erzähle euch meine geschichte?

Begonnen von helena2009, 13. Dezember 2010, 22:42:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helena2009

hallo.

vor 1 woche hatte ich euch geschrieben ,,bin verwirrt schwanger oder nicht'' damals sah alles noch rosig aus, ss test positiv. dann ging ich zum arzt und mann konnte nichts sehen denn entweder war ich in der ssw 7+ oder 4+1. also wurde der ß hcg wert geteste der etwas über 300 war. es wurde eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen. am donnastag 48 h später ging ich wieder blut abnähmen mit dem ergebniss bisschen über 500, der arzt meinte sieht doch ganz gut aus. ultraschall hat man nichts gesehen was auch normal bei so einem wert ist (man sieht erst ab 1000etwas beim us), schleimhaut war supper aufgebaut alles toll. heute montag gehe ich zur blutabnahme und der wert ist auf ca 200 gefallen. am abend bekamm ich blutungen bin ist kh und mir wurde gesagt das ich meine regel bekomme und das das befruchtete ei mit der regel meinen körper verlassen wird, weil irrgend was nicht stimmte.
ich wollte das mahl reinschreiben weil es mir gut tut und auch damit ich vieleicht jemandem weiter helfen kann. denn es ist immer besser zu wissen was los ist als vergeblich zu hoffen.

Allen die es versuchen viel viel viel glück und ihr seid nicht alleine ;)

Sweetkofski

Mensch, das tut mir leid  :-[

Es wäre ja auch zu schön gewesen!

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.... und dann im neuen Jahr einen positiven Test  :-*


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Jessi1183

Das tut mir Leid, helena s-hug

Auch ich wünsche die viel Kraft und dass es schnell wieder schnaggelt!

Delara77

Tut mir auch sehr Leid für dich!
Aber nicht den Kopf hängen lassen, ein neues Jahr fängt bald an und dann wirds bestimmt klappen :).

lg delara

Co-Co

Auch mir tut das sehr leid! Ich hoffe, Du kannst bald nach vorne schauen und hast dann im neuen Jahr direkt Erfolg auf ganzer Linie!