vom Fa weggeschickt....ich drehe durch

Begonnen von topsecret08, 09. August 2014, 13:12:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

topsecret08

Hallo,
Ich bin ganz neu hier u weiß nicht mehr weiter.
Folgendes:
Ich nehme meine pille durchgehend. Habe schmierblutungen bekommen u sie dann abgesetzt . Bekam in dr nacht vom 17. Auf den 18. Meine tage. Hatte am 26. Nachts ungeschutzen Verkehr . Ich habe heute gestestet negativ, war am do beim gyn die haben mich einfach weggeschickt ich solle abwarten. Dabei habe ich extr erklärt,dass ich oft auf die.toilette muss u vermehrzen ausfluss habe. Könnte ja auch ne infektion sein. War den helferinnen egal . Finde ich unmöglich. Die Hormone sind sicher nicht so super falls ich schwanger sein sollte . Ich solle einfach die pille weiter nehmen u dann spät
So,nun hocke ich hier zu hause muss min alle 5
60 min aufs klo(hab aber kein brennen) mein unterleib zieht u ich weiß nichtmal wann ich testen kann.
Hoffe ihr versteht mein problem....was meint ihr wäre realistisch?wann musste ich meine periode bekommen?

missmusic2012

Das kommt auf die Regelmäßikeit deines Zykluses an wann du deine Periode bekommen solltest.
Da du aber erst abgesetzt hast behaupte ich schwankt dein Zyklus ziemlich.
War bei mir genau so.
Aber dass du einfach weggeschickt wurdest finde ich auch nicht i.O.
Aber zum Testen ist es noch zu früh, behaupte ich.
Grüße






Sternchen 06/2014

findyoursoul


someandany

Ein Test ist ab 14 Tage nach dem fragwürdigen GV möglich; sicher aber 18-20 Tage danach, weil Spermien im Körper bis zu 5 Tage überleben können.

FrauStorch

Bleib erstmal ruhig. Für mich klingt das ehrlich gesagt erstmal nach einem Harnwegsinfekt. Ob zusätzlich eine Schwangerschaft vorliegt ist eine andere Frage. An deiner Stelle würde ich Montag zum Hausarzt gehen und einen Urinstatus abnehmen lassen, dort können die direkt sagen, ob ein Harnwegsinfekt vorliegt oder nicht. Die Symptome können da schwanken.
Wenn wir annehmen würden, dass du einen regelmäßigen Zyklus hättest (nicht bei jedem schwankt der nach Absetzen der Pille) dann wäre der ungeschützte GV am Zyklustag 9 gewesen. Jetzt ist ZT 23, also noch zu früh zum testen.  Das sind aber nur rechnerische Angaben, sollte dein Zyklus nicht regelmäßig sein, muss das jetzt alles nichts heißen... Warte noch eine Woche ab, dann teste nochmal. Dein FA kann aktuell auch nicht mehr machen, als einen Schwangerschafttest, im Ultraschall würde man ja noch nichts sehen...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


FrauStorch

Achja, es wäre ja auch wichtig zwischen Ausfluss und Zervixschleim zu unterscheiden. Frage wäre also, ob der farblich verändert wäre oder brennt... dann würd ich zum FA gehen (gerade bei ungeschütztem Verkehr wenn man den Partner nicht kennt oder nicht weiß wo er sich sonst so rumtreibt) Kann ja auch eine übertragbare Krankheit oder ein Scheidenpilz sein...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


topsecret08

Huhu,also ein harnwegsinfekt ist ausgeschlossen. Meine freundin hat welche zu hause sie arbeitet als Arzthelferin. Den gv hatte ich mit meinem partner, der seit 7 jahren an meiner seite ist.  ;)
Ich warte jetzt einfach noch ein paar tage ab und werde dann testen.  wobei das einfach gar nicht einfach ist.....ich bin soooo ungeduldig. Ich danke euch jedenfalls  für eure antworten. Lg u schönes we

FrauStorch

Ahh, das war da nicht so rauzulesen  ;D Plant ihr denn Nachwuchs?
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


topsecret08

So,das thema hat sich leider erledigt. Grplamt war es jetzt noch nicht. Ich bin einerseits traurig andererseits konnen wir so ohne zwang nach einem haus suchen u dann werden wir das thema sofort wieder angehen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und dann naturlich einen pos test;-)