Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?

Begonnen von Zuckerhase, 02. Dezember 2012, 19:19:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zuckerhase

Ja ich werde jetzt auch immer 2-3 Tage warten. nochmal tue ich mir das nicht an...dieses hoffen und ins geheim glauben dass man schwanger ist

rinchen

Zitat von: Zuckerhase am 07. Dezember 2012, 09:35:50
Ja ich werde jetzt auch immer 2-3 Tage warten. nochmal tue ich mir das nicht an...dieses hoffen und ins geheim glauben dass man schwanger ist

das is ja meistens auch dann das Problem, man "hat schon alle ANzeichen" weil einfach der Wunsch dann zu groß ist
man macht sich dann halt echt verrückt.
Ich weiß es is leicht gesagt bissel relaxter an die Sache heranzugehen.
Aber es hilft  s-hug

Zuckerhase

Ja klar.
aber ich hab gemerkt,dass ich mich so mehr fertig machen als andersrum.

Naja mal schauen muss jetzt die nächste Woche dann erstmal wieder Ovus bestellen.

Bin mal gespannt wann die Mens kommt.
Da sie normalerweise spätestens 15 Tage nach dem ES am Morgen da ist.

Denke wird diesmal aber heute Abend sein.

Hab jetzt schon keine Lust auf die. Vorallem hab ich immer so bauchweh und blute ewiglang(bis zu 8 tagen). >:(

rinchen

Das kenn ich, ohne Schmerzmittel läuft bei mir den ersten Tag gar nix. Hab auch meistens 6-8 Tage

Selbst meine Tochter (13Jahre) hat auch immer so Schmerzen

Mir sagte man: wenn man Pille nimmt, is Bauchweh weg > trotzdem tierische Schmerzen
                     wenn man ne Geburt hatte > hatte 3 Geburten und trotzdem

also Schmerzmittel einwerfen, Wärmflasche auf Bauch und aushalten

Zuckerhase

DAs ist ja das gute an der Schwangerschaft man hat 9 Monate nicht die Mens. ;D


Werde dann mal schreiben wenn die rote Pest da ist S:D

Darf ich dann im Hibbelthread mitschreiben?
Ich hab nun gemerkt wie toll ihr seid und hab richtig Lust bekommen mit euch zu schreiben.

rinchen

Stimmt, darüber bin ich momentan auch SEHR froh darüber ;D ;D

Sicher kannst du in nem Hibler mitschreiben.
Ich finde es einfach schön wenn man sich austauschen kann

daisyflocke


Zuckerhase

So meine Tage sind da.
Noch ganz leicht Rosa aber spätestens in 2 Stunden liege ich vor Schmerzen in Bett :P


piper-81

Das tut mir leid! s-hug
Was sind das bloß für beschissene Tests s-motz
Kann doch nicht sein!!! Ich würde da mal hinschreiben  >:(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D