wieder rechts :-(

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 15. Februar 2012, 12:25:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo liebe hibbler,

muss einfach mal ein bisschen druck los werden. meine hoffnung liegt mitlerweile irgendwo bei null. wir hatten gestern unser erstgespräch im kinderwunschzentrum. soweit ist das gespräch super verlaufen und es werden erst mal so die gängigsten dinge in die wege geleitet bei unerfüllten kinderwunsch. der ein oder andere unter euch hat sicher schon mitbekommen dass das schwnager werden ja nicht da problem ist. sondern das bleiben. eine op hat dann auch ergeben (wieder eileiterschwagerschaft) das die schwangerschaften alle im rechten eileiter hängen geblieben sind. das beste aber noch, die haben das ding drin gelassen :-/. so nun war ja wie gesagt der termin gestern und es wurde auch ein ultraschall gemacht. ich hatte am 10.2. einen positiven ovu und der arzt dort gestern hat mir bestätigt, dass das ei gesprungen ist und wo natürlich ganz klar wieder rechts  :( :( :(. er meinte auch das zyklusmonitoring in meinem falle nichts bringen würde, da es möglich ist, auch wenn das ei links springt, vom rechten eileiter aufgenommen werden kann. was für ein pech, wahrscheinlich komme ich wohl um eine 3 bauchspiegelung nicht drum herum  :'(. ach menno das ist momentan irgendwie so aussichtslos. warum springt das ei immer nur rechts bzw werde nur über rechts schwanger?? der linke ist völlig funktionsfähing und gesund :-0)....... weiss einfach keinen rat mehr
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Tina0712

Hallo,

ich erzähl dir kurz meine Geschichte.

Ich hatte 2005 eine Eileiterss rechts, davor haben wir 2 Jahre geübt. Mir musste zu dem auch der Eilleiter mit entfernt werden, da die SS im ganzen Eilleiter verteilt war. Nach der OP meinet die Ärztin dass ich nur alle 2 Monate SS werden könnte da die Eierstöcke sich abwechseln, der nächste Arzt auch noch im KH meinte das wäre quatsch. Wenn ein Ei rechts springt könnte der linke Eilleiter das Ei mit aufangen. Mein FA meinte auch das wäre qutasch, das würde nicht gehen. Dennoch hatte ich die Chance SS zu werden, musste nur links einen Eisprung haben. Hatte 6 Monate nach der ELSS eine Bauchspiegelung machen lassen , ob der linke Eilleiter auch durchgängig ist. Der war es. Hatte damals auch gelesen, dass Frauen die einmal eine ELSS hatten eben öfter dazu neigen, also war ich eigentlich ganz froh, das die meinen EL mit entnehmen mussten.
Also wie du an meiner Signatur sehen kannst kann man dmit auch SS werden, es dauert halt etwas länger. Ich habe fast immer meinen Eisprung rechts und in den Monaten wo ich SS wurde habe ich den Eisprung z.B. nicht gemerkt.

Eine Bauchspiegelung ist vielleicht ganz gut, denn dann hast du Gewissheit.

Ich hoffe mein Post hilft dir etwas. ch drücke dir Daumen , dass es ganz bald klappt.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♥Der♥Juli♥Clan♥

#2
ich mache mir nicht in dem sinne gedanken über das schwager werden, das klappt schon, aber leider ebend immer nur über die falsche seite. ich hatte ja auch erst eine bauchspiegelung (die zweite) am 16.1.12 und was sache ist wissen wir in dem sinne auch. nur leider haben die den rechten eileiter drin gelassen und ich möchte halt einfach keine 3. bauchspiegelung mehr. das ist was mich so fertig macht. das problem ist halt einfach, wenn das ei immer rechts springt ist es wahrscheinlich schon vorprogrammiert das es wieder hängen bleit und ich doch wieder unters messer muss  :(.

also ich denke jeder arzt hat eine andere meinung, ich denke das man mit einem eileiter nur noch alle 2 monate schwanger werden kann haben mir mehrere ärzte schon bestätigt das das quatsch ist. das kann so sein ist aber wohl nicht der regelfall das sich die eileiter monatlich abwechseln. so ist es eben auch mit dem auffangen des eis aus meiner sicht, stelle mir schon vor dass das geht. und wie man ja sieht also bei mir springt das ei tatsächlich häufiger hintereinander rechts. eigentlich haben wir halt keine andere wahl es so weiter zu versuchen und entweder haben wir mal glück oder pech, aber die aussichten machen mich schon sehr nervös, denn anscheint haben wir seit fast 1 1/2 jahren einfach kein glück :-(

aber wenn deine Elss operativ mit eileiter entfernt wurde, wieso wurde dann ein halbes jahr später noch mal eine bauchspiegelung gemacht, wieso hat man das nicht gleich mit geguckt? wurde bei mir auch gemacht, die haben gleich alles mit überprüft  und der linke ist komplett durchlässig und gesund!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Tina0712

Also wenn das schon das 2. mal war, kann ich das auch nicht verstehen dass sie den Eilleiter gleich mit rausgenommen haben.  ???Das Kiwuzentrum hat gesagt en Zyklusmonitoring würde nix bringen, aber vielleicht könnte die ja so mal sehen, ob dur auch wirklich nur rechts einen ES hast.  Müsste natürlich dann über mehrere Monate gemacht werden

Also warum sie damals bei mir nicht gleich geschaut haben, kann ich garnicht sagen.Wäre ja gleich ein Schritt gewesen.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW