
joa gestern Morgen gemessen 37,0 heute 36,6 hab bissl Schiss:(

naja gleich macht die Apo auf ich mach mich mal fertig:(
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: daisyflocke am 07. Dezember 2012, 08:46:24
Oh das KANN ein anzeichen für deine Mens sein.  :-\
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: rinchen am 07. Dezember 2012, 08:47:28
hm, wann hast du eigentlich NMT? hab das viell irgendwo überlesen
hm, das kann natürlich schon ein Zeichen für Mens sein
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 07. Dezember 2012, 08:49:40
gestern bzw heute soll den Nmt sein.

hatte am 22 einen Positiven Ovu und dann am fr Nacht war der MuMU noch offen am fr morgens dann zu.
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: rinchen am 07. Dezember 2012, 08:52:41
hm, kann dann halt schon sein.

Doofe Situation, oder du wartest noch nen Tag und testest morgen oder übermorgen
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 07. Dezember 2012, 08:53:18
Aber normalerweise bekomme ich die Periode immer nachts oder Morgens..oh man bin echt nervös so gehe nun hin.
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: rinchen am 07. Dezember 2012, 08:55:27
ok, aber versprich, nich allzu traurig zu sein, falls es doch neg is

aber ich find nen Digi is immer am besten, da gibt es kein Rästelraten
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: daisyflocke am 07. Dezember 2012, 09:01:16
Zitat von: rinchen am 07. Dezember 2012, 08:55:27
ok, aber versprich, nich allzu traurig zu sein, falls es doch neg is

aber ich find nen Digi is immer am besten, da gibt es kein Rästelraten
s-daumenhoch
genau sowas wollte ich auch schreiben
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 07. Dezember 2012, 09:28:00
So nicht schwanger.
dann warens doch nur Verdunstungslinien.
Na wenigstens habt ihr ein paar Beispielsbilder.

Bin irgendwie schon enttäuscht. Es war schön zu denken dass ich schwanger bin.
Hat sich richtig toll angefühlt.
Ich ziehe mich nun zurück.

Danke für die lieben Worte und Geduld ihr seid toll!
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: daisyflocke am 07. Dezember 2012, 09:30:25
oh das tut mir leid  :'( s-hug
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: rinchen am 07. Dezember 2012, 09:31:49
 :-\ tut mir leid für Dich - hatte echt auf positiv gehofft

Klar das man erst mal enttäuscht ist. Ich hab es immer so gemacht das ich erst getestet hab wenn ich mind 4-5 Tage drüber war.
Einmal hab ich vor 2 NMT getestet, war dann auch positiv und dann nach 5 Tagen hab ich -mens bekommen, das war auch heftig.

Ich bin sicher das es auch bei Dit noch klappen wird.

Alles gute
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 07. Dezember 2012, 09:35:50
Ja ich werde jetzt auch immer 2-3 Tage warten. nochmal tue ich mir das nicht an...dieses hoffen und ins geheim glauben dass man schwanger ist
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: rinchen am 07. Dezember 2012, 09:39:22
Zitat von: Zuckerhase am 07. Dezember 2012, 09:35:50
Ja ich werde jetzt auch immer 2-3 Tage warten. nochmal tue ich mir das nicht an...dieses hoffen und ins geheim glauben dass man schwanger ist

das is ja meistens auch dann das Problem, man "hat schon alle ANzeichen" weil einfach der Wunsch dann zu groß ist
man macht sich dann halt echt verrückt.
Ich weiß es is leicht gesagt bissel relaxter an die Sache heranzugehen.
Aber es hilft  s-hug
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 07. Dezember 2012, 09:50:53
Ja klar.
aber ich hab gemerkt,dass ich mich so mehr fertig machen als andersrum.

Naja mal schauen muss jetzt die nächste Woche dann erstmal wieder Ovus bestellen.

Bin mal gespannt wann die Mens kommt.
Da sie normalerweise spätestens 15 Tage nach dem ES am Morgen da ist.

Denke wird diesmal aber heute Abend sein.

Hab jetzt schon keine Lust auf die. Vorallem hab ich immer so bauchweh und blute ewiglang(bis zu 8 tagen). >:(
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: rinchen am 07. Dezember 2012, 09:54:53
Das kenn ich, ohne Schmerzmittel läuft bei mir den ersten Tag gar nix. Hab auch meistens 6-8 Tage

Selbst meine Tochter (13Jahre) hat auch immer so Schmerzen

Mir sagte man: wenn man Pille nimmt, is Bauchweh weg > trotzdem tierische Schmerzen
                     wenn man ne Geburt hatte > hatte 3 Geburten und trotzdem

also Schmerzmittel einwerfen, Wärmflasche auf Bauch und aushalten
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 07. Dezember 2012, 09:59:04
DAs ist ja das gute an der Schwangerschaft man hat 9 Monate nicht die Mens. ;D


Werde dann mal schreiben wenn die rote Pest da ist S:D

Darf ich dann im Hibbelthread mitschreiben?
Ich hab nun gemerkt wie toll ihr seid und hab richtig Lust bekommen mit euch zu schreiben.
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: rinchen am 07. Dezember 2012, 10:01:06
Stimmt, darüber bin ich momentan auch SEHR froh darüber ;D ;D

Sicher kannst du in nem Hibler mitschreiben.
Ich finde es einfach schön wenn man sich austauschen kann
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: daisyflocke am 07. Dezember 2012, 10:24:19
komm zu uns in den advents hibbler  8)
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: Zuckerhase am 07. Dezember 2012, 12:50:56
So meine Tage sind da.
Noch ganz leicht Rosa aber spätestens in 2 Stunden liege ich vor Schmerzen in Bett :P
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: rinchen am 07. Dezember 2012, 12:55:09
 s-hug s-hug s-hug   :'( :'( :'(
Titel: Antw:Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?
Beitrag von: piper-81 am 08. Dezember 2012, 10:45:11
Das tut mir leid! s-hug
Was sind das bloß für beschissene Tests s-motz
Kann doch nicht sein!!! Ich würde da mal hinschreiben  >:(