wann ist denn die Einnistung?

Begonnen von aaraen, 13. Oktober 2008, 09:27:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aaraen

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ziemlich verwirrt und hoffe ihr könnt mir etwas Klarheit vewrschaffen. Eigentlich kenn ich mich ja mit Schwangerschaften schon ein bischen aus. Deshalb war ich auch schon recht optimistisch als ich seit dem 14. Zyklustag immer wieder dieses Schwindelgefühl und leichte Übelkeit bekam. So war das bisher immer, wenn ich schwanger geworden bin. Aber leider habe ich gestern am 20. Zyklustag Blutungen bekommen. Es war zwar nur ein Tag und ohne die üblichen Regelschmerzen aber es war eine richtige Blutung. Ich hab zwar schon von Einnistungsblutungen gehört aber hatte sowas nie und nun frag ich mich, ob das meine Regel war? Fängt dann jetzt ein neuer Zyklus an?
20 Tage sind ja ziemlich kurz aber für ne Einnistung war das doch auch zu spät oder? Das mit der Übelkeit und dem Schwindel habe ich aber immer noch. Aber jetzt trau ich mich gar nicht mehr zu hoffen...um nachher nicht noch mehr enttäuscht zu sein.

Erdbeerelse

Wann war denn dein ES? Waren das richtige Blutungen? Das mit der Einnistung weiß ich aber auch nichtso genau. Man liest immer was anderes... Denke so zwischen dem 3.-7. Tag nach ES oder so!?! ???