Wann habt ihr positiv getestet? EDIT: Test von heut morgen!

Begonnen von Knuffi23, 24. September 2012, 12:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

liebe knuffi

ich weis wie du dich fühlst, hatte ja auch früh ne linie dann wieder nicht,hin und her,sogar an nmt+ 1 eine zu erahnende,dann mens, ob was war oder nicht weiß ich nicht.
ich drücke dir die daumen!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

Ja, Hoffnung mach ich mir keine mehr. Ich hoffe nur die Mens kommt nun pünktlich! Total doof, dass es einfach nicht klappen will.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Knuffi, ich bin total sicher, dass es bei Dir noch klappen wird. Du bist zum Glück noch jung und hast noch viel Zeit und viele Möglichkeiten.
Schau mal, Du warst diesen Monat so gestresst und überarbeitet wegen der Personalprobleme bei Dir im Job. Und außerdem hast Du kein Clomi genommen. Da ist es doch ein echter Fortschritt, dass Du trotzdem einen "regulären" ZK hattest und einen ES ganz von allein! s-daumenhoch
Nächsten ZK nimmst Du ja wieder Clomi und hast auch noch Urlaub, da stehen die Chancen schon wieder besser. Kopf hoch *streichel*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

@Napo: Danke   s-hug Ich bin auch ganz begeistert gewesen von dem Zyklus, ohne weitere Hormone, hat mein Körper gut gemeistert  s-klatschen Ich gehe auch positiv in den nächsten Zyklus! Urlaub + Clomifen! + Hochsommer Baby (ich mag den Sommer nicht und ich werde bestimmt getraft und liege bei über 30° in den Wehen!!!!) das kann ja nur klappen  s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Liebe Grüße,
Namali


Adeline

@Namali: Jetzt hör doch auf, sie verrückt zu machen. Sie hat den Test da, sie sieht nichts, auch nichts was man gern sehen würde.  :-\

piper-81

@knuffi: Nein, ich sehe leider nichts, auch auf dem von heute morgen nicht. Und wie du schon sagst, selbst wenn da eine Linie wäre, wäre diese zu schwach für ES+11 s-hug

Ich drück dir die Daumen, du wirst auch bald dein Wunder erleben, da bin ich ganz sicher s-daumendruck

Zitatzitat Adeline:  Namali: Jetzt hör doch auf, sie verrückt zu machen. Sie hat den Test da, sie sieht nichts, auch nichts was man gern sehen würde
Seh ich auch so  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Namali

Okay, ich werd mich bei sowas dann mal zurückhalten in Zukunft.
Man gibt sich Mühe, guckt, bearbeitet, tut und macht und wird am Ende noch
so abgestempelt als würde man das nur machen um die Leute kirre zu machen..
Dazu ist mir meine Zeit dann irgendwie doch zu schade.
Liebe Grüße,
Namali


Knuffi23

@Namali: Ist schon ok  s-hug, wie gesagt, ich könnte da auch eine zweite Linie erahnen bzw mir einbilden, wie auch immer! Aber eig ist er ja schneeweiß! Bzw. die zweite Linie wäre viel viel viel zu schwach für ES+11. Hoffe die Mens kommt dann jetzt die Tage, damit ich in den dritten ClomiZyklus starten kann. Ich muss mich nun gedulden, nicht gerade meine Stärke  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Averna


JessicaMama



Averna


Mi84

ich seh auch ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hauchzarte linie..... :-*

Knuffi23

Gut, also ganz blöd bin ich dann wohl doch nicht  :D Dann kann ich mir das ja nicht einbilden.. hm, hm, hm.... Also der Test war noch etwas nass, ja. Hab das Bild direkt nach dem Durchlaufen gemacht. Als der Test trocken war wurde dass weiße aber alles grau, sodass man nicht mehr erkannt hat. Also der gesamte Test würde grau.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

hmm. Aber wenn seit 3 Tagen immer wieder diese Mini-Linie zu sehen ist, diese aber nicht stärker wird, deutet das doch eher darauf hin, dass es der Test ist der immer auf Flüssigkeiten generell so reagiert. Die Testlinie ist nun mal mit anderem Material beschichtet als der gesamte Streifen, ich kann mir vorstellen dass es das ist was hier gesehen wird..

Lass doch deinen Mann mal auf einen Test pieseln, wenn die zarte Linie auch bei ihm da ist, liegts am Test. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

#65
@Maja: Gestern war die Linie auch zu sehen, ja. Ich mache jetzt nochmal einen, um zu sehen, was da zu sehen ist, oder auch nicht :D und danach versteckt Schatz die :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

So hier der Test von eben, ich war ca. 30 Minuten davor schonmal auf Klo, also der ist jetzt einfach so recht spontan.

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Mensch, jetzt macht doch die arme Knuffi nicht so verrückt, sondern lasst sie einfach auf die Mens warten....!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich sehs.
Liebe Grüße,
Namali


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich hab´s auch mal bearbeitet - aber so leid es mir tut, ich seh da nix!!!!

Und kannst mir glauben, ich bin mittlerweile ein echter Experte in SST lesen  :-[

Aber wie gesagt, ich seh außer weiß nur weiß  :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sylvie

Ich hab auch mal so blöde Dinger gehabt, hatten immer eine zweiten Strich, der wurde nicht stärker, hab auch schon gedacht das ich ss bin, aber als nach 3 Tests der Strich immer gleich zu erahnen war, hab ich mal mit Wasser ausprobiert
Tja und der Test sah genauso wie die anderen drei von mir aus.
Mist Dinger :-X

Ich seh da auch nix ???
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sylvie, das sind dann aber meistens die One Step. Die Genekam sind schon sehr sehr zuverlässig. Gut, beim einen zeigen sie früher an, beim anderen später - aber seltenst falsch oder VL !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Frau B.

Ich sehe auf beiden von heute nichts  :-\ Auch keine gaaaaanz zaaaaaaaarte Linie.

Ich habe gemerkt: je länger man auf den Test raufguckt, umso eher bildet man sich da eine Linie ein. Dann spiegelt sich die Kontrolllinie in den Augen und man denkt, da ist ein Hauch einer 2. Linie.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Knuffi23

Ich stempel die Linie, die ich gesehen oder erahnt habe jetzt als VL ab. Oder als Optische Täuschung, so wie Frau B. das sagte  :D Die Mens wird kommen. Wenn sie doc nicht kommt, weiß ich am WE dann aber bescheid, dann muss der Test ja was vernünftiges anzeigen.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Ich möchte den Pieselkrimi hiermit offiziell beenden! Auf dem OB war schon frisches Blut zu sehen! Nicht viel, aber ich denke morgen gehts dann los. Ich geh nun ganz positiv gestimmt in den dritten Clomi Zyklus und glaube fest dran, dass das Ergebnis positiv wird  s-springen s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!