Autor Thema: Wann habt ihr positiv getestet? EDIT: Test von heut morgen!  (Gelesen 6739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Wann habt ihr positiv getestet? EDIT: Test von heut morgen!
« am: 24. September 2012, 12:01:24 »
Hallo Mädels.

Ich bin heute ES+10 und mein SSTest ist sowas von negativ  :'(
Habe mit dem Genekam 25er getestet. Meine Tempi ist nicht aussagekräftig, weil ich krank bin  :-\

Mens ist nicht in Sicht.

Ich habe Brustschmerzen, richtig schlimm. habe ich aber immer vor der Mens. Pickelig, habe ich aber auch vor der Mens, seit der FG. Und Übelkeit (wobei das Magen Darm ist, meine Tempi steigt auch stündlich  >:( und mein Freund liegt auch mit Magen Darm flach)

Im Juli habe ich bei ES+12 leicht positiv getestet mit einem 25er am Nachmittag, die SS war aber nicht intakt und der HCG Wert war viel zu niedrig. Deswegen habe ich eig gar keine Hoffnung mehr und rechne fest mit der Mens  :'(
NMT ist Freitag.

Wann habt ihr positiv getestet? Kann ein Genekam überhaupt schon anzeigen?? Ist ja ein 25er...

Danke.

Hier nochmal meine Bilder von dem Test heute.


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 10:23:22 von Knuffi23 »

Offline babybiene

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 336
  • 2 Sternchen im Herzen
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #1 am: 24. September 2012, 12:20:13 »
Knuffi, mach dich bitte nicht so fertig! Napo hat es richtig im Hibbler geschrieben! Hättest du nicht getestet, würdest du dir jetzt keine Hoffnungen machen! Ist ja immer das gleiche wenn man zu früh testet - wenn positiv muss man bangen, ob es bleibt bzw. bei negativ hat man ja vielleicht zu früh getestet!

Natürlich sagt der Test jetzt nichts aus... alles kann nichts muss!!! Du weißt es selbst sehr genau!!!

Sorry, möchte dich überhaupt nicht angreifen, aber warte ab und zerbrech dir nicht den Kopf! Ändern kannst du es ja sowieso nicht!  :-*

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #2 am: 24. September 2012, 12:29:17 »
Baby: Das hast Du gut geschrieben.

Knuffi: BDD hat meines wissens am Tag 8 positiv getestet, Namali auch.
Aber Niolanta erst bei NMT+2.
Also, es sagt gar nichts aus. Es hilft nichts. Du musst warten. Tut mir leid.
Blöde Zeit vergeht auch immer viel zu langsam...  :-[

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #3 am: 24. September 2012, 12:30:54 »
wolltest du nicht bis zum NMT warten mit dem testen? also ich selber habe seit langem die genekam verwendet und bereits immer ab ES+10 ein sehr hauchzartes positiv gehabt. wusste aber schon immer sehr früh, dass es geklappt hat..... aber es kommt ja eben auch wirklich darauf an, wann sich das ei einnistet und dann entwickelt sich ja bei der frau das hcg auch unterschiedlich schnell oder langsam. die hoffnung stirbt zuletzt! bis freitag ist ja nun wirklich noch hin und deine anzeichen sind ja so gar nicht schlecht! viel glück!
« Letzte Änderung: 24. September 2012, 12:34:56 von ♥Der♥Juli♥Clan♥ »

Offline Namali

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1344
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #4 am: 24. September 2012, 12:58:41 »
Hä?
Spinnt ihr?
Oder ich?

Ich seh aufm ersten Bild was...  :-[

Offline Namali

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1344
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #5 am: 24. September 2012, 13:05:29 »
Guckt mal hier,
ich hab das, was ich sehe, mal "sichtbar" gemacht und mit roten Punkten markiert...

Spätestens wenn ihr leicht nach hinten kippelt, müsstet ihr's auch sehen.


Offline Clärchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3420
  • Wir sind komplett und unendlich glücklich :)
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #6 am: 24. September 2012, 13:06:53 »
Namali, auf Deinem Bild kann ich es auch sehen, oben aber leider beim besten Willen nicht...

Offline Namali

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1344
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #7 am: 24. September 2012, 13:16:37 »
Hingemacht hab ichs aber nicht ;-)
Ich habs nur bissl anders belichtet, weil ich oben auf Knuffis schon was schimmern sehen habe.. :-)

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #8 am: 24. September 2012, 13:18:51 »
@Baby: Ich weiß, dass man sich trotz allem Gedanken macht. Da sitzt dann immer wieder das Teufelchen auf der Schulter und sagt "ach mach doch einen Test" Und zack, hab ich nen Test in der Hand  :-[

@Napo: Warten ist aber doof  :-\

@Juli: Ich habe auch viel gelesen, dass die Tests dann bereits positiv sind  :-\ Daher war ich so enttäuscht, als der negativ war.

@Namali: Da bist du süß   :-* :D Extra für mich bearbeitet  :) Auf deinem Bild sehe ich tatsächlich auch etwas. Aber kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde  :-\ Vllt kommt die Übelkeit ja doch nicht von einer Magen Darm  ??? Menno, wenn ich nur schin wüsste wie das ausgeht  :'(

Offline Clärchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3420
  • Wir sind komplett und unendlich glücklich :)
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #9 am: 24. September 2012, 13:19:47 »
Ich würde an Deiner Stelle, Knuffi, noch 3 Tage warten und dann noch mal einen machen. Denn ein SST muss erst an NMT anschlagen und keinen Tag eher. Und ein 25er schon erst recht nicht! Ich hab damals an ES+11 ganz leicht mit einem 10er getestet.
Es ist bei jedem anders, und ich denke es ist auch jede SS anders. :-*

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #10 am: 24. September 2012, 13:21:59 »
@Clärchen: 3 Tage sind so endlos lang  :-[

Biah Mädels, ich dreh noch durch! Das macht mich fertig, ich glaube ich hol mir einfach ein Kätzchen und kaufen für sie einen Kiga und so  ;D Man man man.....  :-X Ich hoffe doch, der wird noch positiv. Das wäre einfach zu toll s-anbeten

Offline Namali

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1344
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #11 am: 24. September 2012, 13:22:32 »
Knuffi,
du kannst es dir ja nicht einbilden, wir sehen's ja auch!! :-)
Und ich habs auch auf deinem Bild schon gesehen *grins* deshalb hab ich's ja auch bearbeitet ..  8)

Für einen 25er an ES+10 ist das doch ganz okay...

Hast du noch 10er da? Zum ausprobieren?

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #12 am: 24. September 2012, 13:31:06 »
@Namali: ich bin grad so quakig, ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass sich das noch zum positiv wendet  :-\ Liegt vllt auch daran, dass ich krank bin und ich sowieso so quakig bin  :-[
Einen 10er habe ich leider nicht da, habe nur den Genekam da. Ich muss dazu sagen, dass ich den einfach so gemacht habe, also ohne Morgenpipi. Der mit Morgenpipi hatte eine paar Dellen und da hing oben überall rosa Farbe, deswegen habe ich eine Stunde später nochmal einen gemacht habe. Vorher auch getrunken und so  :-X

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #13 am: 24. September 2012, 13:39:04 »
@Knuffi: Jetzt hast Du Dich verraten! Du hast also schon mindestens 2 gemacht heute?  ;D
Ja, aber die Zeit für Dich vorspulen kann ich leider nicht, Süße.
Am besten Du schläfst so viel wie nur irgendwie möglich, dann vergeht die Zeit doch am schnellsten  :-*

@Namali: Du bist ja die ultimative Testerin hier. Muss aber ehrlich sagen, dass ich immer noch nichts sehe. In der Arbeit sind vielleicht auch die Bildschirme nicht so optimal und kippeln kann ich hier nix.


Offline Namali

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1344
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #14 am: 24. September 2012, 13:44:25 »
Ich seh da definitiv was.. ganz sicher...

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #15 am: 24. September 2012, 13:46:54 »
Dann wird es doch nochmal spannend !!!
 :D
Ohje, die arme Knuffi... ihre Nerven... möchte jetzt nicht gerne tauschen....  :-\
Knuffi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!! s-hug

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #16 am: 24. September 2012, 13:53:48 »
@Napo: Ach das zählt doch nicht, der erste war ja kaputt  :D dann zähl ich den nicht mit.

Oh man, ich will glaube ich gar nicht mehr testen, ich hab nun irgendwie Angst, dass ich mir zu viel Hoffnung machen und der in 2 oder 3 Tagen immer noch schneeweiß ist  :'(

Offline Namali

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1344
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #17 am: 24. September 2012, 13:55:58 »
Knuffi,
der ist doch nicht mal jetzt schneeweiß!
Siehst du es nicht selbst auch!?!?!??!

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #18 am: 24. September 2012, 13:57:00 »
@Knuffi: Kann ich mir vorstellen.  :-\
Und ich würde an Deiner Stelle auch nicht mehr testen. So wie ich überhaupt nicht vor NMT getestet hätte  ::) Aber ich kenn Dich, das schaffst Du doch sowieso nicht  ;D

Offline Clärchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3420
  • Wir sind komplett und unendlich glücklich :)
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #19 am: 24. September 2012, 13:59:33 »
Oh man, das ist echt spannend jetzt.
Ich an Deiner Stelle würde erstmal mit nichts rechnen. Um so schöner wäre es doch wenn Du in 3 Tagen nen positiven in den Händen hast :)
Seit stark und halte noch was durch! :-*

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #20 am: 24. September 2012, 14:09:04 »
@Namali: Auf deinem beabeiteten Bild kann man was erahnen, aber auf dem original rein gar nichts, nicht mal mit Wunschdenken  :-\

@Napo: Ich glaube eig auch nicht, dass ich das schaffe, erst recht jetzt nicht  ;D Wobei mir echt nicht gut ist, ich hab ein total komisches Gefühl. Und hab echt Angst, dass der Test einfach nicht stärker wird, bzw da weiterhin nichts zu sehen ist  :-[

@Clärchen: Ich hoffe, dass der in 3 Tagen dann wirklich positiv ist und nicht, dass sich die Mens bis dahin doch noch auf den Weg gemacht hat  :-[

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Wann habt ihr positiv getestet? EDIT: Neuer Test!
« Antwort #21 am: 24. September 2012, 17:29:26 »
Ich bins nochmal

Ich wollte noch sagen, ich kann da nichts für und wollte auch nicht wieder testen  s-pfeifen

Schatz war einkaufen, und kam mit nem Test wieder. Und knallte mir den vor den Kopp "mach mal nen vernünftigen!"  ;D

Naja den Test seht ihr hier, im original und im negativ. Ich habe eine zweite Linie gesehen, allerdings erst nach 7, 8 Minuten. In der Packungsbeilage steht, dass man 10 Minuten ablesen kann. Was haltet ihr von dem Test??


Achso der Test war ein CB Plus! Ahhh ich werd noch verrückt  s-banghead
Ich habe extra mehrere Bilder gemacht  ;D

Mädels, ich liebt doch Pieselkrimis, das mache ich nur für euch  8)


[gelöscht durch Administrator]

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Wann habt ihr positiv getestet?
« Antwort #22 am: 24. September 2012, 17:30:47 »
Und noch mehr Bilder  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Wann habt ihr positiv getestet? EDIT: Neuer Test!
« Antwort #23 am: 24. September 2012, 17:44:54 »
Pieselkrimi  ;D ;D

Aber leider sehe ich keine 2. Linie auf den Bildern.. Allerdings ist die Auflösung meines Bildschirms eh nicht so toll.

Offline Namali

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1344
Antw:Wann habt ihr positiv getestet? EDIT: Neuer Test!
« Antwort #24 am: 24. September 2012, 17:48:32 »
Ich seh auch was.
Ich mag Clearblue Plus allerdings GAR NICHT..

WArte, ich bearbeite mal...

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung