Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: piper-81 am 22. März 2012, 11:15:19

Titel: Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: piper-81 am 22. März 2012, 11:15:19
Wollte mal eben fragen, wann bei euch die Temperatur gesunken ist, als ihr Utro abgesetzt habt?
Ich habe ja ab ES nur  2xUtro abends genommen.
Dienstag war der SST negativ an ES+10...da hab ich abends auch das letzte mal Utro genommen.
Tempi heute so hoch wie nie zuvor!
Ich weiß, dass die Mens kommt, wunder mich nur, dass meine Tempi heute noch so hoch ist, da ich eh
schon so ne geringe Dosis Utro genommen habe.
Hätte schwören können, dass meine Mens gestern Abend/heute Nacht kommt, da ich das typische
Mensgefühl hatte...

Wie war es bei euch? Kann die Mens auch bei einer so hohen Temperatur kommen??

Danke   :)
Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 22. März 2012, 11:46:27
Huhu Piper,

also bei mir waren es immer ca. 2 Tage nach Absetzen und dann kam auch schon die Mens  ;)

Zeig mal dein Kürvchen   s-springen s-springen

und du weißt ja, ES+10 und neg. SST heißt noch gar nix  8) 8) 8)
Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: piper-81 am 22. März 2012, 11:52:50
Ich messe ja nicht mehr regelmäßig Tempi (daher auch keine Kurve zum bewundern  ;) )
...hab nur ab und an mal getestet und heute war sie eben bei 37,15 ...für mich sehr hoch!
Ok, dann dürfte die Olle ja morgen eintrudeln  :P

Danke!  :)
Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: Rexi73 am 22. März 2012, 11:54:55
Also Piper, jetzt muss ich mal schimpfen. Wie lange soll die Phase nach ES sein? 14!!!! Tage . Also setzte ich das Utro nicht am 10. Tag ab! Und SST am 10. Tag ist viel zu früh!   -ducken Wo bist du jetzt? Utro das nächste Mal bis ZT. 28. Und getestet wird frühestens Zt. 12.
Also zeig mal die Kurve und schmeiß heut evtl. Noch mal Utro ein.

s-party

Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: Rexi73 am 22. März 2012, 11:56:48
P.s. Meine Temperatur ist erst gesunken dann vor NMT wieder hoch und erst nach Einsetzten der Mens wieder runter.
Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 22. März 2012, 11:58:44
@Piper, ich finde auch, daß du bei DER Tempi ruhig nochmal nen Test wagen kannst. Dein Körper ist noch voll auf schwanger eingestellt und wer weiß, vielleicht ist ja doch nochmal ganz flux ein kleines Wunder hinterher geschlüpft  ;) ;) ;) 

Bei DER Tempi kommt nämlich noch lange keine Mens  S:D

Wo bist heut? ES+ 12, oder?
Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: piper-81 am 22. März 2012, 12:08:14
Meine NMT ist aber ja immer schon an ES+12 d.h. heute (bzw. evt gestern schon, keine Ahnung ob der ES am 09.03. oder 10.03. war)
und ich will halt meine zweite Hälfte nicht so lange rausschieben, denn dann dauert es ja bis zum nächsten Zyklus wieder länger  :P  ;)

WENN die Mens morgen nicht da sein sollte, mach ich nen Test, aber alles spricht für die Mens!

Meinst du wirklich Andi, dass die Tempi so ausschlaggebend sein kann trotz Utro??
Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: piper-81 am 22. März 2012, 12:13:08
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=88996 (http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=88996)

Nicht verwirren lassen von den Balken, ES an ZT 12 oder 13
Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: Rexi73 am 22. März 2012, 12:18:04
Also bei mir sind die Temperaturen unter Utro so bei 36,95 mit SS dann bis 37,1 - 37,2 . Blöd, dass wir keinen Vergleich haben...
Teste morgen noch mal. Und du könntest jetzt schon mal ein Orakel machen. Die sind bei mir entweder gaaaaanz schwach oder blütenweiß. Diesmal war er fett positiv. Da hab ich gar nicht mehrere Tage zum Vergleich gebraucht.  ;)
Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 22. März 2012, 12:34:23
@Piper, ja ich meine  ;D ;D ;D

Weißt, Utro hält die Tempi NUR oben, sie steigert sie ja nicht, und jetzt 2 Tage nach Utro ne Tempi von über 37 Grad, ist schon nicht ohne  s-superdaumen

Ich kann halt immer nur von mir berichten, meine Tempi lag mit und ohne Utro immer bei ca. 36,9°C und nur bei einer SS ging sie über 37+

Also noch nicht den Kopf in den Sand stecken  s-daumendruck s-daumendruck  und einfach mal mit allem rechnen  ;)

Wenn deine Mens morgen früh immer noch nicht da ist, dann mach nochmal nen Test. Sollte der negativ sein, weißt Bescheid und wenn er pos. ist, dann gleich mit Utro nachlegen s-hug

ich bin gespannt  s-springen s-springen
Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: piper-81 am 22. März 2012, 13:06:22
So, hab mal eben nen Ovu gemacht, blütenweiß! Also ist da nix...die Mens kommt!

Bin gespannt wann...hab kein Bock wegen Utro "so lange" zu warten  :P

Danke euch s-kuscheln
Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: Rexi73 am 22. März 2012, 13:12:36
*seufz* Schade  s-hug
Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 22. März 2012, 13:24:08
schade  :-\

Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: piper-81 am 22. März 2012, 13:50:03
Ok, kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin, hab ich nochmal draufgeguckt...ca. 15-20 Minuten später...eine leichte Linie war da...aber für ES+12 denke ich zu schwach, ach wat solls, ich werde ja sehen was passiert  :P
Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: piper-81 am 23. März 2012, 13:52:48
So, Tempi heute immernoch oben  37,10 aber SST negativ.
Und die Mens ist "fast" da...hab schon leichte "Verfärbungen"...

:-[

Utro nehm ich aber nicht mehr ab ES ...das ist mir zu aufregend  >:(
Titel: Antw:Wann sinkt die Tempi nach Utro??
Beitrag von: Mela am 23. März 2012, 14:16:45
Ach piper. :(  :-*

Bei mir sinkt die Tempi die letzten Zyklen immer leicht ab, vor der Mens, bleibt aber über der CL und sinkt erst drunter, wenn die Mens schon nen Tag da ist.

Und ich hab gelesen, man soll Utro lieber erst min noch einen Tag nach ES nehmen. Weiß aber nicht obs stimmt. Werds aber mal so machen.