vllt könnt ihr mir helfen?

Begonnen von Biene1989, 06. Mai 2015, 17:50:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biene1989

Hallo ich bin 25 Jahre und habe Ende Februar die Pille abgesetzt da mein freund und ich ein kinderwunsch haben. Ich bik eigentlich Raucherin aber kann zur zeit keine Zigaretten anfassen, mein Bauch fühlt sich an als ob er doppelt so groß wäre und spannt seit fünf Tagen schon einen Tag dazwischen War mal Ruhe aber ansonsten habe ich akuten durchfall  ziehen an den aussenseiten der brüsten bis hin zur brustwarzen übelkeit oberhalb des Bauches bin Hunde müde da ich dazu auch kreislauf Beschwerden habe bin Antriebs los uns kann seit gestern da ich da hänchen gemacht habe nicht mehr in die Küche ansonsten wird mir von dem Geruch hunds Elend was aber komisch ist ich muss ständig aufstossen und das stinkt und schmeckt regelrecht nach ei... meine Nachbarin meint schwanger... kann das sein ? Werde morgen mal zum Arzt gehen nicht das ich doch eher ein Magen Geschwür habe wegen des azetongeruches.  Am 11. Sollte ich meine Mens bekommen wenn dieses dann nicht der Fall ist dann werde ich auch einen schwangerschaftstest machen oder kann man den auch jetzt schon machen.?vielen dank für eure antworten... achso wenn ich hier ein bisschen falsch bin mit meiner Frage tut es mir leid ihr seid das erste Forums wo ich je geschrieben habe  ;D

someandany

Huhu und herzlich willkommen hier :)

Also für einen Schwangerschaftstest (SST) ist es noch zu früh.

Wenn am 11. Dein NMT ("nächster Menstruationstermin" quasi, übersetzt sich aber jeder anders ;D) ist, wärst Du heute bei NMT-5 (also minus 5 Tage).

Je nachdem, wie lang Dein Zyklus ist (ist er schon regelmäßig?), wärest Du zB bei einem 28-Tage-Zyklus bei ES+9 (also Eisprung plus 9 Tage). Das ist für einen zuverlässigen Test noch zu früh.

Ich würde bis zum 11. warten und dann einen Test machen, wenn die Blutung nicht kommt. Sofern es Dir schlecht geht, geh zum Hausarzt (die Symptome könnten zB. zu einer Magenschleimhautentzündung passen).

Ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat und hoffe, ich hab Dir schonmal etwas Forendeutsch (bzw. SO-Deutsch ;D ) beigebracht ;D

♥Nicole♥

Huhu,

wenn du die Mens erst am 11.05. bekommen sollst, dann ist es für Anzeichen eigentlich zu früh  :-\... da solltest du noch nichts merken. Manchmal kann uns der Körper ganz schöne Streiche spielen, wenn wir uns zu sehr auf den Kinderwunsch konzentrieren und auf einmal denkt man, alles deutet auf eine Schwangerschaft hin.  ;) Aber so richtig gut klingt das bei dir nicht. Ich würde es also wahrscheinlich beim Arzt abklären lassen, nicht, dass du tatsächlich was am Magen hast.

Alles Gute ...

Edit: Some war schneller, aber ich lass es trotzdem stehen ...  :)


Rose1990

Hallo Biene, herzlich willkommen!

Hier wirst du dich sicher pudelwohl fühlen. Du kannst dir sicher sein wenn du hier dein Anliegen reinkritzlst dass es dir besser geht ;)

Mir ging es im März genauso. Dachte auch ich bin sicher schwanger. Da ich aufeinmal ganz andere Symptome hatte. Und sogar bräunlichen Ausfluss, da dachte ich schon es wär eine Einnistungsblutung gewesen. Hat sich aber rausgestellt dass es PMS war. Ist schon ziemlich gemein wie einen der Körper verarschen kann. Daraus habe ich mir jetzt fest vorgenommen dass ich in nichts mehr irgendetwas reininterpretiere. Am Besten ist abwarten und nicht zuviel nach Anzeichen suchen.

Für Anzeichen vor NMT ist es glaube ich auch zu früh da der HCG nocht nicht hoch ist.

Ich wünsche dir trotzdem dass es geklappt hat, kann ja auch sein ;) Wie hast du denn deinen Eisprung (ES) bestimmt?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Biene1989

Huhu
meine  eisprung hab ich mittels Temperatur bestimmt da ich mal neugierig War ob es wirklich so ist das dann die Körpertemperatur steigt ...

Nun gut ich War heute beim Arzt habe ihm meine Symptome geschildert und er meinte sa ich in der Altenpfleger arbeite Verdacht auf noro keine 5 min später als ich gerade gehen wollte pfeift er mich zurück ins Arzt Zimmer und sagt kann es sein das du schwanger bist hmm... er meinte das es sich auf alle fälle lohnt in ein bis zwei Wochen eine  test zu machen ... und darauf ist er selbst gekommen hab kein Wort davon erwähnt das ich die Pille abgesetzt habe naja mal schauen wenn es gar nicht aufhört mit der übelkeit ziehe ich den test zu rate ... bin jetzt erstmal bis sonntag krank geschrieben. ..

Danke für euren zahlreichen antworten  ;)

Rose1990

Das kling ja spannend bei dir. Halt uns am Laufenden ;)

Drück dir die Daumen!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Biene1989

So bin heute wieder in der nachtschicht heute also gestern am 11. sollten ja eigentlich meine tage kommen bislang  nichts ausser Kopf weh übelkeit und leichte Ohrenschmerzen ziehen in der brust  gerade aucj brustwarzen bereich und an der seite heute  ein paar mal ein ziehen links im unterleib sodass ich eigentlich dachte das ich meine tage bekome. .. der kreislauf ist auch noch nicht auf der höhe fühle mich i wie nicht...
aber so langsam glaub ich das ich evtl ein bisschen zu sehr drauf warte mal schauen was in einer Woche ist werde dann nochmal Schreiben

Rose1990

Du arme.. wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen!!!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Biene1989

So Guten Abend wollte mal wieder was hören lassen
naja War wohl letztes mal wirklich nur krank xD
Habe dann darauf meine mens  bekommen sogar richtig stark...
schade eigetliche aber ich habe ja noch zeit bin ja jung nur bei uns an der Arbeit werden die nacheinander schwanger man wird schon leicht eifersüchtig ☺ab warten und Tee trinken hilft da nur i wann klappt es bestimmt auch bei mir ...

Rose1990

Biene: Das tut mir leid für dich. Aber wenn du willst kannst du mit uns gerne im Frühjahrshibbler mithibbeln  ;D


- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~