Autor Thema: Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich  (Gelesen 29908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #400 am: 30. September 2014, 07:59:22 »
Guten Morgen ihr alle,

also es hat sich wieder etwas gelegt. Hatte gleich nach Feierabend zuhause noch s Büro fertig gemacht und dann gekocht. Das hat schon viel geholfen. Naja durch die ganze Aufregung gestern hat sich die Mens nochmal blicken lassen so als "Nachzügler". Von dem her nix mit Versöhnungssex. Naja mal schauen was heute sich so ergibt! =)

Männer..... ::)

Manchmal gehts nicht mit und aber auch überhaupt gar nicht ohne.. Oder??

Grüße






Sternchen 06/2014

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #401 am: 30. September 2014, 08:17:04 »
@Schnecki: Warum müsst ihr eine Pause machen?

@Miss: Schön, dass sich der Ärger wieder gelegt hat. Gelegenheit bekommt ihr bald bestimmt wieder!

@me: Meine Tempi ging heute wunderbar nach oben. Wird wohl aber am Alkohol gestern gelegen haben  ;D Egal, sieht gut aus und dann sauf ich mir halt meine Kurve zurecht  ;D ;) Nein nein, bin jetzt ES + 4/5 und werde Alkoholtechnisch bis zur Mens jetzt eine Pause einlegen. Immerhin könnte die Einnistung jetzt stattfinden *hoff* Bemerke allerding bisher so gar nicht. Hab leider etwas zugenommen, die letzten Wochen hab ich mich kulinarisch nicht sehr gezügelt  ::) Ich hab bemerkt, dass ich, seitem ich die Pille abgesetzt habe, deutlich mehr Appetit (noch mehr als sonst  ;D) bekommen habe. Da muss ich jetzt echt ein bisschen aufpassen. Ich hab letztens eine Arbeitkollegin gesehen, die ich lange nicht mehr gesehen hatte. das ist so eine junge, sehr hübsche. Die ist schwanger und aufgegangen wie ein Hefekuchen. Also überall, nicht nur am Bauch. Selbst das Gesicht war aufgedunsen. Hab mich richtig erschrocken... ich möchte gerne schwanger und hübsch sein  ;D :afro:
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #402 am: 30. September 2014, 10:30:31 »
Guten Morgen die Damen. :)

@ FrauStorch: Ich drücke die Daumen, dass die Tempi noch eindeutiger wird - auch ohne Alkohol. Wann hast du die Pille abgesetzt? Ich denke, dass sich das mit dem Apetit noch einspielen wird. Wünsche ich dir jedenfalls.
Ja, ihr geht es gut, danke.

@ Schnecki: Warum musst du dann erstmal pausieren? Ich hoffe, die Mens ist bald vorbei.

@ Miss: Schön, dass sich die Sache wieder beruhigt hat. Dann fahrt ihr doch weg?

@ me: Hach ja. Heute fange ich mal mit den letzten Ovus an, die ich noch habe. Mal sehen, was die so sagen. ;)



Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #403 am: 30. September 2014, 15:10:54 »
Hallo ihr lieben

Ich wollte mich nur mal schnell melden, und euch sagen dass bei m9ir alles ok ist.
Mens ist immer noch nicht da!
Ich warte einfach weiter. As ist heute genau 5 Wochen her.

Melde mich morgen wieder ausführlicher, Sohnemann wird schon wieder wach!  :D



shiri

  • Gast
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #404 am: 30. September 2014, 16:16:35 »
@ Shiri: War die Mens denn diesmal einigermaßen okay?
Die Mens war erträglicher, definitiv!
7 Tage Mens plus 3 Tage SB davor, Mens nur einen Tag megaheftig, danach jeden Tag weniger.
Und scheinbar gibts wieder einen frühen ES, seit gestern merke ich den MS und seit heute schleime ich...heute ist ZT10. Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob ich meinen Mann "überreden" kann ;)

Dir toitoitoi für den ES!!!


@all
den ganzen Tag Stress und abends keine Lust auf Internet  :P

Offline Pueppi0312

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 542
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #405 am: 30. September 2014, 19:42:53 »
Shiri: Klingt aber immer noch recht heftig! Na dann drück ich dir die Daumen das du ihn überreden kannst. Meiner Erfahrung nach ist das nie sonderlich viel arbeit :)

Katy: Wann kommt nach der AS die Mens wieder normal? Nicht das man die vermisst, aber man möchte doch dann wieder einen halbwegs regelmäßigen Zyklus haben

Miss: Schön das es sich bei euch wieder berühigt hat.

Schnecki: Pausieren? Wird es euch zu stressig? Setzt ihr euch zu sehr unter Druck?


Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #406 am: 30. September 2014, 20:18:08 »
@pueppie:man sag so ca 4-6 Wochen.
Mei e Ärztin meinte bei der Nachuntersuchung vor drei Wochen dass ich sie in drei bis vier Wochen hatte bekommen sollen. Also wenn sollte sie diese Woche kommen ! Genau sagen kann man das ja eh nicht!



Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #407 am: 30. September 2014, 21:34:58 »
Pueppi, ne um Gottes willen. Aber mein Kind wird eingeschult und das möcht ich defnitiv nicht riskieren, da zum Entbinden im KKH zu liegen.

Shiri, na also, dann gehts aufwärts.

Katy, schön, dass soweit alles ok ist. Hoffe, dass bei Dir bald die Mens kommt, damits wieder losgehen kann.

Traumi, danke, ja, wird schon weniger. ich möchte nicht riskieren bei der Einschulung meines Kindes im KKH zu liegen :(

Frau Storch, mein Kind wird nächstes Jahr eingeschult und ich möchte da nicht zum Entbinden im KKH liegen.  Würde es Dir wünschen, dass es geklappt hat.

miss, wie schauts jetzt aus? Hat er sich beruhigt?

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #408 am: 30. September 2014, 21:42:58 »
Der neue Hibbler ist bereit, hier geht es weiter: http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/oktoberhibbler-wir-sind-dankbar/ [nofollow]
 :D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz