Nun doch Fehlgeburt, aber trotzdem passt nichts zusammen. Aktuell S.6

Begonnen von Pünktchen, 08. August 2011, 15:27:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MiSi

@ pünktchen: Oh nein also doch das Schlimmste  :-[ Tut mit leid!!  s-hug Ich hoffe dein Zyklus erholt sich schnell wieder und du kannst das Projekt Baby neu starten!!!  s-kuscheln

guguff

ach süße! ich hab noch so gehofft für dich!!! *GuGuPünktchenMitUnterDieKuschelDeckeZerrtUndKakaoEinschenkt*

komm wir kuscheln etwas und wenn wir den kakao getrunken haben, sieht die welt wieder viel bunter aus!!! :-*

Lillida

Ach Pünktchen, das tut mir so leid zu lesen. :-[
Aber du gehst so gut damit um, toll. Ich wünsch dir dass es bald wieder klappt bei dir und dann alles gut geht! s-hug

Möchtest du dich im Mt nochmal melden? Oder soll ich das übernehmen? Wie du magst, auch als Pn.

Sumsi21

Pünktchen es tut mir so leid, aber ich finde es toll wie du damit umgehst. Ich drück dich mal ganz arg und drücke für die weiter Hibbelzeit die Daumen. Fühl dich umarmt.

Schwester

 :'( tut mir leid, aber du gehst glaub ich ganz gut damit um.
Hoffe für dich, dass dein Zyklus schnell wieder normal wird und du gleich wieder loslegen kannst  ;)

:-*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




babbele

Ach Pünktchen, das tut mir sehr leid! ich hoffe, du findest mit deiner FA vielleicht noch ein paar Antworten auf deine Fragen. Alles Gute und weiterhin eine so positive Einstellung  :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Dropsknopf

Pünktchen: es tut mir sehr leid und ich weiß genau wie schlimm dieses auf und ab ist! Mir ging es genauso und ich war ehrlich gesagt froh, dass es dann endlich vorbei war, obwohl ich auch sehr sehr traurig war.
Ich drück dich ganz dolle :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3