ovu nicht richtig positiv, jetzt negativ?

Begonnen von Lienchen85, 01. Mai 2011, 19:58:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lienchen85

Hallo Mädels... ich bin fix und fertig

also seit 3 tagen warte ich drauf das der ovu endlich positiv wird, war fast positiv aber noch nicht ganz, so jetzt eben getestet und jetzt ist der strich schon wieder schwächer als gestern, man wir hhaben nicht einmal geherzelt, da mein mäuschen etwas kränkelt...

meint ihr ich habe heute noch eine chance? oder kann es sein das ich zuviel getrunken habe und soll dann nochmal ein machen?

brauche eure hilfe

Danke

-Britta-

mmh gute Frage...
Es kann sein, dass dein ES noch nicht war und noch kommt. Es kann sein, dass die Teststäbchen bei dir nie ganz positiv werden und somit der ES schon war. Wenn du viel getrunken hast, und noch Ovus hast, kannst du ja noch einen machen um zu sehen...

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Dropsknopf

ich hatte immer die Ovus von genekam und meine Linie war nie ganz so kräftig wie die Kontrolllinie aber im Vergleich war dann immer ein deutlicher Anstieg und danach der Abfall sehr gut zu erkennen. Vielleicht ist das ja bei dir auch so und dein ES findet statt.
Kann auch sein, dass du etwas zuviel getrunken hast, wie du schreibst.

Ihr könnt ja heute durchaus nachlegen, da ist noch nix verloren  ;) und schaden tut es nie


Unser 6.Jahr!


Lienchen85

Ich danke euch für eure Antworten, haben uns gestern noch gezofft, also wieder kein herzchen... alles mist, muss ich halt wieder 2,5 monate warten....


-Britta-

Wieso 2,5 Monate? Hast du soooo lange Zyklen?
Und naja, verloren ist ja noch nix. Vielleicht hat das Herzchen setzen ja gepasst... aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.