Der Fernweh-Hibbler vom 16.08.-31.08.2012

Begonnen von Zafala, 31. Juli 2012, 20:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

guten Morgen! :)
Ich warte auf die Mens. Mein Muttermund verzieht sich grad nach hinten, komme kaum mehr dran. denke dass er nun aufgeht und damit wohl bald die Mens kommt.
Wäre ja auch zu schön gewesen.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Nixe Komplett verschieden.
Bei meiner ersten hatte ich gar nichts,bei der zweiten die ersten Wochen ebenfalls nix(ausser um den Nmt Ul schmerzen) und ab dem 3 Monat Übelkeit, Erbrechen(hielt die ganze SS an), Mega Brustschmerzen, die gingen bis kurz vor der Geburt :o
Und ab den Ss ab 2009(waren ja leider Fg´s mit) Steißbeinschmerzen, Brustjucken?, Übelekeit, Müdigkeit,Symptome einer Blasennetzündung, und bei Damian eben noch sehr viel Ausflus um NMT, ach und dunkle Brustwarzen :o und Sodbrennen :P

Aber darauf geb ich nun auch nix mehr, hatte ich diesen Zyklus auch, Test negativ(zum Glück sonst wäre es ja wieder eine Fg ) Bin mal gespannt was ich alles hab wenn/falls ich irgendwann man ss bin ;D

So nicht soviel Zeit, Linus ist krank, urplötzlich gestern abend eine Erkältung mit Fieber etc bekommen.Der lümmelt hier uaf dem Sofa rum :-[

Sonst , nun hab mich wieder im Griff, ahh die ollen Hormone :o ;D

Andi He das ist doch super das dein Pferd alles gelassen nimmt.Bei meinen Muli war es extrem, der war sooo ängstlich und scheu(aber leider hatte sich auch niemand um ihn gekümmert so richtig) Er ist ein sensibelchen, aber nun geht er auch zu jedem hin und verlangt seine Streicheleinheiten ;D Das war vor Jahren echt undenkbar gewesen, mein Mann durfte nicht zu ihm, Fremde sowieso nicht.Die einzigste war ich die er zugelassen hat :P Aber mit viel Zeit und Liebe (ja er ist auch mein Baby ;D) habe ich ihn zutraulich bekommen, auch für Fremde.Bin da auch stolz drauf ;)

Warte Verzieht der sich nach hinten, bleibt er nicht vorne wenn die Mens kommt?
Und ja ist echt blöd die Situation, man will Kind, das größere Kind will noch ein Geschwisterchen und man kann es nicht beeinflussen.
Damian ist zur Zeit auch so narrisch auf Baby´s, bzw bei ihm sind es alle Puppen ;D
Hmm vielleciht sollten wir mal dem Weihnachtsmann schreiben: Lieber Weihnachtsmann .............. ;D



ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jenny2607

Ja die Verschollene...

Regen Regen Regen! Ist das so eklig draussen und dann noch dieser feine Nieselregen. Ich seh aus wie ein Wischmopp weil die Haare sich kräuseln wie blöd! Bähhhhh

@Sylvie: Oh je... Kopf hoch!! Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich denke auch irgendwie dauernd es wird nicht mehr klappen. Weil wir es ja nun auch so lange versuchen und bei den ersten beiden Schwangerschaften ging es so flott obwohl wir viel seltener geübt haben. Ich hab einfach das Gefühl das es nichts mehr wird... und ich weiß auch nicht wie es mir dann in 20 Jahren gehen mag. Aber ich mag auch nicht auf biegen und brechen alles dafür tun müssen. Das setzt einen ja noch mehr unter Druck und man ist dann ja noch trauriger wenns nicht klappt! Das würde ich nicht schaffen glaube ich Also versuch ich auch das alles weg zu schieben so weit wie es geht. Zwischendurch denke ich mal, ich kann so froh sein, ich hab 2 Kinder die sind schon relativ selbstständig das müsste mir doch reichen. Und dann seh ich Babys oder Schwangere und bin wieder auf dem Punkt wo ich nicht sein möchte. Ich kanns eben auch nicht abschalten. Ich meine, wenn wir in 20 Jahren zurück sehen können wir wenigstens sagen wir haben es noch mal versucht. Aber sich deswegen total aufzugeben geht auch nicht! Also müssen wir einfach abwarten was kommt... Aber ich würde mich und ihn trotzdem untersuchen lassen, nur um zu wissen wo wir dran sind. Ich will nicht jeden Zyklus enttäuscht sein. Und wenn ich weiß woran ich bin dann weiß ich auch ich muss mir keine Hoffnung mehr machen und kann es wohl besser akzeptieren... Wenn die allerdings sagen würden es ist alles ok bei beiden, dann würde ich vielleicht mal ein paar Mittelchen nehmen... Ansonsten würde ich es nicht versuchen! Meine Bekannte hat es auch lange versucht bis es nach den beiden anderen geklappt hat... Aber ne Depriphase ist glaub ich völlig normal, also ich hab die auch immer wieder zwischendurch. Vor allem die Wartezeit nach dem ES macht mich verrückt weil das so lange dauert, und dann die letzten Tage wo man jeden Tag mit der Mens rechnet. Und wenn sie dann kommt und man denkt, scheisse, das kann doch nicht sein!! Was mach ich denn falsch.. usw.!!
Ich glaube das ist normal beim Kinderwunsch! .. :-\

@Anzeichen: Ich geb nichts mehr drauf... ich hatte schon alles und immer wieder anders. Ich weiß nur das ich diesmal nen netten Eisprung hatte mit wenig Schmerzen. Gott sei dank! Vielleicht ja auch ein gutes Zeichen! An meine SS Anzeichen kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, nur dass das mit den BRüsten erst sehr spät kam! Also abwarten ;) das einzige was mich jetzt noch erstaunen würde wäre wenn Milch käme LOL ;)

@all: Sorry ich hab nicht alles nach gelesen, muss gleich die Große vom Bus abholen. Bin ich froh das Freitag ist und der Hausaufgaben Zoff mal ne Pause einlegt... wie kann man nur 5 Stunden lang durch heulen und schreien nur wegen Hausaufgaben. Manchmal macht sie mich total fertig... ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht doch zum Kinderpsychologen gehen sollte. Manchmal kann ich ihr einfach nicht helfen wenn sie solche "Anfälle" hat. Und egal wie ich reagiere es ist immer das gleiche... Sie macht mich manchmal so fertig das ich nach so nem "Kampf" tot müde und völlig ausgelaugt bin. Und die KLeine ist auch gerade nicht so einfach weil sie die "ich will meinen Kopf durchsetzen Phase" hat! Zum glück kenn ich das ja alles und kann damit jetzt ganz gut umgehen ;)




Nixe

Hallo!

Jenny: hast du mal mit deiner Tochter IN RUHE OHNE DRUCK gesprochen, was sie an den Hausis nicht mag und warum sie da immer so "austickt"? Wann macht sie denn ihre Hausis? Und in welche Klasse geht sie, in die 2. oder?

SS-Anzeichen, na dann bin ich ja mal gespannt, wie es dann bei mir ist. Dann ist ja noch alles drin. In meiner 1. SS bin ich nur durch die schmerzenden Brüste darauf gekommen, mal nachzurechnen und einen Test zu machen. Irgendwie warte ich immer auf die.  ;) ::)

Sylvie: Gute Besserung an Linus!
Ja ja, die Hormone. Wir haben zumindest immer einen Grund worauf wir es schieben können.  S:D

Me: Müde, sonst nix Neues.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Jenny Ach ich mach mir nun keinen Kopf mehr drum, versuche das hibbeln echt abzuschalten, ist mir heute auch echt gut gelungen.WAr wohl meine Depri wegen der Mens.Es geht mir wieder gut.
Naja laut FA ist bei mir alles ok, und tja mein Mann würde uns auch nix bringen wenn wir wissen das alles ok ist oder eben nicht .Falls es nicht ok wäre, wer weiß was die Jahre wieder ändern würden, und ich mag eben den Gedanken alles ist Möglich, wenn nicht dann nicht.Meine Mutter musste auch ca 2 Jahre auf meinen Bruder warten, und das war das erste.Ich hab ja schon meine Schätze und die sind mir echt wahnsinnig wichtig.Entweder es klappt so noch mit einem Geschwisterchen oder eben gar nicht(das mach ich mir nun eben bewusst) Ich lebe jetzt , und bin auch froh wie ich lebe ;)

Nun pfeile ich an meiner neuen Einstellung, verinnerliche sie ;D *Tchaka*

Oh bei uns auch Regen, Regen, Regen bäh Herbst bleib weg ;)

Heute kamen meine letzten gekauften SSTest(hmm hab ich einen Tag vor der Mens gekauft, tja ich wusste schon das es nix war) 2 Clearblue digi und 10 keine Ahnung Marke Streifentest zum vortesten ;D Hab ich alles zusammen für 14 Euro bekommen, finde ich günstig.Tja und heut bei auspacken seh ich die digitalen von Clearblue sind englisch ;D Oh na dann hoffe ich mal das der Europäische HCG dem Englischen HCG gleicht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

Nixe Natürlich sind immer die Hormone Schuld ;D
Bei meinem Mann ist es immer schlecht geschlafen ;D
Oh Danke für Linus, der niest und hustet hier rum :-[
Hoffe ich steck  ich net an :P

So muss noch schnell Damian baden und dann geht er ins Bett und wir gucken Batt**ship ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jenny2607

@sylvie: ja von ebay sind die gell? die hatte ich auch ... bei mir haben die wo dabei waren ganz gut angezeigt. vielleicht auch ein hauch von VL... aber die digis waren auch englisch und wurden schon verbraten. ich mag digis nicht... ich rätsel lieber und halt das ding hin und her. mir ist das immer zu grausam wenn da steht not pregnant...
ah und habt ihr den film gesehen? den hab ich auch hier und wollte ihn mir ansehen aber mein mann weigert sich ;) der steht nicht auf so filme meint er...
ja versuch dir das mal zu verinnerlichen, die depri kommt ja auch oft mit der mens und da können wir armen frauen eben kaum was gegen tun. ich weiß meist auch vorher schon dass die mens kommt, ich merke es an meiner laune. puh ich weiß auch nicht warum das so sein muss, die hormone spielen total verrückt!
gute besserung mal an alle kranken zwischendrin!

@nixe: och ja ich hab schon mit ihr gesprochen... ist ja auch nicht nur wg. der hausaufgaben, ist auch zwischendurch oft mal so. die kinderärztin vermutet ADS bei ihr, also nicht ADHS sondern ADS. Es ist zwar schon besser geworden, aber wenns jetzt wirklich noch mal so heftig wird, egal um was es dabei geht werde ich den schritt gehen müssen mit dem kinderpsychologen. weil es ihr nicht gut tut und mir auch nicht. man macht sich unendlich viele gedanken...
sie geht jetzt in die 2. klasse. und die aufgaben machen wir normal nach der schule oder nach dem essen. je nachdem was zuerst kommt. wenn wir versucht haben die aufgaben nach einer pause zu machen ging garnichts mehr. generell läuft es so wirklich besser. aber wie gesagt es geht dabei nicht nur um die aufgaben. sie hat so oft solche anfälle die man kaum oder garnicht mehr unter kontrolle bekommt. und irgendwann ist man einfach total fertig mit der welt und kann selbst auch nicht mehr. dann kommt in mir immer die frage auf ob ich wirklich noch ein kind möchte. zum glück passiert es nicht ununterbrochen und sie ist sonst wirklich ein tolles kind! also ich denke jeder hat so seine probleme...



Zafala

Hier ist nun zu. Weiter geht es im Disney Hibbler!  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

mama-von-4

Guten morgen zusammen,

Wie geht es euch?
sorry hatte die letzten 2 Tage keine zeit online zu kommen :(
aber ich kann euch mitteilen das ich heute Positiv getestet habe :Dmit dem FRühtest vom Clearblue ;)mein letzter Eisprung Tag war ja am 24 dem Test nach zu beurteilen würde ich sagen ich bin es+10 meine befruchtung hatte bestimmt später stattgefunden wie bei meinem Sohn ;)was meint ihr zu dem Foto dafür das ich heute oder morgen fällig bin ist es zu schwach deswegen ganz sicher es+10 rum aber es ist eindeutig ein + ;)
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

mama-von-4

Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

Rexi73

Hallo Mama-von-4

s-so s-so herzlichen Glückwunsch zur SS!

Setz es doch etwas weiter unten noch mal in den Disney Hibbler.

Dieser ist geschlossen und der andere noch nicht oben angepinnt.

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

mama-von-4

Danke ich bin so Happy und kann es noch kaum glaube ,obwohl es mir meine Tempri verraten hat ich hatte einen super anstieg ich hoffe das es diesmal bei mir bleibt die letzte fg in Juni sitzt mir noch im magen :(am 19 ist ja der Frauenarzt Termin ihr seid echt klasse und sooooo lieb ihr habt es echt verdient das es auch bald bei euch klapt ;D
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw