vl oder schwaaach positiv?

Begonnen von hasi23, 25. August 2012, 03:53:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

hmm ich seh da leider nichts  :-\ die linien können aber auch schwächer werden, wenn der Test länger liegt, was sagt denn der Digi?


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

ich mach jetzt mal nen 10er..
ich spar mir den digi
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

Hasi, ich glaube du brauchst noch etwas Geduld  :D Ich sehe auf dem Test immer noch nichts  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Rexi73

Hasi,

Leider seh ich auch nix. Wo der Strich sein sollte ist ja eh klar.
Auf in die nächste Runde.

Vielleicht magst du dich einem der beiden Hibbler anschließen, da sind nette Mädels die mithibbeln.

Ich wünsch dir baldigen Erfolg.

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Clärchen

Ich meine ich sähe oben was auf dem ersten Bild mit dem Pfeil, aber kann mich auch täuschen. Warte mal noch 2 Tage und mach noch einen.
Sicher das der ES richtig errechnet war?
Was manchmal auch hilft ist das Bild in die negative umzuwandeln?!

LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

hasi23

hab den es viel früher errechnet,aber am 14 spinnbarn zs und am 15 krämpfe...

hm..wie macht man das mit dem negativ kann mir wer helfen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rexi73

Ach so... Ich dachte wegen der vielen Freds. Sorry.  :)

*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

hasi, da muss ich passen, aber einige hier wissen wie das geht. Manchmal springt das Ei aber nicht sofort, war bei mir damals so gewesen. Hatte 4 Tage nach vermeindlichem ES GV und war Schwanger.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

hasi23

#36
habs negativ gemacht..

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

wie muss denn das aussehen beim pos.wenn mans umgewandelt hat,so knalle hell wie der kontrollstrich? oder kann das dunkler sein,je nach schwäche des strichs?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

yarina

hasi, es ist nichts zu sehen für mich. weder so noch als negativ. Durchs negativ wird ein hauchzarte eher sichtbar weils dann etwas leuchtet

hasi23

aber die leuchtet hell dann? sie ist nämlich dunkler balu,sieht man auf dem bild aber nciht,lade jetzt aber keine mehr hoch...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

yarina

sie sieht dann so aus wie die testlinie auch. Ich kenne es nur so dass die kontrolllinie dann leuchtet wenn man die farben umkehrt und die testlinie wenn es denn positiv ist eben auch.

hab doch einfach Geduld und warte bis Dienstag ob die Mens kommt oder nicht und wenn nicht machste noch nen Test, da gibt es dann auchkein Rätselraten.

Adeline

Ich denke auch, was du brauchst ist Geduld.
Ich sehe nichts, das heisst aber nicht, dass da nichts ist. Nur eben noch nicht richtig zu sehen.
Versuch doch, Dich nicht so verrückt zu machen. Ich weiß: nicht so einfach.
Aber man wird eben leider nicht schwanger weil man seine Tests auseinander nimmt. Das habe ich auch lernen müssen. Leider.

Drück dich mal.  :-*

Knuffi23

Hasi, ich glaube das ist nicht das richtige negativ Bild  :D Hier schau mal mein Test im negativ. Da sieht man das, dass die Linie leuchtet. Und wenn die Linie nicht leuchtet, dann ist es eine Vl (also wenn die Ergebnislinie leuchtet)

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Liebe Grüße,
Namali


hasi23

ich fühl mich immer noch nicht mensig,keine sb,nmt heute oder dienstag spätestens, soll ich die hoffnung schon aufgeben?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Ich weiss es nicht...
CB Digital hat bei mir 4 Tage vor NMT schon positiv angezeigt.. und die Streifentests waren auch schon recht deutlich ..

Aber es gibt ja auch Fälle wo man erst nach NMT positiv testet..

Du musst wohl leider abwarten...
Liebe Grüße,
Namali


min(e)

wie gesagt, wenn ich so einen teststreifen hatte, war negativ eindeutig negativ, da konnte man mit dem blossen auge sich nicht einmal eine linie dazu denken

erzähle es immer wieder gerne
meine 2te tochter war ein schatten von einem strich auf dem test, nmt +2 etwa
ich hatte zwar auch ein foto gemacht, aber auf dem bild nichts gesehen, so wie mit dem blossen auge


ich drücke dir trotzdem mal die daumen, vielleicht ist es auch noch zuuuu früh :)


/edit:
btw, nach nmt war der test extrem schwach, aber als die kleine zwei tage vor ET kam, sah sie eindeutig übertragen aus ._.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

hasi23

mine, siehst du was?wenn ja,sah deiner so aus?aber der digi macht mir sorgen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Genau weißt du ja nicht wann NMT ist, da hättest du Tempi messen müssen.

Bei mir war der Digi 2 Tage VOR NMT negativ und das stimmte auch.

Ansonsten schließe ich mich Adeline an.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️