Wann schließt sich der MuMu nach dem ES?

Begonnen von Sumsi21, 23. Oktober 2012, 20:20:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben! Kann es sein das der MuMu sich erst  9 Tage nach ES komplett fest verschlossen hat?

LG

Knuffi23

Also ich kenne mich nicht besonders aus damit, weil ich das selbst nicht mache. Ich habe aber mal im Internet ein bisschen rumgegoogelt. Allerdings standen da keine genauen Tage, nur das er sich nach ES schließt.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es immer unterschiedlich ist, von Frau zu Frau. Und evtl hats bei dir eben 9 Tage gedauert  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

nee, das kann eigentlich nicht sein! Bist du dir denn sicher, das er nicht geschlossen ist? Manchmal fühlt sich das einfach nur so an:



Um die Zeit des Eisprungs wird der Gebärmutterhals weicher. Der Muttermund steigt ca. zwei bis drei cm höher und beginnt sich zu öffnen. Man kann ihn dann kaum noch ertasten. Er fühlt sich jetzt weich an, wie ein Ohrläppchen oder eine Lippe. Ist der Gebärmutterhals also hoch stehend, weich und weit geöffnet, befindest Du Dich in der hochfruchtbaren Phase. Ein bis zwei Tage nach dem Eisprung schließt sich der Muttermund wieder. Er steht dann tiefer und fühlt sich wieder fest und hart an
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sumsi21

Hallo Piper,

mein MuMu war offen, weich und hochstehend bis vorgestern. Er ist erst seit gestern tiefstehend, hart und zu!

ZS war aber am 14.10 spinnbar danach nicht mehr, hatte ein heftiges zwicken rechts, was ich immer habe bei ES.

piper-81

Hm s-nachdenken  das ist komisch.....sorry, aber da weiß ich auch nicht weiter  :-\

So wie es sich anhört war dein ES ja so um den 14./15.10. .... warum der Mumu noch offen war weiß ich allerdings nicht.
Mach dir mal nicht so viele Gedanken um den Mumu, wenn er jetzt tiefstehend ist, dann wird sich die Mens wohl bald ankündigen denke ich...

Ihr hibbelt doch auch nicht oder!?!?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sumsi21

Was heißt hibbeln, wir haben diesen Monat die Verhütung weggelassen. Wir haben gesagt entweder es schleicht sich was ein oder nicht. Naja außer warten kann ich nichts tun, heute zwickt es rechts ordentlich, was das jetzt schon wieder ist, keine Ahnung. Ja MuMu ist immer noch tief.

piper-81

Ach so, ok  8)

...Ovus haste aber nicht gemacht, ne!?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sumsi21

Ne ich wollte mich nicht darauf versteifen das ich zum Schluss enttäuscht, bin. So wie es jetzt ist ist es gut, egal ob ja oder nein!