hab einen schönen Eisprung-Ticker gefunden

Begonnen von Angelgirl0408, 15. Dezember 2011, 10:52:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angelgirl0408

Hallo ihr lieben Hibbelnden,

hab ja jetzt schon sooo viele schöne Ticker bei euch gesehen - aber den hier noch nicht... wenn ihr einen schönen, interessanten sucht, vielleicht ist der ja was - den hab ich hier so noch nicht gesehen... vooooll informativ  :D :D

geht am besten auf meinen rosa Ticker, den ersten oberen, und da dann oben auf "Tickers" und da den Eisprungticker - ich find den gut  :D :D :-*

auf daß ihr ihn nicht mehr lange braucht  :)

Mieze2909

Angel ahhhh das gibt es den Puzzelticker für Schwangere. Hatte da noch nie nach geschaut. ist gut zu wissen das es einen gibt. Kann ich ja leider nicht (noch nicht) verwenden, da ich ja nicht weiß ob ich überhaupt nen ES habe. Wird schon werden  ;) Aber danke für die Info!!  :-* :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!