Wann soll/kann ich SST durchführen?

Begonnen von sumsi91, 15. November 2014, 12:24:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sumsi91

Hallo ich bins mal wieder!  ;D
Schon wieder kommt meine Periode nicht ??? Wie ich schon mal beschrieben habe ist mein Zyklus ziemlich unregelmäßig, habe im April meine Pille abgesetzt (1 Jahr genommen) die ersten 3 Monate so 30-37 Tage dann der letzte mit 46 Tagen und bei dem jetzt bin ich dzt. auf 51 Tage. Hatte am 26.9 zuletzt meine Periode. Mein freund und ich hatten am 31.10. + 5.11 + 11.11 + 14.11 ungeschützten GV. Habe seit ein paar TAgen Mens ähnliche Beschwerden - aber nicht so stark wie wenn die Mens kommen würde. Hab auch wenn nur 1-2 Tage vor der Mens die Beschwerden. Wann soll bzw. kann ich jetzt einen SST machen oder was meint ihr? Könnte es geklappt haben?
Lg

Frau B.

Du kannst jetzt einen Test machen, man sagt ja immer ca. 14 Tage nach dem letzten ungeschützten GV... da ihr aber regelmässig GV habt, wird das eine aufwendige Angelegenheit, wenn du jedes mal 14 Tage rechnest  ;)

Es wird dir hier niemand sagen können ob es geklappt hat, denn keiner weiß wann und ob du einen Eisprung hattest und wenn ja, ob es dann zur Befruchtung und Einnistung kam.

Um deinen Zyklus kennenzulernen, empfehle ich dir die Temperaturmethode. Daran siehst du auch, ob und wann du einen Eisprung hattest und wann du mit der Periode rechnen kannst.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jenniemaus5

Ich schliesse mich Frau B. an  ;) Ich hatte damals nach absetzen der Pille auch Monsterzyklen mit bis zu 60 Tagen  :-\ Wusste also nie wie lange ein Zyklus gehen wird geschweigen den wann ich Eisprung habe. Da wir keine Lust auf Temp messen und Ovulationstest (zum Eisprung herausfinden) hatten haben wir einfach jeden zweiten Tag geherzelt  ;) Drücke euch die Daumen das es bald klappt bzw. vielleicht schon geklappt hat.  ;)

sumsi91

Danke für eure antworten. Habe gestern einen test gemacht (clearblue digital) der zeigte leider nicht schwanger an  :-\ Habe immer noch ein ziehen und zwaken im li und re unterbauch und meine brustwarzen sind empfindlich. Zyste habe ich keine - weil diese fühlt sich anders an, weiß ich von vorher... Aber komisch dass ich solange diese beschwerden hab und keine blutung ???
Hab heut zyklustag 53!

Jomi

Diese Beschwerden können auch auf den ES hindeuten.

Ich würde dir auch raten, da du so unregelmäßige Zyklen hast, mindestens Ovus zu machen, besser noch die Temperaturmethode anzuwenden. So weißt du zumindest immer, wo du gerade im Zyklus stehst und machst dich nicht mit unnötigen Schwangerschaftstests verrückt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sumsi91

Soo heute kam leider die kleine Entäuschung - Meine Blutung kam :(
Mal schauen wie lange mein nächster Zyklus wird - bin schon ganz gespannt :) Vielleicht klappt es ja dann  8)
LG

Traumtaenzerle

Sumsi, komm doch zu uns in den Hibbler.  :)