Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: mohnfriese am 31. März 2012, 00:41:58

Titel: Wann kann ich testen?
Beitrag von: mohnfriese am 31. März 2012, 00:41:58
...
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: yarina am 31. März 2012, 10:10:38
Hallo mohnfriese,

Also bei einem regelmäßigen 31 Zyklus mit Beginn am 4.3. wäre dein Eisprung wohl vor etwa einer Woche gewesen und dein NMT, also Tag an dem die Mens hoffentlich nciht kommen wird sollte dann der 4.4. sein. Ein Frühtest könnte jetzt schon anzeigen. Aber ich würde an deiner Stelle eher später testen, dann ist das Ergebnis sicherer und es gibt kein Rätselraten ob man nun eine Linie sieht oder nicht.

Ich drück dir die Daumen
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: ~MaJa~ am 31. März 2012, 10:12:19
Wenn du einen Frühtest benutzt, könntest du jetzt schon testen. Die kann man 3 oder 4 Tage vor Fälligkeit der Regel anwenden, die sind einfach sensibler als die normalen Tests. Steht dann auf der Verpackung drauf.

Viel Glück! :)
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: mohnfriese am 31. März 2012, 10:35:00
...
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: ~MaJa~ am 31. März 2012, 10:46:43
Warten ist sicher die vernünftigste Entscheidung.
Ich allerdings wäre sicher unvernünftig und würde morgen einfach mal einen der normalen Tests verballern. ;)
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: mohnfriese am 31. März 2012, 12:13:58
...
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 31. März 2012, 12:17:56
Ich würe auch morgen testen ;D - wahrsheinlich hätte ich es heute schon getan ::)
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: yarina am 31. März 2012, 12:27:25
ahsooooo, na wenn du morgen weg fliegst würd ich auch noch morgen testen mit deinem Schatz gemeinsam ;D Wenn du so ein gutes Gefühl hast, evtl hast du ja Glück und es zeigt schon positiv an. Meine Daumen hast du ;D
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: mohnfriese am 31. März 2012, 14:47:19
...
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: ~MaJa~ am 01. April 2012, 10:51:56
Uuuuuuund?  ;D
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: Mela am 02. April 2012, 18:56:40
Undundundundund? ^^
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: mohnfriese am 09. April 2012, 16:43:00
...
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: Maggy am 09. April 2012, 19:48:59
Oh herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: Silverstar am 09. April 2012, 20:35:08
glückwunsch  :D dann kannst ja zu uns zu den dezember mamis kommen und mit quasseln:-)
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: mohnfriese am 09. April 2012, 21:43:40
...
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: Clärchen am 10. April 2012, 15:50:35
Na Herzlichen Glückwunsch :D Das ging ja schnell :) Alles Gute für die Schwangerschaft!
Titel: Antw:Wann kann ich testen?
Beitrag von: mohnfriese am 10. April 2012, 17:16:46
...