Babytest / Verdunstungslinie

Begonnen von koboldchen, 11. Dezember 2010, 12:27:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koboldchen

Hallo!

Ich bin ein bisschen verwirrt und bin am rätseln, was ich glauben soll. Mein NMT ist Dienstag. Ich hatte aber von Benjamins SS noch so viele SST übrig, die allerdings leicht abgelaufen sind, dass ich seit drei Tagen teste. Damals dürfte ich ca. 10x mit babytest getestet haben und nie ist eine Verdunstungslinie erschienen. Jetzt zeigen von 5 Tests 3 eine Linie. Die von gestern und vorgestern hauchdünn. Man sieht sie aber deutlich, wenn man die Augen verdreht. Die von heute sieht man deutlich. Ist aber recht dünn. Alle Linien sind erst beim trocknen erschienen.
Jetzt meine Fragen. Verschwinden Verdunstungslinien nicht wieder?
Neigen die Tests von Babytests zu Verdunstungslinien?
Mein Orakel wird auch leicht positiv.

LG und schon einmal danke
Koboldchen



TallyHo

Ich hatte bei Babytest nie eine Verdunstungslinie, habe auch noch nie davon gelesen, dass es bekannt sein soll.


koboldchen

Hallo!!
Habe heute morgen mit Pregnafix getestet und negativ. Ich hatte auch gehört, dass Verdunstungslinien bei der Marke selten sind. Vor allem eine so starke. Das bringt einen ganz schön durcheinander. Und ich fand es in der Situation echt schade, dass man nichts Richtiges im Netz über Verdunstungslinien findet.

LG
Koboldchen



LadySunshine

Huhu koboldchen :D
übt ihr wieder? :) Ganz viel Glück euch :)

Verdunstungslinien verschwinden nicht wieder. Häufig kommen sie auch erst viel später, als der Test gemacht wurde, also wie bei dir beim Trocknen zB. Ich schreib dir gleich mal eine PN mit einem Link, wo du was darüber lesen kannst.
Vom Pregnafix hab ich nur zuverlässiges gehört und ich hab immer mit Pregnafix getestet, die waren immer richtig. Babytest hatte ich auch, aber keine Verdunstungslinie.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

koboldchen

Hallo Lady!!!

Mein Mann hat sich gewünscht zwei Zyklusse zu üben. Im Oktober wollen wir auf jeden Fall in Urlaub. Bisschen kompliziert, weil wir im Januar sehr viel anzahlen müssen. Aber vielleicht klappt es ja schon vorher. Wenn nicht üben wir ab November wieder.
Ich war heute morgen nochmal beim FÄ zum Blutabnehmen, da ich noch einen Test von babytest hatte und der heute nach 3min positiv wurde. Allerdings der Pregnafix nicht. Komisch. Meine FÄ hat gesagt, 50:50 stehen die Chancen.

LG
Koboldchen