Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: next am 27. November 2012, 12:50:48

Titel: wann ES?
Beitrag von: next am 27. November 2012, 12:50:48
Hallo,

Ich mach nur Ovus , die Genekam hab ich.
Seit Fr wurd er immer deutlicher. Gestern war er dann positiv ! Heut is er schwächer.
Schleim war seit Fr auch viel da ,nur gestern nimmer so arg bzw kaum, heut is auch nix mehr zu finden.

Wann war ES? Evt heut nacht? Gestern Mittag/Abend??
Da heut der Ovu schächer ist..?


Danke
Titel: Antw:wann ES?
Beitrag von: maja588 am 27. November 2012, 13:23:25
hey next :) ganz neu hier?

alsoo ich würd mal schätzen dass der ES heute kommt wenn der ovu gestern positiv war. man kann sagen der ES findet statt in etwa 12 - 36 stunden nach dem pos. ovu!

wenn du magst kannst du dich einem der hibbler anschließen :)
Titel: Antw:wann ES?
Beitrag von: Drops am 27. November 2012, 14:00:22
ich würd auch schätzen dass der ES heute kommt.
ne kurve führst du nicht oder?
das würds bissl einfacher machen.
Titel: Antw:wann ES?
Beitrag von: next am 27. November 2012, 17:16:42
okay, danke für eure Antworten.

hätte gedacht wenn der Ovu heute schwächer ist dann ist der ES eher rum.

Schönen Abend!