Autor Thema: Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!  (Gelesen 65594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #325 am: 01. Februar 2016, 10:51:23 »
Ich war die letzten Tage von morgens bis abends nicht zu hause, konnte keine Ovus machen. Ich versuche es heute aber auf jedenfall.

Ja ich find es auch irgendwie doof mit dem "miteinander schlafen nach plan" aber ich kann es einfach nicht so auf mich zukommen lassen. Es ist bei mir eh schon etwas schwieriger mit den langen Zyklen und es wäre großer Zufall das wir treffen würden wenn wir es spontan machen. Und ich bin auch zu ungeduldig. Ich möchte nicht unnötig viele Monate vergehen lassen.

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #326 am: 01. Februar 2016, 10:52:16 »
Hier ist ja einiges los  ;D ES-Zeit?  8)

Bekka: Oh Mann.. was machst du für Sachen. Na Gott sei Dank gehts mit deinem knie jetzt schon besser. Sowas hab ich auch noch nie gehört Meniskus eingeklemmt  ??? Wünsch dir noch gute Besserung. Mens hattest du ja richtig im Gefühl. Aber wenn du deinen Körper nicht kennst wer dann?  ;D

Anna: Schön von dir zu hören. Berichte doch mal kurz wie dein FA Termin war. Bestimmt ganz toll  :D

Eliza: Uuuii.. dein Zyklus hat sich ja schnell verschoben. Ist mir aber auch schon passiert nur nicht ganz so viel. Gut dass du Ovu benutzt  :D Ich bin auch so froh dass es die Dinger gibt. Konntet ihr denn noch ein Herz setzen?

Sonnenschein: ES  ;D :D Ran an den Mann  S:D

ju.ra.: Du auch gerade in ES-Zeit  :D Bei euch ist das herzeln ja sowieso kein Problem  ;D  S:D

Kessy: Karnevalablenkung ist ein guter Plan ;) Mach ich auch so.

Liza: Wie geht es dir denn? Mens so gut wie weg?  ???

Me: In den nächsten Tagen steht auch bei mir ES an  ;D  Versuchen jetzt auch alle 2 Tage. Gestern hatten wir schon mal angesetzt haben aber leider das Gel vergessen. Aber an ZT 11 glaube ich noch nicht so tragisch. Gut dass er diesmal unter der Woche ist da wir am We sicher absolut keine Zeit haben zum herzeln  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~


Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #327 am: 01. Februar 2016, 11:02:26 »
Rose - du auch?  ;D Meine letzten beiden waren an ZT 19 und ZT 20 also geh ich mal +/- 2 Tage davon aus. Wir haben schon angefangen mit dem Marathon.

Es ist kein Problem aber so oft würd ich es jetzt nicht unbedingt brauchen. Ich will nur den ES nicht schon wieder verpassen.  :)

Hab gestern auch verboten Gleitgel zu nehmen, das soll ja nicht gut sein für die Schwimmerchen. PreSeed haben wir nicht.

Warum habt ihr am Wochenende keine Zeit?  :)

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #328 am: 01. Februar 2016, 11:38:58 »
@ju.ra
ja mach mal...vielleicht ist er doch schon bald u das herzeln ohne programm kann beginnen ;)
aber verstehen kann ich dich gut...so nach lust und laune und dabei noch treffen...kann ich bei mir auch nicht so wirklich vorstellen ::) und marathon trifft die bezeichnung echt gut! S:D

@rose
 ;D na sehr schön! dann geben wir gerade alle gas :P ::) hab am freitag es auch nicht genutzt, eben wegen dem gedanken ist ja noch etwas hin bis zum ES :P hoffe das war kein problem. am we bzw. ab donnerstag bin ich auch gut abgelenkt mit karneval. auch nicht schlecht :D

@me
ganz ehrlich...ich hoffe das der ES heute noch ist...die lust ist nicht mehr da 8)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #329 am: 01. Februar 2016, 11:53:05 »
ju.ra. Ja ich auch  ;D Ich würde das auch nicht zu oft brauchen aber ES ist ja nur einmal im Monat  ;) Am Samstag ist Faschingsumzug. Freitag Abend muss meiner noch mithelfen den Wagen fertig bauen und Samstag ist dann Umzug der dauert sicher bis tiiiief in die Nacht  ;D Sonntag ist dann sicher Ruhetag angesagt. Da könnte vielleicht eine Chance bestehen ja, aber ist ja ohnehin zu spät. Also passt das jetzt gut. Bis Donnerstag haben wir Zeit zu herzeln  ;D Vermutlich ist er auch Donnerstag. Mal schauen.

Sonnenschein: Jap schließ mich auch an  ;D Ran an den Mann ist in den nächsten Tagen wohl Motto  :D Glaube ihr habt schon gut getroffen. Sonntag bietet sich ja auch gut an zum Üben. Montags ES ist wirklich sehr sehr praktisch   :D Ablenkung ist immer toll. Aber nach Karneval ist leider nichts mehr zum ablenken  :-\ Aber die Zeit vergeht eh hoffentlich schnell. Habt ihr denn schon brav Preseed benutzt?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #330 am: 01. Februar 2016, 11:59:35 »
@rose
ja gestern habe ich es genommen. eigentlich bräuchte ich es nicht.  :P ist mir eigentlich ne spur zusehr rutschig :P
als was verkleidet ihr euch?

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Offline Liza

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 103
  • noch nicht komplett
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #331 am: 01. Februar 2016, 12:29:41 »
Hallo Mädels,
Alles gut bei euch allen?
Wollte mich mal schnell zurück melden.
Meine Mens ist wieder weg, geht jetzt also bald wieder Los bei uns. :D
Obwohl es mir in den letzten Tagen nicht so gut ging, musste ich Arbeiten wie ein tier. :(
Hatte nicht mal Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen.   >:(
Bin mal auf den kommenden Zyklus gespannt.  ;)

Oh ich bin am Freitag auch auf Karneval Sitzungen und werde als Catwoman gehen.  :o
Und am Montag nächste Woche geht die ganze Familie als die Minions.  ;D
Freuen uns total drauf!

Wünsche euch einen schönen
 Wochenstart!
 s-kuscheln s-so

Offline Bekka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4300
  • Lean Kayne 29.10.06-11.03.07 fest im Herzen
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #332 am: 01. Februar 2016, 12:31:33 »
*
« Letzte Änderung: 08. März 2016, 13:17:12 von Bekka »




Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 439
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #333 am: 01. Februar 2016, 12:48:48 »
Hi Mädels,

ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang!

@Se*x nach Plan: Finde ich auch nicht so toll. Mein Mann ja nun auch nicht. Und dann ist es doppelt hektisch: Se*x um jeden Preis (wobei es ja Spaß macht, wenn man angefangen hat) und immer von beiden Seiten die Angst, dass es nicht klappt und danach der Frust.
Ich hab in der zweiten Zyklushälfte richtig aufgeatmet.

@Rose: Finde ich auch, dass sich Sonntag gut zum Üben anbietet. Eigentlich der allerbeste Tag.

@Sonnenschein: Super, dass es bei euch passend geklappt hat!!!

@jura: Gut, dass dein Mann mitzieht. Dann könnt ihr halt den Rest des Monats nach Lust und Laune. Die Woche wird er schon durchstehen.

@Bekka: Das tut mir leid mit deinem Knie. :-[ Hast du da so eine Bandage, dass die das Knie ruhig hält bzw. in der Position in der es sein soll? Sei vorsichtig und schon das Bein so gut wie möglich!

@Me: Ich habe am Sonntag meine Tage gekriegt, aber richtig mit Wucht. Am Samstag hatten wir noch mal ganz tollen Se*x (klar, dass es klappt, wenn es "nicht past"). Als hatte der Zyklus dieses Mal doch nur 31 Tage, 2 Tage mehr als der letzte.
Keine Ahnung was mit den Ovus war (kann die keiner von euch sehen? Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe). Aber vom Gefühl her, auch Zervix, hätte ich ja eh an vor 2 Wochen gedacht - das würde dann auch mit der Mens genau passen. Vielleicht sind bei mir die Ovus nie fett positiv, weil ich sie nach Anleitung mache. :P

Ich gehe davon aus, dass ES irgendwann zwischen dem 15. - 17. sein wird. Daher herzeln am Sonntag - Valentinstag. Müsste sich eigentlich machen lassen und passt ebenfalls super. Erstens sind wir dann wieder zu hause (sind bis Sonntagnachmittag auf Familienreise), zweitens Valentinstag, da machen wir was romatisches. Dürfen bloß nicht so spät nach hause fahren, da muss ich drauf achten.
Omnia Vincit Amor
[nofollow]
[nofollow]

Offline Bekka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4300
  • Lean Kayne 29.10.06-11.03.07 fest im Herzen
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #334 am: 01. Februar 2016, 12:56:11 »
*
« Letzte Änderung: 08. März 2016, 13:16:49 von Bekka »




Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!
« Antwort #335 am: 01. Februar 2016, 13:20:37 »
@bekka
stimmt, hattest du schonmal erwähnt das du viel lust hast ;) auch nicht schlecht.
schön das es besser ist mit deinem knie! bin auch nicht so der zum doc renner, wenn es nicht wirklich sein muss. deshalb überlege ich auch schon meinen fa termin am mi zu verschieben...weiß nicht so recht was ich da soll... :-\

@eliza
oh wie gemein! was war denn da nur los?!?! ja ich würde gern mal das foto sehen. versuche es bitte nochmal anders. waren es verschiedene?

@liza
uiii...klingt heiß dein kostüm!! gibt es ein foto? 8) minions finde ich witzig!! tolle idee ;D haben deine medis geholfen gegen die schmerzen?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Offline Bekka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4300
  • Lean Kayne 29.10.06-11.03.07 fest im Herzen
Antw:Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!
« Antwort #336 am: 01. Februar 2016, 13:23:55 »
*
« Letzte Änderung: 08. März 2016, 13:16:27 von Bekka »




Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!
« Antwort #337 am: 01. Februar 2016, 13:31:19 »
So, nun geht es im Februarhibbler weiter:

Unser Februarhibbler [nofollow]

Bitte abpinnen!

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!
« Antwort #338 am: 02. Februar 2016, 02:48:08 »
Erledigt :). Viel Glück im neuen Monat :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung