Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternkrümel

Hallo ihr lieben  :) mensch ich hoffe es kommen noch einige in den Dezember MT  :-* Ich drück Euch alllleee Daumen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Kristin80

Wünsche allen schöne Ostertage!!

Kati: Herzlich Willkommen!!  :D

Eliza: Dein Vater ist ja echt ein A**** :-X

Nixe: Ich kann deine Stimmung sehr gut nachvollziehen!!  :-[ :-\

Bis die Tage mal!!

Talida

Ich lese ja immer nur still mit, weil ich nicht hibbele und nicht so richtig weiß, wo ich mich einordnen kann. Dafür drücke ich euch immer feste die Daumen.

Wünsche euch schöne Ostertage und genießt die Zeit!  :)




Lilie

Hallo Mädels  :)

Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage und hoffe, dass ihr euch etwas erholen könnt  :)

LG Lilie



Nixe

Ich wünsche euch allen auch schöne Osterfeiertage!



Talida, möchtet ihr nochmal hibbeln oder bist du "nur zum Spaß" hier? Du kannst gerne bei uns Sabbelasyl haben, wenn du möchtest. Dann hast du ganz offiziell deinen Platz!  ;) ;D

Kristin, mir geht´s mittlerweile wieder besser. Das sieht aber bestimmt wieder anders aus, wenn nun die Tage meine Mens kommt.  :-\
Aber das "Nix-tun" zu Hause tut mir sehr gut!  :)

ME: meine Mens kommt bestimmt morgen! War letztes Jahr auch genau an Ostern.  ::) Dann war ich den ganzen Tag depri!  :-[ Hoffentlich ist es morgen dann nicht wieder genauso.  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini




Eliza

Hi Mädels,

ich wünsche euch wunderschöne Ostern und viele Ostereier!

@Nixe: Super, dass Du Dich mal richtig ausruhen kannst und dass es Dir wieder besser geht! Ich wünsche Dir natürlich, dass die Mens wegbleibt - ich drücke ganz fest die Daumen. Wenn sie trotzdem kommt, wünsche ich Dir, dass es schnell weitergeht mit der Zusage und ihr bald starten könnt.

@Averna: Daumen sind gedrückt!#

@Kati: Hochzeit ist am 20.04.. Ich bin gespannt, was der Arzt sagt.

Ich weiß ja nicht, ob es daran liegt und ich wollte auch keine Werbung machen und ich weiß auch gar nicht ob ich es schon geschrieben habe, aber: Ich habe wegen Medikamenteneinnahme immer ganz schlechte Werte (bes. Folsäure, Vitamin-B, Eisen, aber auch andere) gehabt. Die habe ich auch mit Einzelpräparaten (ich hatte z.B. Vitamin B12 und Vitamin B-Komplex von Ratiopharm ) nicht richtig in den Griff bekommen. Seit 3 Monaten nehme ich zusätzlich zur Folsäure Orthomol natal, weil bei Erkältungen Orthomol immun immer so gut hilft. Die Werte sind jetzt jedenfalls ganz, ganz doll gestiegen! Ich glaube bei Schnucke habe ich gelesen, dass ihr Mann auch Orthomol genommen hat und das SG sich nach 2 (?) Monaten Einnahme schon stark verbessert hat. Vielleicht ist ja was dran?

Ansonsten gibt`s  bei mir nicht viel Neues (will euch ja nicht weiter mit Vatergeschichten nerven). Wir waren heute ein paar letzte Hochzeitssachen (Liebesschloss, Kiste für die Karten) besorgen und Fotos für die KKkarte machen und machen es uns gleich gemütlich.

Ich fühle mich total unschwanger - habe weiterhin Angst vor dem Ergebnis Dienstag.
Omnia Vincit Amor


elfenstaub

guten morgen allerseits,

nachdem ich nun schon tagelang durchs forum stöbere, hab ich mich dazu entschlossen, mich bei euch anzumelden.

ich bin 37 jahre alt, glücklich verheiratet und nun im 2.üz für unser erstes (und wahrscheinlich einziges) kind.

mein nmt ist am 20.04. - wennich darf, möchte ich mich euch gern anschliessen.

viele grüsse und schöne ostern,
elfenstaub

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen