Wann kann ich testen?

Begonnen von mohnfriese, 31. März 2012, 00:41:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mohnfriese

...

yarina

Hallo mohnfriese,

Also bei einem regelmäßigen 31 Zyklus mit Beginn am 4.3. wäre dein Eisprung wohl vor etwa einer Woche gewesen und dein NMT, also Tag an dem die Mens hoffentlich nciht kommen wird sollte dann der 4.4. sein. Ein Frühtest könnte jetzt schon anzeigen. Aber ich würde an deiner Stelle eher später testen, dann ist das Ergebnis sicherer und es gibt kein Rätselraten ob man nun eine Linie sieht oder nicht.

Ich drück dir die Daumen

~MaJa~

Wenn du einen Frühtest benutzt, könntest du jetzt schon testen. Die kann man 3 oder 4 Tage vor Fälligkeit der Regel anwenden, die sind einfach sensibler als die normalen Tests. Steht dann auf der Verpackung drauf.

Viel Glück! :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

mohnfriese

#3
...

~MaJa~

Warten ist sicher die vernünftigste Entscheidung.
Ich allerdings wäre sicher unvernünftig und würde morgen einfach mal einen der normalen Tests verballern. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

mohnfriese

#5
...

♥Chaosqueen♥

Ich würe auch morgen testen ;D - wahrsheinlich hätte ich es heute schon getan ::)


yarina

ahsooooo, na wenn du morgen weg fliegst würd ich auch noch morgen testen mit deinem Schatz gemeinsam ;D Wenn du so ein gutes Gefühl hast, evtl hast du ja Glück und es zeigt schon positiv an. Meine Daumen hast du ;D

mohnfriese

#8
...

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mela

* 08/11 im Herzen






mohnfriese

#11
...

Maggy

Oh herzlichen Glückwunsch!!!  :D

Bei EO bin ich McSweet :)


Silverstar

glückwunsch  :D dann kannst ja zu uns zu den dezember mamis kommen und mit quasseln:-)

Wir lieben dich!! <3<3<3



mohnfriese

#14
...

Clärchen

Na Herzlichen Glückwunsch :D Das ging ja schnell :) Alles Gute für die Schwangerschaft!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

mohnfriese

#16
...